Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mehr Civs

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Dazimizer
    Registriert seit
    20.07.16
    Ort
    uMgungundlovu richtig???
    Beiträge
    136

    Mehr Civs

    Hallöle,

    Wollte mal Fragen ob es mom. für BtS 3.19 eine Mod gibt die einen mit 52+(Also allen) Civs spielen lässt, die einzigen die Ich gefunden habe sind 53er und 150er von Davidinho, beide sind allerdings ohne funktionierende Downloadlinks und funzen sowieso nur auf 3.17...
    Wäre super wenn 's da was gibt

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Die Frage stellst du vielleicht besser im Modding-Forum. Vielleicht kennt da jemand eine passende Mod oder eine Gamecore.dll.

    In meinem Mod sind mehr Civs möglich, aber der verändert auch sonst ziemlich viel. Wenn es dir nur darum geht, mehr Civs zu haben, müsste bei den Civfanatics eine Version von Better AI geben (verbessert die KI ein wenig), die für 40 Civs ausgelegt ist. Ich meine, darauf würde die Gamecore.dll meines Mods beruhen. Allerdings habe ich sie mit der Suche gerade auch nicht gefunden. Aber es sollte da etwas gegeben haben.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Dazimizer
    Registriert seit
    20.07.16
    Ort
    uMgungundlovu richtig???
    Beiträge
    136
    Ahhh es ist zum verzweifeln, deiner ist jetzt der vierte Mod den Ich besitze.
    Bis auf den ersten funktioniert keiner, der lädt nicht mal, Civ schließt einfach...hab in der ini die Python-Fehlermeldungen angestellt...nix, man das treibt mich echt zur Weißglut...

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Wie lange hast du denn gewartet, nachdem du meinen Mod geladen hast? Meiner hat eine etwas längere Ladezeit, weil er viel neuen Inhalt enthält. In der Zeit sieht es so aus, als wenn das Spiel weg wäre, aber es läd im Hintergrund den Mod. Wenn es dir wirklich nur darum geht, alle Civs im Spiel zu haben, ist er vermutlich nicht geeignet, eher, wenn du ein langes, detailliertes Spiel spielen möchtest.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Dazimizer
    Registriert seit
    20.07.16
    Ort
    uMgungundlovu richtig???
    Beiträge
    136
    Hab schon lang genug gewartet hab' am compi nix gemacht in der zeit, ist aber bei jedem mod so bei mir weiß selbst nich was ich falsch mache

  6. #6
    Stroit
    Gast
    Schau mal hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...-der-Weltkarte

    In diesem Spiel wurde eine Mod verwendet, die ansich für Mehrspielerspiele entwickelt wurde. Sie beinhaltet aber, dass bis zu 52 Nationen mitspielen können. Im Startpost des threads ist nur eine alte Version verlinkt, für deine Zwecke sollte das aber ausreichen.

    Die Mod verändert am Spiel selbst nichts.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Dazimizer
    Registriert seit
    20.07.16
    Ort
    uMgungundlovu richtig???
    Beiträge
    136
    Jut, danke hoffe dass der funzt

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Dazimizer
    Registriert seit
    20.07.16
    Ort
    uMgungundlovu richtig???
    Beiträge
    136
    Emoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfgEmoticon: bfg Schon wieder, einfach civ geschlossen, ohne Nachricht...furchtbar

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Ich kann vermutlich auch nicht helfen, aber ich hatte einiges über Kompatibilitätsprobleme gelesen zu Win10 und DirectX. Dort schrieben auch welche was von plötzlichem Programm-Ende. Betraf zwar das Spiel an sich und nicht nur ne Mod, aber vielleicht gibt's ja nen Zusammenhang.
    (mal in diesen threads stöbern und "tricks" ausprobieren)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Dazimizer
    Registriert seit
    20.07.16
    Ort
    uMgungundlovu richtig???
    Beiträge
    136
    Win 10 hab Ich ja, aber is' ja nich' nur bei civ so.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •