Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 739

Thema: RimWorld

  1. #616
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.360
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Bild



    Das ist die Basis, da sind schon einige Felder. Die außen, an der Verteidigung, sind aber erst später dazu gekommen, als ich angefangen habe das Raumschiff zu bauen. Soweit ich weiß, beeinflusst keine meiner Mods den Ertrag einzelner Felder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #617
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Ich hab da mal ne Frage....

    Ich nutze derzeit unter anderem die Modifikation zu den Star Wars Fraktionen. Jetzt habe ich nur das Problem dass die fast alle ohne Kleidung rumrennen. Bewaffnung dagegen ist immer vorhanden. Hat jemand eine Idee wodran sowas liegen kann?
    Fehlermeldungen gibt es gar keine, und prinzipiell kann ich die Kleidungen die mit den Mods neu dazu kommen auch bauen und tragen.

  3. #618
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage....

    Ich nutze derzeit unter anderem die Modifikation zu den Star Wars Fraktionen. Jetzt habe ich nur das Problem dass die fast alle ohne Kleidung rumrennen. Bewaffnung dagegen ist immer vorhanden. Hat jemand eine Idee wodran sowas liegen kann?
    Fehlermeldungen gibt es gar keine, und prinzipiell kann ich die Kleidungen die mit den Mods neu dazu kommen auch bauen und tragen.
    Sicher das du die Star Wars Mod nicht mit dem Hugh Hefner Mod verwechselt hast?

  4. #619
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage....

    Ich nutze derzeit unter anderem die Modifikation zu den Star Wars Fraktionen. Jetzt habe ich nur das Problem dass die fast alle ohne Kleidung rumrennen. Bewaffnung dagegen ist immer vorhanden. Hat jemand eine Idee wodran sowas liegen kann?
    Fehlermeldungen gibt es gar keine, und prinzipiell kann ich die Kleidungen die mit den Mods neu dazu kommen auch bauen und tragen.
    Ohne die genaue Mod-Kombination zu kennen, würde ich davon ausgehen, dass entweder die "apparelTags" (bestimmen mit was für einer Auswahl an Kleidung die Fraktions-Pawns generiert werden könne) nicht richtig gesetzt sind oder das "apparelMoney" (quasi eine Art Punktekonto für die Auswahl der Kleidung) nicht hoch genug ist, damit Pawns konstant mit Kleidung ausgerüstet werden.
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  5. #620
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage....

    Ich nutze derzeit unter anderem die Modifikation zu den Star Wars Fraktionen. Jetzt habe ich nur das Problem dass die fast alle ohne Kleidung rumrennen. Bewaffnung dagegen ist immer vorhanden. Hat jemand eine Idee wodran sowas liegen kann?
    Fehlermeldungen gibt es gar keine, und prinzipiell kann ich die Kleidungen die mit den Mods neu dazu kommen auch bauen und tragen.
    Hast du die Mod Export Agency installiert?
    Die hat bei mir einmal aus irgendwelchen Gründen genau so etwas verursacht.
    Ich bin dann auf [KV] Save Storage umgestiegen und damit gab es dann keine Probleme mehr.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  6. #621
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Sicher das du die Star Wars Mod nicht mit dem Hugh Hefner Mod verwechselt hast?
    Recht sicher, ja.

    Zitat Zitat von lenwe Beitrag anzeigen
    Ohne die genaue Mod-Kombination zu kennen, würde ich davon ausgehen, dass entweder die "apparelTags" (bestimmen mit was für einer Auswahl an Kleidung die Fraktions-Pawns generiert werden könne) nicht richtig gesetzt sind oder das "apparelMoney" (quasi eine Art Punktekonto für die Auswahl der Kleidung) nicht hoch genug ist, damit Pawns konstant mit Kleidung ausgerüstet werden.
    Das hieße es wäre nicht unbedingt ein Problem mit einem anderen Mod. Bleibt die Frage ob meine Moddingkenntnisse ausreichen um das zu fixen. Naja, eigentlich ist es keine Frage, ich habe noch nie Rimworld gemodded.

    Zitat Zitat von GraAingeal Beitrag anzeigen
    Hast du die Mod Export Agency installiert?
    Die hat bei mir einmal aus irgendwelchen Gründen genau so etwas verursacht.
    Ich bin dann auf [KV] Save Storage umgestiegen und damit gab es dann keine Probleme mehr.
    Die beiden Mods habe ich nicht. Ich habe allerdings Better Pawn Control und Gear Up and Go, die ja ebenfalls in das Outfit eingreifen. Muss ich mal ausprobieren ob sich was ändert wenn ich die rauswerfe.

    Danke euch schonmal für das Feedback.

  7. #622
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Spiel grad mal wieder ne Runde. Ein nackter Tribal ohne alles in gemäßigter extremer Wüste. Hab zwei Flüchtlinge aufgenommen. Die haben sich nach ein paar Tagen mit der Pest angesteckt, ohne Medizin quasi nicht überlebbar. Aber rund nen Tag vor ihrem Tod kam dann das Angebot, sie zu verraten. Randy kann doch manchmal ganz nett sein.

  8. #623
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Spiel grad mal wieder ne Runde. Ein nackter Tribal ohne alles in gemäßigter extremer Wüste. Hab zwei Flüchtlinge aufgenommen. Die haben sich nach ein paar Tagen mit der Pest angesteckt, ohne Medizin quasi nicht überlebbar. Aber rund nen Tag vor ihrem Tod kam dann das Angebot, sie zu verraten. Randy kann doch manchmal ganz nett sein.
    Ist mir auch passiert , allerdings hatte ich einen verletzten flüchtling aufgenommen dann hat er mich verraten und angegriffen.

    Kann das sein , das Das Spiel Stark gesciptet ist?

  9. #624
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ja, das ist schon Teil der Events selbst, da gibts gar nicht so viel Varianz. Ist halt nur die Frage, was und wann es kommt. In meinem Fall hätten die halt auch sterben können ohne dass ich dafür noch was kriege.

  10. #625
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ich komme leider nie sehr weit , ich spiele alles auf Harcore , single und nackig wie gott mich schuf.

    Ich generiere die Landschaft automatisch , wenn ich pech habe , lande ich auf einen Wüstenplanet, da kümmere ich mich zuerst um eine Reis oder mais feld anzubauen. Meißtens sterbe ich aber durch einen Piratenangriff , ich versuche immer abzuhauen wenn die angreifen und wenn die wieder verschwunden, nachdem sie alles kaputt gemacht haben , baue ich es wieder auf.

    Manchmal hilft es Fallen zu bauen, bevor Piraten oder verrückte Tiere angreifen

  11. #626
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Ich glaube in Wüsten sind Kartoffeln die beste Wahl. Die sind weniger von der Fruchtbarkeit abhängig. Reis braucht hohe Fruchtbarkeit. Mais dauert anfangs viel zu lange.
    Hallo.

  12. #627
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    nun ich baue alles was man essen kann , leider sterbe ich dann immer wieder mal, das dümmste war , eine Krankheit wo ich mich angesteckt habe. Leider war mein Charakter nicht fähig Heilsamen zu brauen

  13. #628
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zumindest bei extremer Wüste muss man mit Reis anfangen, weil man sonst mangels Tieren die man jagen kann verhungert. Kartoffeln kommen dann später für besseren Ertrag bei weniger Arbeit. Normale Wüste hat ja glaub ich noch Land mit 100% Fruchtbarkeit, da lohnen sich Kartoffeln nicht.

    Ansonsten kann man sich bei Überfällen auch im Haus verschanzen und die Türen/Wände reparieren während die versuchen durchzubrechen. Die geben dann irgendwann auf. Bzw. bei Tieren einfach warten, bis sie wieder verschwinden/friedlich werden.

  14. #629
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Normale Wüste hat ja glaub ich noch Land mit 100% Fruchtbarkeit, da lohnen sich Kartoffeln nicht.
    Hallo.

  15. #630
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ansonsten kann man sich bei Überfällen auch im Haus verschanzen und die Türen/Wände reparieren während die versuchen durchzubrechen. Die geben dann irgendwann auf. Bzw. bei Tieren einfach warten, bis sie wieder verschwinden/friedlich werden.
    Danke für den Tipp, dadurch entstehen für mich mehr möglichkeiten , ich bin immer wieder abgehauen und der Pirat mir hinterher, das sah slapstick artig aus wie bei der der Benny Hill Show aus

    Leider gibts kein Popup das Information gibt , wenn man was anbaut

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •