Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CIV5 startet nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.16
    Beiträge
    3

    CIV5 startet nicht

    Hallo ich bin relativ neu in der civ reihe und habe gestern das 5er runtergeladen und auch gespielt nachdem meine daten platte ein paar aussetzer hatte konnte ich es heute nicht mehr spielen
    mittlerweile ist es auch auf einer neuen festplatte installiert und es ist immer noch das selbe
    Aber hier ist erstmal der Fehler:
    Sobald ich das spiel starte, (steamanwendung) ploppt das kleine steamfenster auf in dem steht das dass game startet nach ca 2 - 3 sec verschwindet es wieder der ladekringel von windows ersetzt meinen cursor
    5 sec später der zeiger ist wieder normal nichts passiert auch bis zu 5 minuten später nicht
    im Taskmanager ploppt kurz ein neur task auf der civ heist oder so und ist dann so wie er gekommen war wieder weg
    eine neuinstallation war eher weniger erfolgreich
    hier noch meine systemdaten:
    windows 7 professionel
    ram:16 gb
    graka:asus nvidea geforce 960
    prozessor: intel i 5 auf 3,7 ghz getaktet
    bitte helft mir dieses geniale spiel wieder spielen zu können
    bei fragen zum system oder zur genaueren fehler erklärung stehe ich gerne unter der email adresse kupfer.holger@googlemail.com zu verfügung
    MfG
    Scardancer

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Dazimizer
    Registriert seit
    20.07.16
    Ort
    uMgungundlovu richtig???
    Beiträge
    136
    Sry, wenn Ich nicht helfen kann, aber kann das mal jmd. aus BE rausschieben im 5er-Forum werden sicherlich mehr Leute helfen können.Emoticon: japan


    Edit:
    Erledischt.
    luxi68

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.16
    Beiträge
    3
    sorry wegen der falschen stelle aber hat wirklich niemand einen plan wie das sein kann?

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg