Seite 48 von 59 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 875

Thema: PBEM 477 - ACE of BASE 6.2

  1. #706
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    -> blob

  2. #707
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    --> Ozy
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  3. #708
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    --> Mikko

  4. #709
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Ja, ich sollte öfters ins Forum schauen Ich wusste, dass ich dran war, aber ich ab es einfach nicht untergekriegt und nur PBSpy im Auge behalten, damit ich meinen 81er Zug nicht verpasse (und das Story-Update im 81er hatte ich schon länger angekündigt, das Versprechen wollte/konnte ich nicht brechen). Ozy's PM hab ich gesehen übrigens, sorry dass ich nicht geantwortet habe, ich dachte ich kann den PBEM Zug irgendwie in einen meiner Tage reinquetschen

    Nun, ist ja auch egal. Sollte jetzt jedenfalls wieder flüssig laufen bei mir und wenn wir uns mal besser absprechen mit den Zeiten (wann wer ziehen kann) und dann auch möglichst die Fenster, die sich da auftun nutzen, könnten wir alle 2-3 Tage einen Zug schaffen. Wenn's nicht bei mir hakt, dann woanders, ist irgendwie ständig so.

    (ich bin während der Woche ab ca. 16 Uhr zugfähig, theoretisch den restlichen Tag, bin natürlich nicht den ganzen tag online, kann evtl auch noch spät ziehen, wenn Mikko Spätschicht hat, müsste ich halt wissen, damit ich auch dann da bin... nur mal so ein konstruktiver Einwand als kleine Entschuldigung...)

    ((und da Mikko meistens schnell zieht, werde ich morgen vermutlich auch dran sein und mich daher gleich ins Forum einloggen, wenn ich zu hause bin...))

  5. #710
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Ja, so ist es. Bist dran. --> Ducky

    Ist schön, dass du dich hier zu Wort meldest.
    Das nicht jeder rund um die Uhr zugfähig ist, sollte einleuchten. Nur wenn man mal länger nicht zum Ziehen kommt,
    reicht es ja, wenn eine kurze Nachricht hinterlassen wird.

  6. #711
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Ducky123 Beitrag anzeigen
    Ja, ich sollte öfters ins Forum schauen Ich wusste, dass ich dran war, aber ich ab es einfach nicht untergekriegt und nur PBSpy im Auge behalten, damit ich meinen 81er Zug nicht verpasse ...
    Bei mir ist es auch so, dass PBs Vorrang haben. Alles andere muss warten oder kommt später dran.




    Zitat Zitat von Ducky123 Beitrag anzeigen

    Nun, ist ja auch egal. Sollte jetzt jedenfalls wieder flüssig laufen bei mir und wenn wir uns mal besser absprechen mit den Zeiten (wann wer ziehen kann) und dann auch möglichst die Fenster, die sich da auftun nutzen, könnten wir alle 2-3 Tage einen Zug schaffen. Wenn's nicht bei mir hakt, dann woanders, ist irgendwie ständig so.

    (ich bin während der Woche ab ca. 16 Uhr zugfähig, theoretisch den restlichen Tag, bin natürlich nicht den ganzen tag online, kann evtl auch noch spät ziehen, wenn Mikko Spätschicht hat, müsste ich halt wissen, damit ich auch dann da bin ...)
    Mit den ständig wechselnden Schichten ist es schwer ein konstantes Zugfenster zu haben.
    Doch der November-Dienstplan ist relativ übersichtlich gehändelt.

    Bis einschließlich Sonntag werde ich so zwischen 15-17 Uhr ziehen können. Danach 3 Tage Vormittags.
    Und anschließend bis zum 21. November wieder ab 15 Uhr bevor wieder Spät- und Nachtschichten anfangen.

  7. #712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Aus dem PB77
    Zitat Zitat von Ducky123 Beitrag anzeigen
    Hmm, naja ich bin noch ne Weile da, ziehe halt erstmal im PBEM dann


    ... scheint nicht unser PBEM gewesen zu sein.

  8. #713
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Ich hatte gestern hier reingeschrieben Warum ist meine Nachricht nicht da?!

    --> BadMoose

    EDIT: Es nervt tierisch, dass ich jedes Mal aus dem Tab rausmuss um zu schreiben, weil "das Security Token ungültig war", das war es wohl und ich hab es nicht gemerkt

  9. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    -> rucivfan

  10. #715
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    -> blob

  11. #716
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    --> Ozy
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  12. #717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    --> Mikko

  13. #718
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    --> Ducküüü

  14. #719
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    --> BadMoose

  15. #720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.15
    Beiträge
    656
    -> rucivfan

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •