Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 231

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2016/2017

  1. #76
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen

    Wann gibts die Spieltagsauswertung?
    Rechne mal mit Montags 12.00 Uhr.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #77
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Edit: ich hatte mehr Darmstädter in der Startelf wie du - aber ob das schlau war bezweifle ich stark
    Naja, wer Lewandowski UND Aubameyang im Team haben will, der muss halt im Mittelfeld die Magerkost einkaufen.

    Ben-Hatira ist ja prinzipiell ne ganz gute Idee. Wobei der halt im ersten Spiel noch so überhaupt nicht eingebunden war. Hoffe mal, das wird im Laufe der Saison besser. Sulu und Heller hatten vergangene Saison ziemlich gut Punkte eingebracht, wobei ich auch das Gefühl hatte, dass Heller so ein Kicker-Liebling war, den fand ich in der Realität häufig schlechter, als er dann benotet wurde.

    Ob der SVD generell diesen Bonus noch haben wird, wird man sehen. Sulu wird - hoffentlich - einfach wieder ein paar Buden machen.

    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Verdammt, was muss ich da sehen bei der Ansicht deines Kaders, Louis - Hummels hat nur lächerliche 4,5 Mios gekostet - Ja beiß mich doch die Kanalratte, was zum Henker erlauben kicker? Und wieso in aller Welt sagt mir das keiner, ich krieg die Vollkrise, das raff ich einfach nicht, wer kommt denn auf sowas, ich kann kann mich gar nicht mehr einkriegen, so'n Scheiß!
    Ich hatte auch erst nur Alaba im Team, und mir dann alle Verteidiger per Marktwert sortiert und dachte: Ach, schau an. Das kann ich mir noch leisten.

    Esser im Tor ist halt mein krasser Risiko-Transfer. Der Zweikampf mit Heuer Fernandes ist ja noch nicht entschieden, wobei mir Esser zum Auftakt ganz gut gefiel. Aber wenn doch noch HF ins Tor wechseln sollte, seh ich alt aus. Andererseits waren die 0,8 Mio. für einen möglichen Stammtorwart einfach zu verlockend.

    edit: Ich sehe gerade, Shakka hat genau dasselbe gedacht.

    Interessant, dass niemand von euch auf Mats Möller Daehli gesetzt hat. Wenn der Kerl verletzungsfrei bleibt, könnte er es endlich zum Stammspieler beim SC schaffen. Das ist für 0,4 Millionen eigentlich ein No-Brainer. Naja, jetzt wo ich es sage, wird er bestimmt kein einziges Spiel machen.

    @Tronde: Didavi und Kampl hatte ich beide auch auf dem Zettel. Bei Kampl war ich mir angesichts des Leverkusener Überangebots an Mittelfeldspielern unschlüssig, ob der die ganze Saison über seinen Stammplatz behält. Und bei Didavi, den ich eigentlich sehr schätze und damals in Fooma auch in der Mannschaft hatte, war ich mir unsicher, was Wolfsburg reißt.

    Ich glaube, stattdessen hat die Planstelle dann Risse besetzt. Der war auch etwas günstiger.

    Bin mal gespannt, wie gut ich mit Uth durch die Saison komme. Heute zumindest hat er ja schon mal getroffen...

    @Version1

    Stroh-Engel für teure 1,0 Millionen? Uff... ich glaube, der wird keinen Einsatz bekommen. Und wenn, dann war er vergangene Saison auch nicht sonderlich gut.

    @"Elysia"

    Das ist aber mehr so ein Classic-Kader, oder? Da sind ja nur 0,2er auf der Bank.

    @Trema & Daniel Snedden

    Pohjanpalo auf der Bank ist aber gleich schon mal ziemlich ärgerlich.

    @Daniel Snedden

    Lewa, Petersen und Wagner im Sturm.

  3. #78
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Bei Kampl habe ich auch drüber nachgedacht. Da er aber ja ein "Liebling" seines Trainers ist, rechne ich da durchweg mit Einsätzen. Der wird deswegen auch durchs Mittelfeld geschoben, Hauptsache er ist auf dem Platz.

    Ich hab jetzt nicht alle Spiele ausführlich genug gesehen aber für den ersten Spieltag war es wohl "ok".

    Baumann: Beim 1. Gegentor ein möglicher Fehler, ansonsten aber sehr stark gehalten
    Hummels: Nicht gefordert, im Aufbau aber ordentlich. Ich gehe mal von einer 2,5 oder 3 aus.
    Tah: Fehler beim 1. Gegentor
    Süle: Keine Ahnung.
    Grifo: Das Tor von Freiburg vorbereitet - ansonsten soll er ganz ok gewesen sein
    Didavi: Tor!
    Kampl: Keine Ahnung
    Dahoud: Nicht eingesetzt
    Stindl: Tor
    Modeste: Tor
    Kramaric: Hat nen Ball ins Tor abgefälscht. Das müsste als 2 Tore zählen

    10 von 11 haben gespielt. Auf der Bank habe ich natürlich Leute die gespielt haben .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Baumann und Didavi sind Spieler des Spiels
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #80
    Stroit
    Gast
    Diesen Pohjanpalo hab ich ja auch auf der BankEmoticon: minifu

  6. #81
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Der sagt mir überhaupt nichts!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #82
    Stroit
    Gast
    Mir bis Samstag abend auch nicht!

  8. #83
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Du hast ihn aber immerhin auf der Bank Ich wusste gar nicht, das er existiert! Das passiert mir selten...also zumindest bei einem Club wie Kusen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #84
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Die Auswertung ist da!

    1. Spieltag Interactive

    1. Platz: Tschung 88 Punkte
    2. Platz: Nyan_cat: 76 Punkte
    3. Platz: Louis: 68 Punkte

    Ich bin mit meinen 65 Punkte vollauf zufrieden. Dahoud hat mich 4 Punkte gekostet - weil eben Strobl auf dem Platz war. Aber das ist schon in Ordnung .

    Classic:

    1. Platz: Nyan_Cat 38 Punkte
    2. Platz: Tronde 17 Punkte
    3. Platz: D.S. 13 Punkte
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #85
    Stroit
    Gast
    58 Punkte. Davon 24 durch Lewandowski.

  11. #86
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Dahoud. Da habe ich mich vom Wunderkind wohl blenden lassen. Naja, ich glaube nicht das ich meinen Platz halten kann, habe ziemlich viel Unsinn gekauft. Ich habe auch kaum Zeit investiert.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    (...)@"Elysia"

    Das ist aber mehr so ein Classic-Kader, oder? Da sind ja nur 0,2er auf der Bank. (...)
    Bankspieler bringen keine Punkte. Volle Offensive!

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Dahoud. Da habe ich mich vom Wunderkind wohl blenden lassen.
    Er wird noch genügend Spiele machen, ich habe aber auch ihn anstatt Strobl aufgestellt.

    So sind es 58 Punkte geworden, was dann für den Anfang nicht so schlecht ist.

  13. #88
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Dahoud. Da habe ich mich vom Wunderkind wohl blenden lassen. Naja, ich glaube nicht das ich meinen Platz halten kann, habe ziemlich viel Unsinn gekauft. Ich habe auch kaum Zeit investiert.
    Ich habe viele Millionen auf der Bank sitzen. Das kann sich nur langfristig auszahlen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #89
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Mist, habe versäumt mich hier anzumelden... wenn man einmal Urlaub hat...

    Habe aber in meiner anderen Liga phänomenale 82 Punkte gemacht.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Hach was ein Traumstart und das beim ersten mal mitspielen!
    Wird wohl ne Ausnahme bleiben! Aber immerhin Ziel erreicht und einmal den Spieltag gewinnen.
    Übrigens was haltet ihr davon wenn wir jetzt abbrechen! Besser wirds vermutlich nimmer für mich!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •