Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 198

Thema: [256] Pastafari mit Nudelsiebhelmen

  1. #121
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Für 60 XP brauchst Du noch die Militärakademie oder eine Level II Autokratie-Sopo (total war?)

    Es wäre interessant zu erfahren, was mit den XP und den Beförderungsschwellen ist, wenn man den Zulus Einheiten ausleiht....


    Eine Zulu-Kolonie in Reichweite einer frisch gebauten Fregatte....vor dem Ende Ihres Zugs (also mit mindestens 1 übrig) diese übergeben. Der Zulu kann/muss dann wahrscheinlich die Promos vergeben...und dann wieder zurückgeben in der nächsten Runde.
    Sowas ist durchaus üblich, z.B. um marine vessels seines Alliierten die GL-Beförderung zu ermöglichen.
    Ist nur eine konsequente Weiterentwicklung dieser Idee.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  2. #122
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Der zulu ist leider recht weit weg von mir und das würde somit nur mit einer neuen stadt von ihm oder aber einer Übergabe meiner Nordstadt klappen.. ich muss sagen soweit traue ich ihm dann auch wieder nicht über den weg es ist eher ein zweckbündnis mit dem ziel demoführenden bekämpfen aber dabei und danach werden die Karten neu gemischt...

    Natürlich kann er sie nicht gewaltsam halten aber wertlos machen...
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  3. #123
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Ist es dem Zulu oder Dir ein Siedler wert. Es reicht ja eine 1er-Stadt mit Meerzugang.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.146
    Wenn ich das in meinem 240er richtig gesehen habe, dann schrumpfen leider die Erfahrungspunkte der Einheiten ebenfalls um 25%, wenn man sie den Zulu übergibt.
    Aber die Idee war gut!
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    258 - gewonnen
    259 - verloren, Team mit llower
    272 - verloren
    273 - verloren (von Han248 übernommen)
    275 - verloren
    279 - gewonnen
    284 - verloren

  5. #125
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Denke es ist den Preis einfach nich wert... ich kann ja einfach die Militärakademie bauen. Addis ist dank doppeltem Prod Frachter und der Eisenhütte recht produktiv und sollte nicht so lang brauchen. Das Tor soll ja per Gringo kommen....
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  6. #126
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Josepp Beitrag anzeigen
    Wenn ich das in meinem 240er richtig gesehen habe, dann schrumpfen leider die Erfahrungspunkte der Einheiten ebenfalls um 25%, wenn man sie den Zulu übergibt.
    Aber die Idee war gut!
    Stimmt, Du hast ja die passenden civs bei der Hand.
    Nicht vergessen die WK I Infs der Zulus in Brasilien aufzuwerten

    60 XP bedeutet Reichweitenfregatten ab Werft.
    Aber wenn der Chinese U-Boote hat, wenn diese vor Ort sind ist es auch egal.
    Daher rechne besser, ob Du Dir die paar Runden Bauzeit der Militärakademie leisten kannst.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  7. #127
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Der Chinese ist im Tech weniger weit als es klingt einteilt.... er ist vorletzte Runde mit der Industrialisierung ins neue Zeitalter gekommen hat also noch etwas zu den ubooten...knapp wird das aber keine Frage
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  8. #128
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Der Zulu hat eine pervers starke Armee und eine Flotte die meine direkt alt aussehen lässt. Ob es wirklich eine gute Idee ist China anzugreifen?



    Andererseits ist der Chinese auch kein Kind von Traurigkeit und hat neben diversen Truppen einen Gringo am Start...hoffe er erforscht Brandenburger Tor nicht diese Runde....

    China ist übrigens die totale Wunderhure





    Die Demo ist übrigens der Grund für den Angriff auf China....

    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  9. #129
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Campari weiss das er militärisch die Nase vorn hat - eine beeindruckende Flotte an LVL 3-4 Fregatten (7 Stück!!) die vermutlich aus alten Galeassen aufgewertet wurden - die hatte ich mal im Rahmen des Krieges mit Ägypten gesehen. Fakt ist: ich werde ihm die HS der Chinesen nicht streitig machen können realistisch - er ist viel näher dran, hat ein stärkeres Heer und die größere Flotte. Fragt sich was ich daraus jetzt mache er bietet zwar einen längeren NAP aber das klingt eher nach Verschnaufpause bis er China und Ägypten verdaut hat.

    Idee: Ich handel ihm ab das ich überall meine Reli spammen darf und mache damit FETT , versuche durch die Jesuitenbildung die Tech-Nase vorn zu halten und möglichst zügig vor dem Zulu ins All zu starten. Hierfür wäre hilfreich: Ein "loyaler" Grieche der auf die Zulu-Gefahr eingephast wird sowie der Tech-Lead + Addis mit Lvl 3 Ausbildung um den Zulu mit modernen Einheiten auf gutem Level fern zu halten (u-boote, Flieger, ....)

    Campari dürfte auf ca. 44% Techlevel sein also ein Stück hinter mit; das frisch eroberte große Reich sollte erstmal bremsen (außer Peking die Stadt ist IMBA!).

    Nachteil der Reli-Idee: auf der anderen Seite stehen zwei stabile Religionen (Katholizismus bei Ägypthen und der Kram von Jet bei China&Zulu) die nicht leicht zu verdrängen sein werden...

    Was geht noch? Sofern der Chinese vernichtet wird sind nur noch zwei kulturell arme Kontrahenten über. Mit Futurismus und voller Kraft in den Gilden wäre eventuell ein Tourismus-Coup denkbar.....

    Für den Zulu wird es mittelfristig auf den Eroberungssieg hinaus laufen müssen - er hat jede Menge kleine Städte zu dieser Spielphase erobert die nicht so schnell wirklich hilfreich bei Tech und Kultur werden sollten..... Abgesehen davon geht gegen Äthiopien und China kein Tourismussieg mehr

    tbd: Aktuellen Kulturoutput der beiden verbleibenden prüfen; aktuelles Techlevel prüfen;


    Zitat Zitat von Campari
    Hi Lycan,



    Wen er bis Uboot kommt ist es eh egal, da wir da schon lange verloren haben. Bzgl. Beuteverteilung (angenommen es wird etwas zu verteilen geben) du kannst ja hier seine anderen Staedte sehen, die letzte ist in der Mitte im Nebel.

    Meine Sicht der Dinge:

    1. Ich bringe eine grosse Landarmee mit zur Party, du scheinbar nichts (nach deiner vorletzten igm) obwohl du mal am Anfang auch Landeinheiten versprochen hattest.
    2. Meine Flotte ist mindestens so gross wie deine (scheinbar sogar doppelt so gross)
    3. Deine Flotte kommt auch noch etliche Zuege zu spaet, was heissen wird das er alles in meiner Richtung verlegt und du mit geringen Risiko dann Staedte erobern kannst.

    --> Du hast also weiter gebuildert und ein paar Alibischiffe gebaut und ich soll nun die Kastanien aus dem Feuer holen.

    Mache ich gerne den auch ich habe ein Interesse daran, aber die Hauptstadt gehoert mir. Dafuer kannst du auch gerne einen laegneren NAP haben oder weitere seiner Staedte.

    Du kannst auch gerne ein faires Gegenangebot machen.

    VG
    Campari





    Zitat Zitat von Lycan
    Hi Campari,

    anbei meine Karten, deine Flotte kennst du ja selbst bestens. Ich brauche leider einige Runden für die Anfahrt ich musste meine Flotte vor seinen StSt-Karavellen verstecken die böse am Erkunden waren.....



    Vergangene Runde hatte er die Tech fürs Brandenburger Tor nicht erforscht, konntest du hören ob er sie diese erforscht hat? Vermute aber er geht auf U-Boote.......

    Noch mal die Frage - wie teilen wir die eventuell erreichte Beute ohne das direkt der nächste Krieg am Horizont aufzieht?! Möglicherweise müssen / sollten wir die HS an die China-KI befreien?

    VG
    Lycan
    Geändert von Lycan (26. April 2017 um 16:44 Uhr)
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  10. #130
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Stell dir vor es ist Krieg..

    und der Grieche hat nichts besseres zu tun als sich heraus zu halten.
    Zitat Zitat von rg-one
    Hi lycan,

    bzgl. eisen habe ich dir nun einen fairen handel eingestellt. was gold angeht bin ich gerade blank, aber vielleicht später kann ich was ausleihen! ich werde wohl höchstwarhscheinlich in keinem krieg mitmachen

    gruss rg1
    Ich bin zwar auch noch nicht im Krieg, aber bin immerhin mit Fregatten, Freibeutern und allem an Militär was irgendwie schmimmen kann auf dem Weg.....


    Campari müsste fast überall ungefähr auf meinem Level sein, nur sein Militär knallt wirklich (Zulu halt ). Spannend wird die Verteilung einer (erstmal zu erlegenden!) Beute sein. Ich hab schon mal seine Zusage geholt das ich ihn bekehren darf... in my pocket

    Jet liefert einen grandiosen Aufbau ab, er holt aus seiner Umgebung einfach alles heraus. Letzte Runde wurde dort die chinesische Freiheit gegründet, in einigen Runden dann wohl wenn nichts schief geht die Freiheitsstatue....

    Mit deren Boni und den Spezialisten-Sopos aus Freiheit würde er uns in zwanzig Runden uneinholbar abhängen. Sollten wir jetzt nicht schlagen würde ich wohl für seine Wahl zum Weltherrscher stimmen (wäre das unsportlich? Ich wüsste nicht wie man den Rückstand dann noch mal aufholen sollte im 2vs1, danke Griechen....

    Durch den dann entstehenden Boost bei GP (Gringo, Wissi) und den schon bestehenden Tech-Vorsprung von 5%!!! wäre er eigentlich unantastbar. Fregatten vs U-Boote, Impis vs. Maschinengewehre und Flieger, etc....

    Happyness ist ebenfalls unantastbar mit Taj Mahal und Notre Dame sowie div StSt-Allies.
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  11. #131
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Ja wenn der Zulu die Chinesen rasiert hat, haben sie sich als UN-Sieger disqualifiziert
    Äthiopien siegt friedlich oder die Zulus militärisch. Rest-China hat Sperrminorität in der UN oder Campari derboet jet2space.

    Begriffserklärung:
    Achtung Spoiler:

    to derboe: Einen selbstvergessenen Builder mit Fregatten und Aris aus dem Spiel nehmen
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  12. #132
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    @wileyc: ich meine ich würde für China stimmen sollte er den Angriff schadlos überstehen... durchklicken bis zu seinem techsieg ist ja auch lahm

    So allzu sicher bin weder ich noch der Zulu beim Thema Sieg über China...

    Er hat ungefähr sieben fregatten diverse UU's und ich vermute er hat sich die sechs Einheiten aus Freiheit geholt jetzt....

    Er ist der einzige mit Ideologie und wird das auch für locker zehn runden bleiben. Ich als tech zweiter hänge noch ein gutes Stück zurück und für zulu und Griechen gilt das umso mehr.

    China wurde nebenbei wieder Gastgeber im weltkongress

    Heute abend mit Bildern und Demo

    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Ja wenn der Zulu die Chinesen rasiert hat, haben sie sich als UN-Sieger disqualifiziert
    Äthiopien siegt friedlich oder die Zulus militärisch. Rest-China hat Sperrminorität in der UN oder Campari derboet jet2space.

    Begriffserklärung:
    Achtung Spoiler:

    to derboe: Einen selbstvergessenen Builder mit Fregatten und Aris aus dem Spiel nehmen
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  13. #133
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Wenn die Hauptstadt (temporär) erobert wird hat der Chinese es schwer.
    Und wenn es die Zulus nicht schaffen, wer dann?
    Bin da optimistisch. Spielstärke und Erfahrung spielen ja auch eine Rolle.
    Darauf einen Campari
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  14. #134
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    So, ich hoffe jetzt wo Blut spritzt und Knochen splittern sind wieder ein paar Leser an Bord....

    Jet hat meinen *hust* super versteckten Plan enttarnt und den Krieg begonnen, bevor ich ihm Frachter abnehmen konnte - dafür hat er einen erwischt

    Wir tauschen jetzt erstmal etwas Material ab, bislang hat er zwei Karavellen und zwei Fregatten eingebüßt, ich je eine Fregatte und einen Freibeuter.



    Natürlich bauen wir neues Material nach, aus Addis Abbeba kommen jetzt ab Werk Stufe 3 Fregatten Emoticon: badumtss

    Auch das Rote Fort konnte noch errichtet werden - er bekommt es also nicht!



    Das waren leider schon die positiven News - an Land hat Jet durch die 6x Fremdenlegion und seine UU eine solide Wand errichtet durch die auch der Zulu nicht so einfach kommen wird



    Zitat Zitat von Campari
    Hi Lycan,

    Er hat jetzt Freiheit 3 und die Fremdenlegion, damit ist an Land nicht mehr viel zu holen...

    VG Campari
    Zitat Zitat von Lycan
    Bislang habe ich eine Fregatte und einen freiibeuter eingebüßt er musste dafür zwei karavellen und zwei Fregatten lassen.. sieht okay aus. Verstärkung und kleinere Landtruppen landen bald.

    Der Grieche ist mit China befreundet..... Verräter?

    Vg
    Lycan

    Zitat Zitat von Campari
    Hi Lycan,

    sehr gut, etwas Entlastung kann ich gut gebrauchen. Auf See laeuft es recht gut, ich konnte letzte Runde 1 Karavelle und einen Piraten versenken sowie einen weiteren uebernehmen und diese Runde 2 Fregatten (1+1), dafuer habe ich zwar 3 Piraten letzte Runde verloren und vermutlich auch min. 2 Schiffe diese Runde aber zumindest ist hier Techgleichstand. An Land sieht es dafuer bei weitem nicht so gut aus. Nervige StSt die alle Wege zubaun und dann extrem unwegsames Gelaende gegen seine UU und Schuetzen (. Bisher hat er auch noch nicht Freiheit 3 er hat also die Fremdenlegion noch nicht, bei seinem Kulturausstoss ist aber damit jede Runde zu rechnen und spaetestens dann wird an Land nichts mehr zu holen sein. Wen er dafuer noch ein paar Runden braucht, habe ich zumindest die Hoffnung das mit grossen Opfern die Einnahme von Shanghai moeglich waere und dann besteht auch Hoffnung fuer den weiteren Verlauf. Wen das nicht gelingen sollte, fuerchte ich das er uns einfach ausproduziert, ausser du kannst ihm an der anderen Kueste Staedte abkoepfen.

    VG Campari
    Zitat Zitat von Lycan
    Hi campari

    Ich wollte eigentlich nächste Runde mit dem Angriff auf die Frachter starten aber er war schneller.
    Bislang Austausch eine fregatte gegen zwei karavellen, eine davon hab ich erobert. Nachschub kommt noch.

    Hoffe ich kann trotzdem Frachter greifen....

    Wie läuft deine Seite?

    Vg
    Lycan
    Zitat Zitat von Campari
    Hi Lycan,

    ja das befuerchte ich auch, aendern koennen wir es aber nicht und mit ueber 300 Prod die er mittlerweile hat wird es in Zukunft nicht einfacher. Solange China am Leben ist wird der Grieche seine Stimmen nicht zusammen bekommen, aufpassen muessten wir im Falle eines Sieges, der aber imo sehr weit entfernt ist. Er hat mittlerweile auch Schuetzen, Geld hat er auch ausgegeben, die meisten seiner Frachter laufen auf deiner Seite wen du da die Mehrheit pluendern kannst, waere das schon ein schwerer Schlag fuer ihn.

    VG Campari
    Nicht wirklich schön, Jet hat eine gigantische Produktion und kann vermutlich sogar gegen uns beide eine Materialschlacht durchaus aufwiegen. Einziger Vorteil sind etwas erfahrenere Einheiten bei uns.

    Der Grieche dagegen ist - sorry - ein Idiot und kocht sein eigenes Süppchen, ist nun mit China befreundet?! Ich weiss nicht was rg bezweckt aber vielleicht reicht ihm ja Platz zwei...

    Ich baue jedenfalls mit allen Städten die sinnvolle Prod-Werte haben Verstärkung (Fregatten in der HS und Freibeuter in den anderen - Eisenmangel!). Ich habe von rg lediglich zwei Eisen für 10 pro Runde angeboten bekommen, und das wo wir schon den Chinesen bremsen wollen Auch Gold wollte er nicht leihen...

    Anbei die Demo - interessanterweise habe ich am meisten Land? Vermutlich dank Angkor Wat...

    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  15. #135
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Hallo ihr lieben (falls denn noch wer liest )

    und es geht weiter im Krieg - oder ist es schon fast vorbei? Meine Flotte ist jetzt da, findet aber (abseits der zwei vernichteten Karavellen und Fregatten) aktuell nichts. Naja. nächste Runde eventuell einen Frachter



    Jetzt zu etwas erfreulichem: Bogota ist wieder unser Verbündeter - ein raffinierter Coup hat es ermöglicht (53% Chance aber hey, no risk no fun).

    Durch die Zita haben wir "leider" etwas Einfluss eingebüßt vorab die nun der Grieche geerbt hat - gern geschehen



    Unsere Städte produzieren Militär wo es sinnig ist (Küste) oder Bedarf besteht (gefühlt Richtung Griechenland). Die erste LVL 3 Fregatte ist vom Stapel gelaufen, nächste Runde die nächste und die Eisenvorräte sind wieder aufgestockt.




    Blöderweise war's das nun auch mit positiven Nachrichten (abgesehen von dem GW der nun in meiner Hauptstadt faulenzt....), denn der Zulu bricht scheinbar zusammen..... Was er erzählt ist schlecht, ein Blick in die Demo (später) ebenfalls nicht so besonders beruhigend. Land ist dicht gegen reichlich, und im Tech-Lead gebaute Einheiten sowie die noch aktuelle UU.... See sieht nicht eben so viel besser aus.

    Zitat Zitat von Lycan
    Hi campari,

    Ich werde wohl nächste Runde anfangen xian zu beschießen. Hoffe er hat keine große flotte in der Peking-bucht versteckt. Diese Passage ist echt imba....

    Auch bisschen landkräfte und die ersten Reichweite Fregatten kommen an

    Sende dir gleich mal noch ein Bild.

    Vg
    Lycan
    Zitat Zitat von Campari
    Hi Lycan,

    von meiner Seite ist es bereits GG!, Land ist vorbei und auf See kann ich zwar meine Seite halten aber angreifen ist nicht moeglich da es nicht genug Seefelder fuer einen effektiven Beschuss gibt. Wen du also auf deiner Seite keine Stadt von See her einnehmen kannst, dann sehe ich hier keine Moeglichkeit mehr...

    VG Campari
    Und hier die Demo - die feigen Griechen krebsen von den letzten Plätzen weg. Nahrung hab ich aktuell quasi keine im Vergleich, sonst stehe ich okay da. China ist dominant wie immer, sei es Prod, Gold, Kultur oder auch (besonders) Tech.... Hilfe! Insbesondere der Zulu hat irgendwie Federn gelassen - wo ist sein Prod-Wert hin?! Und wo wir grad von Prod reden - alle außer China sind unter dem Durchschnitt

    Geändert von Lycan (18. Mai 2017 um 11:43 Uhr)
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •