Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 732

Thema: RimWorld

  1. #76
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Bild
    Bild 3 nochmal, da Folgeseite.

    More Planing fügt dem weißen Schema noch 4 weitere hinzu.

    RimFridge: Kühlschränke auf die ich nicht mehr verzichten mag. Für mich im Gegensatz zu den anderen Mods die keinen bekommen haben ein Muss. Darum auch hier ein obwohl nicht Vanilla.

    Mehr Böden, ein Fußabtreter und Möbel folgen. Alles eher optisch. Vor Allem die Möbel sind

    Fashionista und Türme erweitern das Spiel um eben jenes. Wildlife Tab sollte klar sein.

    Es folgt der chemfuel-genetator. Statt Holz füttert man ihn mit chemfuel und er liefert mehr Strom. Bekommt einen , ist aber nicht ganz vanilla.

    Supersoil: Auf Stufe 4 haben Pflanzen auf diesem Feld 5000 Prozent Wachstumsrate. Das kostet natürlich und ist super stark. Ich mag es aber bisweilen ganz gerne einsetzen.

    Glas und Licht... Klar soweit.

    Packified Animals: Mehr Tiere für Karawanen.

    Hospitability: Eine Herberge, quasi, für Reisende. Bekommt aber auch ein Ist natürlich mit den Belohnungen nicht Vanilla, ich finde es aber schön dass man gastfreundlich sein kann.

    Fast Regen: Mehr Betten fürs Hospital. Für die besseren brauchts Bionik. Mag die Mod.

    AllowTool: Lebensqualität

    Die letzte Mod: Man kann Boomalopen melken. Für Chemikalien.


    Viele Mods interagieren. Die guten Felder kann man zum Beispiel nur mit Neutroamin machen. Mit Boomalopen hat man ein begrenztes Einkommen von dem Zeug. Im VegetableGarden ist das Zeug sogar pflanzbar. Auf viele dieser Interaktionen verzichte ich bewusst. Meistens.

    Nachtrag: Effizientes Licht senkt den Stromverbrauch von normalen Lampen. Ist für mich bei Nacht im Spiel angenehmer. , Aber eingeschränkt.

    Rechtschreibung und Grammatik sind wohl Murks, sorry aber Smartphone.

  2. #77
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Danke dann werd ich mir mal noch ein paar zusammen suchen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    @Paidos: Das kann ich nicht lesen. Die Krempe meines legendären Cowboyhutes aus Menschenleder auf denen das Nackigmachen von Luise während des ersten Schneesturmes, bedingt durch eine schmutzige Umgebung, verewigt ist und generell einen fröhlichen Eindruck macht, aufgebaut aus vielen Delfinen welche wiederum aus Dreiecken bestehen behindert meine Sicht.


    Hab mir jetzt beides geholt, mein armer Geldbeutel

    Danke auch für die Modliste, da hab ich ja gleich einen guten Ausgangspunkt wenn ich mich etwas reingefunden habe

  4. #79
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Hinzuzufügen sind mittlerweile Rimkea (Möbel, kann aber erst am WE zocken / testen) und eine Lager-Mod für Kisten.

    Ich weiß überhaupt nicht wie die 300 Stunden zusammengekommen sind. Und vor Allem wann.

    Es lohnt also. Hab vor nem Jahr auch ne Weile überlegt.

  5. #80
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Die TiberiumMod gefällt mir außerordentlich. So werde ich zum Beispiel sämtliche Güter dieser Karawane erlangen ohne einen Finger krumm machen zu müssen.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Mein erstes Spiel ist so geendet, dass ich kein rotes Tiberium hatte, deswegen keine Forschung betreiben konnte und dann grün und blau mich widerstandslos vernichtet haben Werde ich wohl erstmal abschalten bis da was geändert wird (man entweder garantiert jede Art bekommt oder man nicht alle braucht um die Forschungsstation bauen zu können).

    Aber das Spiel macht echt Spaß

  7. #82
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Man bekommt mit entsprechendem Start jede Art garantiert.

  8. #83
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Invasion. Emoticon: run

    Bild

    Die kaufen mir die Bude leer!Emoticon: joint
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    So viele schöne Organe
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Meine zweite Kolonie, die mehr als ein Jahr überlebt hat bevor das Save nicht mehr geladen werden konnte

    Bild

    Hab mit dem Tribal Szenario angefangen, deswegen ist alles noch ein wenig unterentwickelt

    Gefühlt ist das Mittelalter aber auch mit Mod nicht so spannend, wenn man nicht plant dort zu bleiben und niemals Elektrizität zu erforschen

    Ist aber jedenfalls ein tolles Spiel, 42 Stunden haben sich bei mir schon angesammelt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Was mich gerade ziemlich ärgert ist die Kleidungsherstellung. 50 benötigt pro Kleidungsstück, die Tiere droppen aber grademal um die 20 Stück. Wenn dann auch noch 10 verschiedene Tierarten in geringer Zahl auf der Karte rumlaufen, wird es schnell zum Geduldsspiel, wenn man die Kolonie mit frischer Kleidung ausrüsten muss...eine meiner Kolonistinnen hat quasi nen permanenten Malus, weil sie gezwungen ist, mit nacktem Oberkörper rumzulaufen, weil ich einfach keine 50 Felle zusammenbekomme.

    Und bis ich Stoff habe, dauerts noch etwas.
    Die Tiere droppen mehr wenn dein Schlachtmeister besser wird.

    Falls du mit Mods spielst gibt es einen der dich verschiedene Leder zu "Blended Leather" kombinieren lässt.

    Zur Not kann man Kleidung von Toten tragen.

    Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht sterbende Feinde zu strippen, da kommt massig Kleidung zusammen die tragbar ist.
    Hallo.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Danke für den Hinweis mit der Mod. Kleidung von Toten fass ich nicht an, das ist so ne Gewohnheit von mir. Hat nix mit irgendwelchen Mali zu tun, ich tus einfach nicht.

  13. #88
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Da in Paidos Story gerade über das effiziente Verwalten von menschlichen Ressourcen geredet wurde...

    Rimworld in a Nutshell
    Hallo.

  14. #89
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Ne blöde Frage:
    Warum haben die Batterien nur 50 % Effizienz oder was auch immer... Was hat das zur Folge? Wie kann man das auf 100% bringen?
    ex flammis orior

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Da in Paidos Story gerade über das effiziente Verwalten von menschlichen Ressourcen geredet wurde...

    Rimworld in a Nutshell


    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Ne blöde Frage:
    Warum haben die Batterien nur 50 % Effizienz oder was auch immer... Was hat das zur Folge? Wie kann man das auf 100% bringen?
    Die Effizienz gibt an wie viel Strom in der Batterie gespeichert wird, von dem was ankommt. Also bei 50% geht die Hälfte verloren und die andere Hälfte wird tatsächlich gespeichert. Mehr Effizienz geht nicht, die normalen Batterien haben immer 50%. Aber es gibt einige Mods die bessere Varianten hinzufügen.

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •