Seite 62 von 63 ErsteErste ... 1252585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 939

Thema: Rimworld

  1. #916
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Warte ... wer ist Anton?

  2. #917
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Ach, das ist das Man in Black Event!
    Das kann unter bestimmten Bedingungen getriggert werden, ist aber glaube ich sehr selten.
    Ich bin mir nicht sicher was es genau macht, vielleicht einfach nur, dass ein einzelner Pawn sich dir anschließt? Dann könntest du noch weiterspielen!
    Geändert von GraAingeal (21. August 2019 um 22:41 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  3. #918
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Das kannte ich gar nicht ... Ich habe den Guten mal in Sicherheit manövriert. Das wird sicher interessant.
    --------------------------------------

    Nach tagelanger Reise durch die Wüste, die Nahrung ging bereits zu Ende sah ich eine Siedlung am Horizont. Meinen Tod vor Augen wagte ich es. Ich betrat die Siedlung und ...
    Bild
    ... sah mein Leben an mir vorbeifliegen. Die Türme wechselten von gelb auf grün. Ich wurde als Freund identifiziert. Was für ein Glück! Zur eigentlichen Siedlung war es noch ein kleines Ende. Ich hielt vorsichtig Ausschau nach den hier lebenden Siedlern, fand jedoch niemanden... was seltsam war. Denn die Türme hatten Energie. Es gab sogar gepflegte, prächtige Pferde. Zu Hauf. Jemand musste sich doch um diese kümmern!

    Dann sah ich es. Im Norden der Siedlung klaffte ein gewaltiges Loch. Leichen über und über. Ihre Körper waren noch warm. Ich untersuchte alle. Jeder war tot. Jeder bis auf einen ... Sie schien zu den Angreifern zu gehören.
    Bild
    Viele Körper waren in blau gekleidet. Hyperstoff, wie ich weiß. Doch ebenso viele hatten fast nur Lumpen am Körper. Zur Vorsicht sperrte ich sie ein. Man konnte nicht wissen wer hier der böse war. Gut möglich, dass die Angreifer die Türme gehackt haben und eine Sklavenkolonie ausheben wollten.

    Ich versorgte sie so gut wie es mir meine bescheidenen Fähigkeiten erlaubten. Ich war neugierig. Warum?
    Bild

    Ich vergewisserte mich nocheinmal ob nicht jemand überlebt hätte.
    Bild
    Dann wendete ich den Blick ab.

    Ich kam gerade rechtzeitig um nicht auch mein Ende zu finden. Bier, Rauchblatt und Trockenfleisch. Ich schlug mir so richtig den Bauch voll um das soeben gesehene zu verdauen ... und mich am Leben zu fühlen. Sogar der Fernseher lief noch!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #919
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Danach ging ich zu einem Raum der Wohl als Kleider- und Waffenkammer gelten kann. Viele militärische Rüstungen lagen hier herum. Die Siedlung wurde vermutlich überrascht. Dann begann ich für das Essen zu zahlen.
    Bild
    Ich würde wohl ein paar Wochen hier bleiben.

    Die Leute brauchen es nicht. Ich wähle einen prächtigen Raum. Auf dem Schild steht "Steiner". Ich frage mich wer es wohl war?
    Bild

    Auch seltsam mutet an, dass die Kolonie wohl kurz vor der Abreise stand.
    Bild

    So viele Launchpads, über ein vernünftiges Maß hinaus ... Oder aber die Kapsel sind allesamt abgefeuert worden. Und die Leute darin kommen schon bald zurück.

    -------------------------------------------------------------------------

    Was für ein Schmarotzer! Ich mag ihn nicht. Frisst sich erstmal duch. Unfassbar.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #920
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Super das es doch noch weiter geht.

    Bin gespannt wie es jetzt weiter geht!
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  6. #921
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Was für ein Schmarotzer! Ich mag ihn nicht. Frisst sich erstmal duch. Unfassbar.

    Wieso Schmarotzer? Gehört ja niemanden mehr!
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  7. #922
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.733
    Naja ... mir hat mein neuer weißer Anzug eh nicht gefallen

  8. #923
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Anton ist, ironischerweise, verhung ... hat die Basis verlassen um weiterzuziehen. Da der Basenwert aber die Raidgröße maßgeblich beeinflusst ist das so schlecht nicht.

    Hier ist erstmal wieder Ruhe.

  9. #924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Dann bin ich ja mal gespannt.


  10. #925
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Worauf denn? Hier ist doch Ruhe. ;(

  11. #926
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Darauf das Baldri den Faden in einen dreiviertel Jahr wieder hochholt um eine neue story zu Posten
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #927
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Darauf das Baldri den Faden in einen dreiviertel Jahr wieder hochholt um eine neue story zu Posten
    Genau. Was hoffentlich nicht so lange dauert.

  13. #928
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. B.Wisser
    Registriert seit
    07.03.19
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
    Wir sitzen also nicht nur im selben Zimmer, sondern auch auf demselben Kontinent. :D
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch zum Pöbeln bereiterklären.

  14. #929
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    (Modvorstellung, wenig relevantes Gameplay. Da läuft ohnehin eine gute Story. Das hier ist eher eine Kurzgeschichte.)

    Mods werden dieses mal nur sparsam eingesetzt. Neben allen "Vanilla-expanded" Mods die mehr und mehr zu meiner Brot-und Buttermodliste gibt es eine Mod um die es sich hier drehen wird. Darüber hinaus gibt es keine QoL-Mods. Oder "technische" Mods.

    Ich werde machen was mir passt. Die Geschichte hat Vorrang.

    ----------------------------------------------------

    Der Konzern schickt uns zu einem abgelegenen Planeten. Seltsame Signale sollen von dort unten kommen. Das USMC soll sich die Sache mal genauer ansehen. Wir könnten hier auf eine erste außerirdische Intelligenz treffen!

    Das Basisschiff setzt uns im Transporter ab.
    Bild

    Wir sichern die Landestelle, Standardprozedur.
    Bild
    Es sind sogar gleich zwei Synths dabei. W-Y scheut weder Kosten noch Mühen. Sie heißen Thalionrog und Jeru.

    Wir finden ganz in der Nähe tatsächlich Spuren nichtmenschlichen Lebens. Allerdings keine Artefakte in den Vasen oder so. Die Särge sind auch leer.
    Bild

    Die Landestelle indes lässt sich allem Anschein nach leicht verteidigen.
    Bild

    Es gibt auch allerlei Getier welches mit dem menschlichen Verdauungstrakt kompatibel ist.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #930
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Hinterm Berg gibt es dann noch ein paar Särge.
    Bild

    Der erste ist leer. Im zweiten findet Jeru einen ledrigen "Ball". Er gibt Amrod den Befehl den Ball zur Basis zu bringen. Doch kaum nähert sich dieser öffnet sich der seltsame Ball und eine Kreatur hüpft Amrod ins Gesicht.
    Bild
    Da bleibt sie auch. Sie lässt sich nicht lösen. Amrod hat Puls aber er ist nicht ansprechbar. Jeru bringt ihn zur näheren Untersuchung ins Lager.

    Die Kreatur löst sich nicht.
    Bild
    Ein Wunder, dass Amrod nicht erstickt. Die Kreatur scheint sonst keine Schaden anzurichten. Wir versuchen das Mutterschiff zu erreichen. Aber ein schwerer Sturm macht dieses Unterfangen unmöglich. Auf eine genaue Untersuchung werden wir wohl warten müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Baldri (20. Juni 2020 um 21:25 Uhr)

Seite 62 von 63 ErsteErste ... 1252585960616263 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •