Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 198

Thema: [256] Pastafari mit Nudelsiebhelmen

  1. #151
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Spiel doch auf Platz 2 und schmeiß Athen in die Steinzeit zurück.
    Technisch gesehen wären sie dann hinter civs, die es bis in spätere Zeitalter geschafft haben
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  2. #152
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Hey wileyc,

    ist eine nette Idee die mich in den Fingern juckt. Leider steht da ein NAP dagegen, dender Grieche zwar bis zur Zerreissprobe gedehnt hat, aber nie offen gebrochen...

    Insofern Plan C:

    China gewinnen lassen, aus dem verdeckten NAP-Bruch (China mit Gold und Einheiten gegen mich unterstützen) einen offenen mittels Atombombe machen dem Griechen einen zufriedenstellenden Arschtritt geben...
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Was ist den das für nen NAP. So ein wir- treffen- uns- in- Runde- 20- und- machen- einen- NAP- bis- Spielende -NAP.

    Finde schlimmer einen Spieler zu boykottieren als einen NAP zu brechen. Daher bin ich auch für den nuk-ularen Grexit

  4. #154
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    ARGH! Einmal mit Profis arbeiten...

    ihr erinnert euch doch wohl an den Plan, dem Admiral noch Hubble abzunehmen, da er ja eine Runde nach erforschen der Tech das Ding nicht fertig hatte?

    Stellt sich raus, er hat einfach nur ein schlechtes (oder aus seiner Sicht nun: gutes) Timing:

    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Wieso brauchst du zwei Runden für Hubble
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen




    Weil der Gringo eine Runde zu spät kahm.
    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    verdammte Axt dachte dann du baust es hart. ist ja auch was schönes
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Ich gönne es dir
    Schadenfreude ist wohl die schönste Freude.... Ich hab einen GI verballert (sorry Campari!) und das so wichtige Wunder steht doch bei ihm. Eine Runde zu spät

    Er hat also Hubble, damit eine Raumschifffabrik, zwei Wissenschaftler und vermutlich auch das Einkommen, um Raumschiffteile dazu zu kaufen via Ideologie - Ciao Wissenschaftssieg . Also, falls Admiral nicht vorab den Diplosieg schafft. Sollte er Ägypten befreien, dürfte das schon verdammt eng werden, und der Zulu hält nur noch eine einzige (und nur die) ex-ägyptische Stadt. Eventuell sollte ich mit rg reden, ob er eine ex-Zulu-Stadt übergeben will an mich zwecks Befreiung des Zulu in diesem Fall?

    Andererseits ist er ein vorbildlicher Angestellter und tut seinem Chef so was nicht an

    Heißt Plan B (und eventuell dazu noch Plan C) werden aktiviert - es gibt die Schaufel auf den Kopf, oder das Sterben beim versuch...

    Für den Sprung zu den Atombomben fehlt durch den gescheiterten Coup mit Hubble der GW, also musste einer gekauft werden. Kommende Runde steht der in Addis Abbeba bereit



    Das Manhatten Projekt steht mittlerweile in Adwa, Gondar baut nebenher am Kreml (auch weil mir sinnvolle Alternativprojekte fehlen, Geld geht aus!), Lalibela schraubt hingegen an Neuschwanstein. Ein nettes Wunder, das hoffe ich meine Zufriedenheit etwas bereinigt ... der Chinese übt ordentlich Druck in Richtung Ordnung aus, tut schon etwas weh.

    Was meinen die Leser hier zu einem Schwung auf Freiheit? Wie waren da gleich die Konsequenzen von...



    Das einzig gute: Der Admiral hat weder das Manhatten Projekt fertig, noch die Kernspaltung erforscht. Das wr aber auch schon alles "positive"




    Und die Demo, Platz "3" (aka - letzter... )

    Achtung Spoiler:


    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  5. #155
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 193 - eine grauenhafte Technik erblickt das Angesicht dieser Welt

    Der in Runde 192 gekaufte GW (wozu belegt man sonst den Sinai...) ermöglicht den Sprung zur Kernspaltung. Zur Abwechslung mal als erste Zivilisation. Auch das Manhatten Projekt bei Äthiopien ist einzigartig.

    Vorbereitungen für den erneuten Anlauf auf China laufen auf Hochtouren, die neuen Schiffe aus Addis Abbeba (Stufe 3 Träger / Stufe 3 Schlachtschiff) laufen Richtung Lalibela - dort warten bereits zwei u-Boote, ein weiteres Schlachtschiff und ein weiterer Träger. Auch drei gegen Schiffe beförderte Bomber stehen bereit. Eventuell ziehe noch einen oder zwei aus Axum dazu, allerdings habe ich dort auch einige anrückende Schlachtschiffe entdeckt. Die Insel sollte nicht fallen, da sie eine perfekte Basis für den Angriff auf mein Kernland bietet....



    Zum Glück steht in Axum immerhin das Arsenal & das Rote Fort ist ebenfalls mein. Das + der Trait sorgenfür zähe Städte und Einheiten, China hat mehr Städte.

    Ebenfalls zu sehen für den aufmerksamen Beobachter: die ist beseitigt, dies verdanken wir unserem tapferen General, welcher mittels Zitadelle Malakka entkernt hat. Die Beute der Aktion:

    - 1x Seide
    - 3x Aluminium
    - 5x Kohle

    Letztere ist weniger spannend, aber insbesondere Aluminium findet sich sonst nirgends auf meinem Gebiet...

    Das Uran wurde bei3/4 Spots angeschlossen, nur derbeiAxum (Insel) ist noch mit einer Farm bedeckt. Perspektivisch kann ein BT hin und den anschließen, akut notwenig ist das nicht. Die unmittelbar mit Erforschung der Kernspaltung angeschlossenen 8 Einheiten reichen für einen dicken Knall, wenn sie denn durchkommen.

    Natürlich wird in der HS (wette dort steht ein Spion) nur eine einzige gebaut (4 Runden), der Rest wird in den Baulisten kleiner Städte versteckt. Hätte auf den Bau in der HS gern ganz verzichtet, aber die Zeit läuft mir stark davon.

    Die zweite entsteht in Adwa (6 Runden), eine dritte ggf. wieder in der HS.



    So sieht die Bauliste in Lalibela aus:



    Neben dem versteckten Uran möchte ich mit Schwanstein eine Reihe von Problemen beheben die mich plagen:

    - Goldmangel! Trotz lohnender Reli auf der Hälfte der Welt bin ich arm...
    - Zufriedenheitsmangel! Der Druck von China auf die Ideologie Ordnung (insb. bei den Griechen...)ist heftig
    - Kulturmangel! Ich hätte gern Ordnung III für die Fertigstellung per GI sowie die freien Großen Persönlichkeiten. Eventuell ist das Rennen nicht ganz gelaufen..?

    Noch der Blick auf die Insel - wohl die Ruhe vor dem Sturm. Ein Schlachtschiff hatte sich vorgewagt und wurde versenkt...



    Die Demo: China weitab vorn, Griechen und wir geschätzt ca. gleichauf...

    Achtung Spoiler:


    Geändert von Lycan (27. September 2017 um 10:25 Uhr)
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  6. #156
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 195 (wer hätte gedacht das ich so lang dabei bleibe... so ohne fremde Flagge auf "meinen" Städten)

    Zunächst: der Zulu ist Geschichte. Das "Gute" ist: Alleine schafft der Admiral noch keinen Diplo-Sieg (na rg-one wie wär's ). Nun sieht man in der Diplo leider alles.... kein verstecken mehr möglich. Emoticon: omg



    Im Westen - leider ne Menge neues was man nicht mehr sieht. Der Admiral rückt mit Zerstörern an (er hat einfach zu viel Geld!) und hat meine schöne U-Boot-Armada versenkt . da ich nix mehr sehe bleiben die Flieger ebenfalls im Hangar. Als Provisorium kommt ein Arbeitsboot zum Einsatz und soll hoffe ich aufdecken was da im Wasser lauert. Dann können die vier auf Marine beförderten Bomber wieder arbeiten Warum ein Arbeitsboot und nix "gescheites"? Es ist spottbillig und innerhalb einer Runde fertig, sogar das Schlachtschiff in der Bauliste bekommt noch etwas Prod ab. Eine Runde früher was sehen kann den Admiral zwei SChiffe kosten!



    Und was tut sich so im Kernland? Wir blicken in eine stahlende Zukunft (Addis Abeba, Adwa und Lalibela bauen alle an Atombomben). Sollten wir wider Erwarten den Kreml in Gondar fertig bekommen (wäre geil, aber ich wette der Grieche holt sich das Ding...) würden wir mit den Atombomben und dem Kreml wunderhübschen Ostblock-charme beschwören (aber wir wollen die Dinger auch mal nutzen! ). Warum ich den Kreml nicht mit nem GI beschleunige? Gute Frage - ich hoffe immer noch irgendwie als Backup beim Techrennen mit zu mischen.... 1-2 GI sollten noch auf natürliche Weise generiert werden, 1-2 kann ich noch kaufen. Sprich ich könnte (Techs vorausgesetzt) das Raumschiff ziemlich zügig zusammen basteln....



    Im Osten gefällt mir das ganze etwas besser, die Flotte ist versammelt, die Träger und Bomber ebenfalls. Nur die Atombomben lassen auf sich warten....




    Die Demo - mit dem ganzen Ausmaß des chinesischen Grauens. Man könnte meinen, China spielt auf SG 4 gegen den Computer

    Achtung Spoiler:


    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  7. #157
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Dringende Bitte

    Kann mir einer die Mechanik zum Zünden einer Atombombe erklären in diesem Spiel? Bisherige Einsätze haben ein für mich sehr unklares Bild der möglichen Zielfelder ergeben, auf das ich mich ungern verlassen würde....
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Hmmm, sie werden Bomber eingesetzt. Kurze Reichweite etwas doof.

    Alles in einem Feld wird runtergebombt 50-75% und Städte verlieren 50% Bevölkerung. Man kann sie also auch ein Feld neben der Stadt plazieren. Hab die Dinger aber einfach zi wenig verwendet.


    ICBM dann 2 Feldradius und besser Reichweite.

  9. #159
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 200

    Jubiläumsrunde! Ich bin deutlich weiter gekommen in meinem ersten PBEM als ich gedacht hätte, und mit einem aktuellen Platz 2 (gefühlt) auch gar nicht so unbedingt schlecht heraus gekommen. Leider spielt China unter beiden Herren absolut überragend auf, und der Druck wächst nun ohne den Zulu ganz rapide.

    Wie sehen also die Perspektiven aus?

    Griechenland

    Griechenland spielt weiter mit unklarem Ziel, nur das er abund an Stadtstaaten einsammelt merke ich. Für einen Diplo-Sieg seinerseits reicht das alles aber nicht. Technologisch ist er weit abgeschlagen, 12% zu mir und 14% zu China sind eine Welt. Raumschiff aus Griechenland? Keine Chance. Auch kulturell ist Griechenland schwach, inkl. Tourismus. Da kommt also auch nichts weiter an Bedrohung. Keine Ahnung was sein Ziel aktuell ist, oder ob er nur durch klickt und nervt? Mal sehen was man im Nachgang erfährt. Sollte er sich über einen zweiten Platz mit China verständigt haben, soll er. In meiner Sicht gibts in PBEM nur Sieg oder Niederlage!

    China

    China scheint zwar schon militärisch Druck machen zu wollen, ohne dies aber mit letzter Anstrengung durch zu ziehen. Sonst könnte ich mich seit locker 20 Runden nicht mehr halten, wenn sie das wollten. Aber sie streben natürlich das Raumschiff an, ich gehe davon aus das sie bereits Teile kaufen können. Kann ich was dagegen tun? Ich kann - wenn ich denn mal irgendwie in die Nähe komme - eine Atombombe werfen. Ist das realistisch?

    Wer weiss, wie die Demo sagt sieht es mit dem Militär so schlecht nicht aus. Ansonsten bleibt mir nur der Versuch Abwehr + Weltraumsprint mit GIs und maximierter Produktion in den beiden Kernstädten. Um für absehbar ausdem Himmel regnende XCOMS gewappnet zu sein werden die Uranminen mit den (zum Teil) aufgewerteten Mehals besetzt. Die Jungs sollten im Kernland gegen China was einstecken können

    Äthiopien

    Wie sieht denn die Lage im Detail aus?

    In Gondar wurde inzwischen der Kreml tatsächlich fertig gestellt, und ein genauerer Blick in meine Politik der Ordnung hat mir dessen Notwendigkeit vor Augen geführt. Denn um überhaupt GIs fürs Raumschiff zu nutzen muss erstmal die entsprechende Politik her, da fehlen dann immer noch zwei, trotz der Frei-Sopo des Kreml Emoticon: omg . Das Gute ist: nächste Runde kommt bereits eine neue auf normalem Wege...



    Axum ist das erste große Ziel des Admirals, will mir scheinen. Unter Feuer der Stealthbomber (unfaire Biester, deutlich brutaler als z.B. Atombomben mMn...) steht die Stadt bereits, und wirksame Gegenmittel sind nicht in Sicht. Die Sicht auf die Insel beenden würde deutlich mehr Schlagkraft erfordern als ich aufwenden kann.



    Selbst im Osten kriege ich nicht ansatzweise eine Flotte zusammen gestellt, der Admiral schießt einfach alles zu Klump das eine vorwitzige U-Boot allerdings wird weggebombt!



    Viel Flugzeug, viel Atombome, wenig Feind in Sicht bei Lalibela, und natürlich fehlt es an eigener Flotte....:



    Neben Kultur (Addis Abeba) gibts viele schöne Böller überall



    Die Demo - zum Jubiläum bekleiden wir mal Platz 1 bei den Soldaten

    Achtung Spoiler:


    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  10. #160
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 201

    Da ein echter Durchbruch gegen die und die hohen - Einnahmen von China nicht realsitisch ist, versuchen wir etwas anderes. Ein Träger darf auf Schleichfahrt gehen und probieren in Reichweite zu gelangen.. Wenn er es schafft gut, sonst ist halt ein nutzloser Kostenblock weg. Träger und Atombombe nutzen defensiv recht wenig... Atombombe verschafft eventuell einige Runden "Atemluft" aber zu einem absurden Preis, wenn gegen Gegner im eigenen Land gezündet. Das wäre höchstens realistisch um 2-3 Runden durch zu halten für ein letztes Bauteil. Das es so weit überhaupt kommt sehe ich aktuell nicht.



    In der HS wird dennoch munter an der Operation Raumschiff gearbeitet. Für die Ordnungs-III-Sopo brauchen wir noch mal eine Sozialpolitik, da bietet sich das Opernhaus natürlich an. Leider geht dafür einer der teuren Ingeniere drauf



    Ansonsten bauen wir an einer sonnigen (Adwa) und strahlenden Zukunft (Gondar, Harar). In Harar ist auch das Appolo-Programm auf eine Runde angebaut. Sollte ich eventuell bald abschließen, nicht das mir der Admiral die Stadt irgendwann im Handstreich nimmt



    Die Demo:

    Achtung Spoiler:


    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  11. #161
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 202

    Ich habe noch die Hoffnung, mit dem U-Boot etwas druck von Axum nehmen zu können.Um den Wert der Insel zu halten wird noch kein Gebäude verkauft.



    In Adwa steht gleich das Sonnenkraftwerk, etwas dringend benötigte Prod für mich.



    Die Demo: Emoticon: omg

    Achtung Spoiler:


    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  12. #162
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 203

    Mein schöner Träger wurde entdeckt, und natürlich versenkt bevor er seine Fracht "abladen" konnte...



    versenkt, wie alles andere auch Der Admiral hat das Meer leider voll im Griff. Ob mit Atom-U-Booten und Atomraketen noch mal was geht, sofern ich das überhaupt noch erlebe?

    Denn der Admiral ist weiter fleißigst! Es werden Stealthbomber, XCOM und Zerstörer gebaut, bei Axum landet in Kürze der Kampfpanzer an und die Stadt ist allgemein sehr stark unter Feuer (ohne das ich nennenswert eingreifen könnte..) Emoticon: omg




    Sollte die Stadt kommmende Runde noch stehen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann wird die Atombombe auf Theben geworfen, dafür die Bomber in die Heimat gezogen und ein weiteres teures Gebäude (diese Runde: Fabrik) verkauft.

    Der aufmerksame Beobachter sieht in der Bauliste bei Axum das aktuelle durch China initiierte Projekt... die Weltausstellung. Da Axum nichts nützliches mehr herstellen kann wird es eben etwas Prod dafür. Schade um die schöne Stadt, noch viel bedauerlicher, dass er damit eine Startrampe bekommt. Atomraketenzeit... ?!



    Im Kernland geht es (noch) beschaulich zu, denn Einschläge sind dort (fast) noch nicht zu spüren. Lediglich bei Lalibela sind wohl 1-2 Stealthbombervorbei geschwirrt. Mal gucken wo das U-Boot steht welches da die Posiitonen offen legt...

    Spätestens mit den XCOMs wird die Betrohung aber ganz konkret, darum bauen Addis Abeba sowie Adwa an Panzern. Diese werden ja mit netten 50% bonifiziert, Kreml sei dank!

    Harar baut eine Karawane, diese wird wohl in Richtung Addis Abeba mit Produktion starten. Die Stadt hat die stärkste Prod und das einzige Atomkraftwerk, gefolgt von Adwa mit dem Sonnenkraftwerk.



    Und das Abschluss-Elend

    Achtung Spoiler:
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825

    Runde 205

    Axum ist verloren. Ich habe einen Spion dorthin verlegt.

    Bild


    Lalibela ist schwer angeschlagen. K.A. woher da der Beschuss kommt, der Zerstörer konnte auf seiner Erkundungsfahrt nichts finden.

    Ich nehme an, es ist Absicht, dass die Städte hungern.

    Eine WK-Inf wurde zur Inf aufgerüstet.

    Bild


    Demographie:

    Bild


    Handelsmenü:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #164
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Aktuell hungern die Städte zur Produktionsmaximierung, Feldbelegung und Spezis kannst du aber nach Bedarf ampassen. Schrumpfen sollten sie nicht

    Beschuss vermute ich durch Tarnkappenbomber mit Spion, ist meine einzige Idee in der Richtung. Wenn die Stadt noch weiter runter ist dürfte eine Invasion ankommen, darauf bitte aufpassen.

    Ansonsten Atom U-Boote und Atomraketen gern versuchen, Uran ist verfügbar.

    Einzige Perspektive ist ansonsten bald Booster bauen und mit den GIs den letzten booster und Cockpit/Strasekammer zu pushen.

    Ein GI steht bereit, zwei sollten noch gekauft werden können insgesamt.
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  15. #165
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Schöne Story

    Zitat Zitat von Lycan
    Der Zulu hat mittlerweile den Ägypter gefressen - armer Admiral ... dieser hat sich im letzten Weltkongress aus meiner Sicht extrem! unsportlich verhalten; zur Wahl standen:

    1) Kulturerbestätten
    2) Embargo Griechenland

    bei insg. 6 Stimmen (Chinese 3 / Rest je 1). Der Ägypter stimmt für das Embargo gegen den Griechen obwohl dort nicht mal Krieg herrscht und schenkt China Kultur ohne Ende.....
    Der Chinese hat mich gut unterstützt im Abwehrkampf gegen die Zulus, da habe ich mich natürlich kooperativ gezeigt.

    Zitat Zitat von Lycan
    (Admiral G du alter Schuft ).
    Ich hab dich auch lieb. Emoticon: herz

    Das Arbeitsboot vor Axum um Sicht auf meine Schiffe zu bekommen war schon genial

    Gut gespielt Lycan

    Gute Vertretung Milanjus

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •