Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Civ 6 - Vorbestellung: :top: oder :mies:?

  1. #76
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Sagt mal, ist die 25th Anniversary Version des Spiels bereits ausverkauft?

    Kann es weder bei Steam noch bei 2K bestellen

    http://store.2k.com/store/Tk22k/de_D...tID.5064610100


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #77
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Bei Amazon kann man es wohl noch vorbestellen.

    https://www.amazon.de/Sid-Meier%E2%8...vilization%2B6

  3. #78
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von PartoftheShow Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kann man es wohl noch vorbestellen.

    https://www.amazon.de/Sid-Meier%E2%8...vilization%2B6
    Ah, gut!

    Dass dort aber nur Win7 + 8 steht, ist sicher falsch? Ich hoffe doch, dass diese Version über Steam mit anderen spielbar ist und auf Mac installierbar ist?!

    Weil es gibt in der Tat Spiele die so verkauft werden (für PC, nicht Mac) und mit dem gleichen Spiel aus Steam nicht "kompatibel" sind... Weil man mit so einer Version nicht mit Steam verbunden ist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #79
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Version bei Amazon ausschließlich für den PC gedacht ist. Wäre sie MAC-kompatibel, würde es dort bestimmt stehen.

    Schade, das ich dir nicht helfen konnte. :-(

    Erscheint denn überhaupt die Mac-Version zeitgleich mit der PC Version?

  5. #80
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Bin ich jetzt davon ausgegangen

    Sprich, die 25 Jahre Version kann ich gleich vergessen.

    Was ist eigentlich mit der Kompatibilität zwischen Box- und Steam-Version?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #81
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Ich hab mal gegoogelt. Laut Mac-Welt wird die Mac Version später erscheinen. Genaueres wusste die Zeitschrift zu diesem Datum auch nicht. Wenn jemand andere Infos hat, gerne her damit.

    http://mobil.macwelt.de/news/Civiliz...obile_redirect

  7. #82
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Dass dort aber nur Win7 + 8 steht, ist sicher falsch? Ich hoffe doch, dass diese Version über Steam mit anderen spielbar ist und auf Mac installierbar ist?!

    Weil es gibt in der Tat Spiele die so verkauft werden (für PC, nicht Mac) und mit dem gleichen Spiel aus Steam nicht "kompatibel" sind... Weil man mit so einer Version nicht mit Steam verbunden ist.
    Don't panic!

    Civilization VI wird ausschließlich über Steam laufen. Und wenn es in deiner Bibliothek ist läuft es auf jeder verfügbaren Plattform. Also wird in der Jubi-Box ein Steam-Code sein. Läuft am Anfang nur am PC, weil es noch keine Mac-Version geben wird. Wenn die Mac-Version da ist, dann hast Du das Spiel bei Steam auch automatisch in deiner Mac-Bibliothek. Und wenn beide Versionen den gleichen Patch-Stand haben, sollten auch Spiele über die Systemgrenzen hinweg möglich sein. Bei Civ V ist das so und eigentlich auch bei allen anderen Steam-Titeln.
    So long, and thanks for all the fish

  8. #83
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Don't panic!
    ... und eigentlich auch bei allen anderen Steam-Titeln.
    Nö, eben nicht. Es gibt schon recht viele Spiele die das nicht so machen.

    Zum Beispiel Total War, wo man mit Steam-Version und PC-Version zwar miteinander spielen darf - aber nicht PC und Mac, das geht wieder nicht.
    Oder andere wieder dürfen PC- und Steam-Version nicht miteinander im MP spielen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #84
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Nö, eben nicht. Es gibt schon recht viele Spiele die das nicht so machen.

    Zum Beispiel Total War, wo man mit Steam-Version und PC-Version zwar miteinander spielen darf - aber nicht PC und Mac, das geht wieder nicht.
    Oder andere wieder dürfen PC- und Steam-Version nicht miteinander im MP spielen...
    Das ist natürlich armselig von den Publishern. Denn am Beispiel Civ V sieht man ja, dass es technisch möglich ist. Für Civ VI mache ich mir da aber wenig Sorgen. Das bekommen Firaxis und Aspyr schon hin.
    So long, and thanks for all the fish

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •