Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 739

Thema: RimWorld

  1. #706
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    https://store.steampowered.com/news/...40412995643281

    neues Tagebuch

    Und DLC wird wohl knapp über 30€ kosten

    Biotech’s price
    Biotech
    will be priced slightly differently from our previous expansions, at $24.99 USD. (Other territories have different prices on Steam.) We hired a lot of people and took a lot of time (15 months) to make Biotech
    because that’s what it took to properly explore the ideas that we set out to explore. The feature set got big enough that we seriously discussed splitting this into two expansions, but decided to keep it as one.
    Geändert von Knuddelbearli (19. Oktober 2022 um 10:53 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #707
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Ka, schaut es echt so gut aus? Für mich sind einige Sachen zu hart von Rimworld kopiert. Gleichzeitig wirds aber zu "soft" wie ich so höre. Weiß nicht ob die Spieler die solche Spiele mögen eine solche Herangehensweise befürworten in der Menge dann.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #708
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ka, schaut es echt so gut aus? Für mich sind einige Sachen zu hart von Rimworld kopiert. Gleichzeitig wirds aber zu "soft" wie ich so höre. Weiß nicht ob die Spieler die solche Spiele mögen eine solche Herangehensweise befürworten in der Menge dann.
    Die Frage wird sein ob es gut modbar sein wird. Ich denke die relativ leichte Zugänglichkeit + die Tausende Mods haben Rimworld so erfolgreich gemacht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #709
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Die Frage wird sein ob es gut modbar sein wird. Ich denke die relativ leichte Zugänglichkeit + die Tausende Mods haben Rimworld so erfolgreich gemacht.
    True, Modbarkeit spielt gerade in dem Genre eine große Rolle.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #710
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Kostet jetzt doch nur 23,99€ oO
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #711
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Meine Mods zerschießen es jedenfalls ganz schön... Großteil der Buttons fehlen usw, kann nichtmal ein Spiel starten, aktuell noch kP welcher Mod das sein könnte
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #712
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853



    Der Trailer macht schon Bock drauf, auch wenn ich es mir eigentlich nicht holen wollte.

  8. #713
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Porkchop
    Hallo.

  9. #714
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hat schon jemand mit dem neuen DLC gespielt? Ich hab erstmal eine Vampir-Kolonie gestartet. Bzw. ist es aktuell nur einer. Aber die sind auf jeden Fall sehr sehr stark. Auch wenn sie neben dem Blutsaugen weiterhin essen und schlafen müssen.

    Toll finde ich ja, dass das Hinzufügen von Kindern das Spiel für Viele von "Warcrime Simulator" zu "Happy Family & Orphanage Simulator" verwandelt hat

  10. #715
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich hab nur mal kurz reingeschaut mit einem Dschinn-Mechanitor. Ist schon Lustig wenn man seine eigenen kleinen Robos hat.

    Insgesamt war ich vorher eigentlich sehr skeptisch weil das DLC auf mich wirkte wie eine Partie bei der man einfach mal 'alle' Mods aktiviert hat. Aber wenn man spielt ergibt sich ein sehr rundes Spielerlebnis mit unheimlich vielen Möglichkeiten. Gefällt mir richtig gut.

  11. #716
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ich schließe mich an.

    Bei mir war es Freitag eine ältere Mechanitorendame. Deren Nichte kam und ich habe in Richtung robotisches Waisenhaus gespielt. Die Regel: Nur 2dauerhafte Erwachsene.

    Gefangenen mussten Fortpflanzungszellen entnommen werden um den Aufwand zu rechtfertigen. Irgendwie kamen nämlich wenig Kinder.

    Da ich keine Babynahrung herstellen wollte, Nutrient Dispenser, habe ich die Invitrofertilisation durchgeführt und die Kinder dann zu Waisen gemacht. Da ich aber Eizellen gebraucht habe mussten sie noch eine Weile bleiben um weitere Waisen zu generieren. Dann viel mir die Sinnlosigkeit des Unterfangens auf und das Wochenende war vorbei.
    Hallo.

  12. #717
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    von "Warcrime Simulator" zu "Happy Family & Orphanage Simulator" verwandelt hat
    Ja. Hehe. Genau!

    Hallo.

  13. #718
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Mal ne Frage zum Vampir. Ich hab ihm ein paar Organe entnommen damit er ruhig gestellt war. Damit verfiel er dann in den Deathrest. Hab ihn dann zwei Mal hintereinander durch den Genescanner gejagt. Das bringt einen ja normalerweise um, aber ein Vampir sollte das doch angeblich überstehen. Also hab ich den nun endgültig umgebracht oder kommt der nochmal zurück? Die Timer im Health-Tab laufen zumindest nicht runter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #719
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Hab das DLC leider noch nicht, aber die Frage alleine, sagt schon ALLES darüber aus, warum ich es mir noch holen muss. XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #720
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Das solltest du, Biotech ist mMn das mit Abstand beste DLC für Rimworld.

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •