Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Trump-Fans in the Forum?

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Trump-Fans in the Forum?

    Jeder Spaß im Civ6-Bereich wird innerhalb von 10 min mit Banndrohung gelöscht/ Thread geschlossen (s. "Warum ist nix los")

    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Nein, Clinton Zeit. Also fünf Minuten vor dem Nuklearschlag gegen Russland und bevor Killary eine Jubelfeier veranstaltet.
    Aber der Faschistenfreunde mit Verschwörungstheorien die seblst im Zivilisiierten nicht geduldet würden, bleiben über 24h stehen?

    Ja, Ontopic im C6 Bereich wird groß geschrieben (kommt nur drauf an vom wem, ähnlich dem anti-doping des IOC)- da dürfen die Russen sich auch alles erlauben, es sei denn sie petzen)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ein paar Sachen die letzten Tage fand ich ebenfalls grenzwertig.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Danke für den Hinweis, das hatten wir übersehen.

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Nein, Clinton Zeit. Also fünf Minuten vor dem Nuklearschlag gegen Russland und bevor Killary eine Jubelfeier veranstaltet.
    Aber der Faschistenfreunde mit Verschwörungstheorien die seblst im Zivilisiierten nicht geduldet würden, bleiben über 24h stehen?
    [Zivilisiertes] Man muss übrigens kein Trumpanhänger sein, um Clinton gegenüber skeptisch zu sein. Außenpolitisch haben beide großen Kandidaten das Potential ein großer Reinfall zu werden. [/Zivilisiertes]


    PS: Sollten hier weitere Beiträge folgen, die ins Zivilisierte passen, so werden diese rücksichtslos in eben Dieses verschoben. Emoticon: monokel
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Aber der Faschistenfreunde mit Verschwörungstheorien die seblst im Zivilisiierten nicht geduldet würden, bleiben über 24h stehen?
    Uschi. Bei manchen Beiträgen denke ich, wow, ist es gut, dass wir Uschi haben, und dann kommt wieder sowas.

    Auch wenn ich Trump wohl genauso cool finde wie du, habe ich diesem (zugegebenermaßen sinnlosen) Beitrag wohl weniger Bedeutung beigemessen als du. Nicht jede Moderation oder jedes Stehenlassen sind einem politischen Statement gleichzusetzen.

    Wenn du dich von einzelnen Beiträgen angestoßen fühlst, melde sie doch einfach nur, anstatt dafür gleich neue Threads in der Meckerecke zu eröffnen.
    Geändert von Piruparka (05. August 2016 um 20:18 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #6
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Häufig wird bei Meldungen ja auch nicht reagiert. Der Weg von Uschi war schon nicht falsch. Da muss dann, in welcher Form auch immer, reagiert werden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Häufig wird bei Meldungen ja auch nicht reagiert. Der Weg von Uschi war schon nicht falsch. Da muss dann, in welcher Form auch immer, reagiert werden.
    Das stimmt nicht. Jede Meldung wird intern diskutiert. Nicht immer kommen wir dem Wunsch des Melders nach, das ist richtig. Aber bereits die interne Diskussion, bei der mitunter richtig angeregt debattiert wird, ist aus meiner Sicht bereits eine Reaktion.
    Geändert von Piruparka (05. August 2016 um 15:02 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #8
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Jede Meldung wird intern diskutiert. Nicht immer kommen wir dem Wunsch des Melders nach, das ist richtig.
    Dann hast du meinen Beitrag missverstanden oder ich habe es missverständlich ausgedrückt. Es geht nicht zwangsläufig darum, dass man "dem Wunsch nachkommt". Man sollte aber die Meldung bearbeiten (was ihr ja macht) und dem Melder dann auch eine Rückmeldung geben (was ihr nicht macht). Wenn ihr eine Meldung negativ bescheinigt, dann hört der Melder davor nichts. Bei einem positiven Bescheid, kann er es zumindest (umständlich) herausfinden indem er die Beiträge kontrolliert. Das ist halt nicht sonderlich praktisch

    Aber bereits die interne Diskussion, zu der mitunter richtig angeregt diskutiert wird, ist aus meiner Sicht bereits eine Reaktion.
    Für den Melder ist nur eine Reaktion die er mitbekommt eine Reaktion. Und nein, dies bedeutet nicht, dass er die Diskussion miterlebt. Dies bedeutet, dass er das Resultat der Diskussion mitgeteilt bekommt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wenn es in der Vergangenheit vorgekommen ist, dass du keine Rückmeldung auf Meldungen erhalten hast, ist das ein Fehler unsererseits gewesen. Bitte entschuldige. Normalerweise nimmt einer selbst das Heft in die Hand, dem Melder ein Feedback zu geben, wie auch immer es ausfallen mag. Meist sogar haken Goethe oder PT da nochmal nach, wenn das bisher nicht erfolgt ist. Wenn das nochmal passieren sollte, meld dich einfach nach einem angemessenen Zeitraum mal per PN beim entsprechenden Bereichsmod, einem Suppenmod oder Admin, damit du zeitnah Rückmeldung bekommst.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #10
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe noch nie eine Reaktion auf eine Meldung erhalten, aber üblicherweise melde ich auch nix oder es ist nix wo ich eine Reaktion drauf erwarte daher beschwere ich mich auch nicht. Aber als letztens irgendwann jemand einen meiner Beiträge zitierte und einen Werbelink in meinen Text reineditierte ist nach dem Melden nix passiert, erst als ich einen Beitrag im Thread dazu schrieb wurde alles dazu gelöscht, aber auch ohne Benachrichtigung. Einen Thread aufmachen in der Meckerecke finde ich also durchaus angebracht wenn man eine Reaktion haben möchte.

  11. #11
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ist das jetzt der Faden für Trump-Fans?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #12
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Ich habe auf meine Meldung von Arcady glaub die Rückmeldung bekommen dass ich ihn nicht so viel petzen soll. Die Moderation will unsere Hilfe doch garnicht!

  13. #13
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt der Faden für Trump-Fans?
    Nein. Emoticon: pfeil
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #14
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Einen Thread aufmachen in der Meckerecke finde ich also durchaus angebracht wenn man eine Reaktion haben möchte.
    Man kann dann auch per PN nachfragen, wenn man eine Reaktion erwartet.

    Manchmal sind die Meldungen für uns auch schwer verständlich oder keiner von uns hat Bock, das näher zu untersuchen. Manchmal ist das Löschen oder Verschieben auch so viel Arbeit, dass man danach vergissst, eine Rückmeldung zu geben.
    Wir sind keine Behörde, die jeden Posteingang nach festem Schema zu bearbeiten hat.

    Eure Meldungen sind ein guter Service für uns, ungewünschte Beiträge aufzufinden!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #15
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Wenn es in der Vergangenheit vorgekommen ist, dass du keine Rückmeldung auf Meldungen erhalten hast, ist das ein Fehler unsererseits gewesen. Bitte entschuldige. Normalerweise nimmt einer selbst das Heft in die Hand, dem Melder ein Feedback zu geben, wie auch immer es ausfallen mag. Meist sogar haken Goethe oder PT da nochmal nach, wenn das bisher nicht erfolgt ist. Wenn das nochmal passieren sollte, meld dich einfach nach einem angemessenen Zeitraum mal per PN beim entsprechenden Bereichsmod, einem Suppenmod oder Admin, damit du zeitnah Rückmeldung bekommst.
    Das mag die Theorie sein, ist in der Praxis aber quasi nie vorgekommen. Wenn man Rückmeldung erhalten hat, dann nur wenn man eben per PN nachgefragt hat.

    @Shakka: Ich habe bereits mehrfach hier im Forum Beiträge von Moderatoren gelesen, die sich über Meldungen öffentlich beschwert haben. Wenn User, eurer Meinung nach, unnötig Meldungen fabrizieren - dann kann man ihnen PNs schicken und nicht öffentlich diese User denunzieren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •