Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84

Thema: Civ 6 - Vorbestellung: :top: oder :mies:?

  1. #61
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Um dem Thema neues Feuer zu geben:

    Bei CDKeys (keine Ahnung, ob der Laden seriös ist ) gibt es Civ VI als Vorbesteller für schmale 34,79 €

    Link
    So long, and thanks for all the fish

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Du hast die Atzeken als Volk und du hast dir bereits eine Ausgabe des Spiels gesichert.
    Digitale Güter sind ja auch extrem beschränkt Nichts für ungut, aber da musste ich kurz lachen.

    Vorbestellen - mal sehen, das überlege ich mir nochmal. Habe ja extra ein Budget für sowas und ob ich es jetzt zahle oder es nutzlos rumliegt (ist ja nun mal keine Summe zum investieren) ist dann auch egal.

  3. #63
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Also ich halte es ganz einfach. Will ich das Spiel zu Release spielen, interessiert es mich so dass ich es "unbedingt" haben muss? Dann bestelle ich halt vor. Wenn zwischen Bestellung und Release noch Informationen zum Spiel auftauchen welche eher negativ sind so kann ich die Vorbestellung noch immer stornieren und bezahle nix. Wenn das Release zum Flop wird, nun dann habe ich halt Pech gehabt. (Ist mir aber nur wirklich nur einmal passiert und zwar mit SimCity wo ich gut 70,00 € zum Fenster raus geworfen habe.)
    Bei Civilization 6 bin ich mir sicher dass ich es spielen will und zu 90% sicher dass Firaxis zum Release eine gute Arbeit abgeben wird. Also, bestelle ich vor. Und weil man sich ja sonst nichts weiter gönnt ist es gleich dies geworden: Klick mich
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.16
    Beiträge
    67
    Weil ich den Erwerb kompletter Produkte bevorzuge und die Salamitaktik der letzten Jahre nicht mag, werde ich wohl nicht vorbestellen.
    Muß ja nicht und mit Geduld kommt man heute eher zu etwas brauchbarem und das zu Preisen die dem Produkt entsprechen.

  5. #65
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ja, die Spielefirmen haben einen dazu erzogen, deren Produkte erst zu kaufen, wenn sie fertig gepatcht sind und für 10€ auf dem Wühltisch liegen. Werde aber hier mir eine Ausnahme genehmigen ...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #66
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Ich hab Civ6 bereits vorbestellt. Die Erwartungen sind ja echt hoch an das Spiel. Und wenn die nur zum Teil gedeckt werden, wird Civ 6 schon ein sehr gutes Spiel.

    Meine Kaufgründe:
    1. Civ 5 ist das Spiel, das ich mit Abstand am längsten gespielt hab. (Hab mit Civ 1 gestartet.) Da ist der Nachfolger auf jeden Fall ein paar Test-Partien wert.

    2. Firaxis hat Neuerungen angekündigt, die mich sehr interessieren.

    3. Ich will bei einer Game-Reihe von der Grösse von Civ, auf jeden Fall selber entscheiden ob ich den Nachfolger gut finde. Dazu muss ich das Spiel erst selbst spielen.

    4. Da ich weiss, dass ich das Spiel spätestens bei Release eh kaufe, weil ich einfach nicht anders kann, bekomme ich mit Vorbestellung mehr fürs Geld.

    5. Ich ignoriere mal den Grafikstil, da ich auch meine Mühe damit habe. Aber ich bin der Überzeugung, dass Civ ein Spiel ist, das sicher nicht mit der Grafik steht oder fällt. Ich denke da sind zu einem grossen Teil andere Mechanismen am Werk.


    Alles in allem eine klare Sache für mich. Alle die zögern, auch gut, ich könnte nicht und hab grössten Respekt vor Euch. Dafür bin ich einfach ein zu grosser Civ-Suchti.
    Geändert von Cirdan (27. August 2016 um 10:02 Uhr)

  7. #67
    Cpt. Commander
    Gast
    Punkt drei ist super.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Digitale Güter sind ja auch extrem beschränkt Nichts für ungut, aber da musste ich kurz lachen.

    Vorbestellen - mal sehen, das überlege ich mir nochmal. Habe ja extra ein Budget für sowas und ob ich es jetzt zahle oder es nutzlos rumliegt (ist ja nun mal keine Summe zum investieren) ist dann auch egal.
    Du es gab schon überaschungserfolge wo es Wochenlang keine Spielversion zu kaufen gab (WOW zb gab es 2 Monate nicht zu kaufen ausverkauft...) auch begrentze Angebote wie Colletors Editionen oder so da kann man auch zu spät kommen so unbegrentzt ist das also net!
    Geändert von L4m3r (28. August 2016 um 18:42 Uhr)

  9. #69
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Computerspiele - das nächste knappe Gut, um das sich die Menschheit prügeln muss?

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Du es gab schon überaschungserfogle wo es Wochenlang keine Spielversion zu kaufen gab (WOW zb gab es 2 Monate nicht zu kaufen ausverkauft...) auch begrentze Angebote wie Colletors Editionen oder so da kan man auch zu spät kommen so unbegrentzt ist das also net!
    Sammlereditionen sind in der Regel immer begrenzt, das macht es ja nun mal aus. Bei WoW war das auch schon vor über nem Jahrzehnt, da war es mit Downloads auch nicht so groß. Heute kaufe ich es halt online und lade es runter, fertig. CDs? Hatte ich noch nie für WoW.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Sammlereditionen sind in der Regel immer begrenzt, das macht es ja nun mal aus. Bei WoW war das auch schon vor über nem Jahrzehnt, da war es mit Downloads auch nicht so groß. Heute kaufe ich es halt online und lade es runter, fertig. CDs? Hatte ich noch nie für WoW.
    Habe es auch vorbestellt! Ich freue mich tierisch

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von future_former
    Registriert seit
    08.05.07
    Beiträge
    34
    Vorbestellt über den "Writing Bull"-Gutscheincode. Ich freue mich ebenfalls tierisch auf das Release, kann es kaum noch abwarten. :-D
    *** freedom, love & sound...! :-) ***

  13. #73
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von future_former Beitrag anzeigen
    Vorbestellt über den "Writing Bull"-Gutscheincode. Ich freue mich ebenfalls tierisch auf das Release, kann es kaum noch abwarten. :-D

  14. #74
    FanBoi Avatar von Rikone
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    MV
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von future_former Beitrag anzeigen
    Vorbestellt über den "Writing Bull"-Gutscheincode. Ich freue mich ebenfalls tierisch auf das Release, kann es kaum noch abwarten. :-D
    Same here

  15. #75
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Rikone Beitrag anzeigen
    Same here
    Na dann!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •