Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 939

Thema: Rimworld

  1. #46
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Es kommt zu einem (kleinem) Zerwürfnis* in der Gruppe! Was tun mit dem Verletzten? Xeronas ist für seine Exekution. Nicht etwa weil das Subjekt ein Pirat ist... Sondern wieder aus Hass an Männern. Ic3 mag gerne seine Gifte testen. Rorschach hingegen ist seinem Eid verpflichtet und pflegt den Verletzten ungefragt.

    Bild

    Um die Medizin nicht umkommen zu lassen stimmen auch Brot mit ja. Kirk erhofft sich Informationen aus der Befragung. Und Greta ist das ziemlich unwichtig. Sie stimmt dennoch auch mit ja, da er sie um eine Autogrammkarte bittet. Außerdem ist sie momentan nicht in der Stimmung ein Grab auszuheben.

    Am nachmittag des selbigen Tages erreicht uns ein Notruf!
    Bild
    Es handelt sich um Ic3s Exfrau**! Vehement erklärt er, dass sie eine narzistische Psychopathin sei und wir unbedingt die Aufnahme verweigern müssen. Na gut...

    Der Pirat ist mittlerweile auf dem Weg der Besserung.
    Bild

    Greta schnackt hin und wieder mit ihm. Ihrem Charme erliegt er schnell, noch dazu war er ein großer Fan! Er hat all ihre Platten! Also eine. Nachdem er höchst feierlich dem Piratensein abschwor mag er auch seinen Namen ändern. Kjell Bjarne soll er von nun an lauten. Skeptisch erlauben wir ihm der Gruppe beizutreten.

    ------------------------------------------

    *Nicht im Spiel, sondern in der Story.

    ** Ich hätte hier gerne während des Ereignisses gespeichert und Ic3 Stimme gehört. Leider war dies nicht möglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Kurz darauf zeichnet sich ab: Kjell Bjarne ist endgültig über den Berg. Eine besonders böswillig aussehende Wunde drohte sich zu infizieren und war es zum Teil auch schon.
    Bild
    "Das wird wieder, er is übern Berg!", so Rorschach. Wenn er es als Experte sagt muss es ja stimmen!

    Und es wird weiter geforscht. Teppiche sollen es nun sein. Um es endlich etwas wohnlicher zu haben!
    Bild

    Zum ersten Male betreibe ich etwas Umlagerung von Arbeit.
    Bild
    Wenn ihr spezielle Wünsche habt kann ich dies natürlich berücksichtigen. Bei Fragen welche Arbeit was bedeutet stehe ich auch jederzeit offen.

    Jedenfalls ist der Kühlraum zu klein! Er wird nach der reichen Maisernte ordentlich erweitert:
    Bild

    Zumal es Schokolade vom Himmel regnet.
    Bild

    Greta freut sich darüber wie Bolle. Auch Xeronas ist erfreut. Oder wird hier nur das Klischee bedient, dass Frauen Schokolade lieben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Wo wir gerade bei Greta sind: Sie stellte eine Holzskulptur her. "Beisammensein Nummer 5", so der Name.
    Bild
    Ich stelle sie beim Höhleneingang auf. Vielleicht hebt sie ja die Moral?

    Indes hat Kirk mal wieder seine Phase. Kennen wir ja schon.
    Bild
    Dieses mal läuft er jedoch nur traurig umher. Das ist schon mal eine Verbesserung. Gründe hierfür kenne ich nicht. Ich klickte die Nachricht irgendwie weg.

    Viel passiert nicht. Es ist gerade recht unspannend.

    Dann jedoch entbrennt ein Kampf! Wie aus dem nichts wird ein eheres Mitglied unserer kleinen Gemeinde attackiert und verliert ein Auge so wie eine Pfote. Ja, es ist Katze Buddy welche sich mit einem Waschbären anlegt.
    Bild

    Trotz der Wunden kann Buddy den Sieg davontragen! Was eine Katze. Doch wird sie überleben?

    Eine Woche später, und nein, es ist nichts erwähnenswertes passiert, haben wir die Antwort!
    Bild



    Könnte und wollte ich Buddy umbenennen, ich würde ihn wohl Captain Hook taufen!

    Forschung geht weiter...
    Bild

    Das ist eine Vorbedingung für den elektrischen Verbrennungsofen. Den will ich haben um überschüssige Kleidung loszuwerden. Die Lumpen benötige ich nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Wir graben uns tiefer in den Berg hinein:
    Bild

    Es entsteht ein großer Kühlraum im inneren, sowie ein Gemeinschaftsraum.
    Bild

    Nebenbei wird Kjell Bjarne von einem Killereichhörnchen attackiert!
    Bild
    Er verliert die Besinnung und muss ins Krankenlager.

    Schon bald ist er wieder fit.
    Bild
    "Seid ja gut vorangekommen!" meint er erstaunt und erfreut zugleich.

    Bald schon ist auch der Schutt beseitigt.
    Bild

    Ein wenig Baumwolle noch und zwei Lampen und man kann anfangen hier Abende zu verbringen. Durch die Kühlanlagen am begehbaren Kühlschrank wird der Raum außerdem leicht erwärmt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Dann bemerkt Ic3, der auf der Suche nach neuen Giftpflanzen etwas die Gegend erkundet eine Art fleischfressenden Elefanten. Die sind gefährlich und haben eine Vorliebe für Menschenfleisch.

    Bild

    Die Gruppe ist unentschlossen wie nun vorzugehen ist. Bekanntermaßen sind diese Wesen nicht sehr ortstreu und dürften nach einiger Zeit verschwinden. Zeit, in der wir nicht hinaus können. Es kommt zu einer Art demokratischer Wahl wie vorzugehen ist.

    Kirk: Wir sollten das Vieh angreifen mit allem was wir haben. Genügend Schusswaffen haben wir ja. Töten und gut ist, ein Problem weniger.
    Brot: Ich finde wir sollten hier bleiben und einfach abwarten. So wird niemand verletzt.
    Greta ist es ganz egal. Am liebsten würde sie den Elefanten ja zähmen. Doch es findet sich niemand, der das freiwillig übernehmen will. So enthält sie sich der Stimme.

    Doch wie werden Ic3, Xeronas, Rorschach und Kjell Bjarne in diesem dramatischen Fall entscheiden? Wo werden sie ihre Stimme abgeben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Falls es nicht klar wurde: Nun könnt ihr die Geschichte weiterführen. Greta wird sich automatisch der Gewinnerseite anschließen wenn sich eine Mehrheit abzeichnet. Sie hasst es zu verlieren.

  7. #52
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.409
    Wann kommt Bassewitz dazu? Müsste ja jetzt relativ weit vorn auf der Liste stehen.

    Töten für Fleisch!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #53
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Du bist tatsächlich der nächste.

    Da du jedoch noch nicht rekrutiert bist hat deine Stimme nur symbolischen Charakter.

  9. #54
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    fleischfressende Elefanten, die besonders gerne Menschenfleich essen Emoticon: psyduck

    Abwarten, keine Lust noch mehr Verletzte zu versorgen

  10. #55
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Kann gerade nicht sehen, ob du schon einen hast, aber wenn du deiner Katze einen Schlafplatz gibst, dann könntest du sie dort verarzten lassen, nachdem sie den Elefanten erlegt hat.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #56
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Verstehe.

  12. #57
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Auch wenn ich zwangsrekrutiert wurde, um das noch klarzustellen, bin ich natürlich gerne dabei.

    Der Elefant soll dafür zahlen das er mich angegriffen hat!
    Aber bitte in zweiter Reihe, mir schmerzt noch der dicke Zeh von der Eichhörnchenattacke.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003

  14. #59

  15. #60
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Völlig richtig gehandelt mit meiner Ex. Das hätte nur Probleme gegeben.
    Wenn wir Fleisch brauchen dann sollten wir den Elefanten umlegen.

Seite 4 von 63 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •