Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: [Civ 6] Leak (fast) aller Zivilisationen und Anführer

  1. #61
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Vielleicht war ein anderer geplant, doch wegen des Leaks musst auf einen eindeutigeren umdisponiert werden, was Zeit kostet.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Blackheart
    Registriert seit
    09.04.14
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    573
    Wobei natürlich auch denkbar ist dass der Leak beabsichtigt war.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Quis
    Registriert seit
    11.04.13
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    270
    Trajan für Rom und Barbarossa für Deutschland sind im neuesten offiziellen Video von heute zu finden. Die Firaxianer haben anscheinend Spaß an dieser Schnitzeljagd mit der Community.

    https://www.youtube.com/watch?v=Lf_U-mbM6zA
    "Ich mahne unablässig zum Frieden; dieser, auch ein ungerechter, ist besser als der gerechteste Krieg." - Cicero

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ob B5 wohl die Sisi ist ...Ich mein vom dem ganz ersten Bild !

  5. #65
    ... Avatar von X-Terminator
    Registriert seit
    29.03.13
    Beiträge
    118
    Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, finde ich, passen einige "Recherchenbilder" nicht wirklich dazu. Natürlich ist das nur meine Meinung und ich kann mich auch täuschen.

    Ich fang mal an:
    A1: Könnte Teddy Roosevelt sein, Krawatte und Bart passen. Nur das Recherchebild passt nicht ganz.
    A2: Passt eins zu eins.
    A3: Passt auch eins zu eins.
    A4: Passt eins zu eins.
    A5: Sieht keineswegs aus wie Qin, allerdings kann man die chinesische Kleidung erkennen, weshalb es sicherlich Qin ist.
    B1: Sieht nicht wie Kleopatra aus und Ähnlichkeiten hat es auch nicht.
    B2: Eins zu eins passend.
    B3: Eins zu eins passend.
    B4: Sieht mir nicht wirklich nach Barbarossa aus. Wenn man ganz genau hinschaut, ist der Kopf größer und er hat keine Krone auf (oder zumindest eine kleine). Auch das Schwert ist ein anderes und die Pose ist auch nicht die selbe. Inzwischen bestätigt
    B5: Sieht für mich nach einem Indianer/einer Indianerin aus. Nur wer ist die Frage ...
    C1: Ich sehe in diesem Bild überhaupt keinen Perikles, sondern eher einen "Konquistador". Zumindest ist der Helm zu klein und die Form sieht ein wenig anders aus. Vielleicht ist es Perikles, aber ich sehe kaum Ähnlichkeiten mit den Recherchebild.
    C2: Man erkennt Gandhi ganz deutlich.
    C3: Keine Ahnung, ob es wirklich Hojo ist.
    C4: Sieht nicht zwangsläufig wie Afonso I. aus. Kann aber hinhauen.
    C5: Sieht aus wie ein Warlord oder ein Mongole. Kann aber auch wieder was ganz anderes sein.
    D1: Sieht nach Jadwiga aus, kann aber trotzdem jemand anderes sein.
    D2: Kann Trajan sein, muss aber nicht. Es könnte eventuell auch Cäsar sein oder ein anderer römischer Kaiser. (die Büsten der römischen Kaiser sehen ja fast alle gleich aus, meiner Meinung nach) Auch bestätigt ...
    D3: Sieht nach Peter den Großen aus.
    D4: Passt eins zu eins.
    D5: Passt ebenfalls eins zu eins.
    E1: Hier tipp ich mal dreist auf die Niederländer. Irgendwie seh ich das farblich in der Kleidung so. Kann aber auch Philipp II. sein.
    E2: Ob das wirklich Gilgamesh ist, kann man hier nicht genau sagen.

    Wie schon geschrieben ist es meine Meinung, wie für mich die verschwommenen Bilder aussehen. Bin gespannt, was davon alles richtig ist, wenn die Zivilisationen bekannt gemacht werden ...

    Meld mich übrigens nach Monaten auch mal wieder hier ...
    Geändert von X-Terminator (14. Juli 2016 um 20:28 Uhr)
    "Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen - diese Zeit ist jetzt."

    Buddha

  6. #66
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.040
    B4: Ist inzwischen bestätigt, im neuen Art-Video sieht man ganz kurz in der Ecke den roten Bart und die Bildunterschrift "Fre" (Das Bild ist halt anders zugeschnitten).
    C1: Das ist noch das falsche Bild, sie haben im Fanatics-Thread inzwischen das richtige Perikles-Bild gefunden, was wirklich passt.
    C4: Ich glaub schon, besonders wenn man mal die Details im Hintergrund betrachtet.
    D2: Ist im neuen Video ist der komplette Leader geleakt und ziemlich sicher Trajan. Die (zeitgenössischen) Statuen der Kaiser waren alle genormt, es gab immer eine einzige offizielle Statue, die im ganzen Reich aufgestellt werden musste und sie waren unterscheidbar an der Haarlinie der Stirn (dazu hatte ich mal eine Archäologievorlesung).
    D5: Wobei es die falsche Isabella von Spanien ist, die Frau von Karl V. . Vermutlich ein Fehler der Entwickler, wenn man "Isabella Spain" googelt, ist sie unter den ersten Ergebnissen.

    Außerdem sieht man im neuen Video als kleineres Leadericon einen Mann mit Turban, vermutlich Saladin.

    Also die beiden Bestätigungen aus dem neuen Video scheinen schon zu zeigen, dass an der Liste was dran ist.

  7. #67
    ... Avatar von X-Terminator
    Registriert seit
    29.03.13
    Beiträge
    118
    Na, dann freu ich mich ja mega auf Civ6 Endlich mal "frisches Blut" dabei^^

    (Das mit den Statuen/Büsten der römischen Kaiser wusst ich nicht. Hab ich mal wieder was dazugelernt^^)
    "Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen - diese Zeit ist jetzt."

    Buddha

  8. #68
    sempai02
    Gast
    Der Leak sieht auf jeden Fall interessant aus, einige Völker und Anführer empfinde ich als durchaus spannend.

  9. #69
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Der Leak sieht auf jeden Fall interessant aus, einige Völker und Anführer empfinde ich als durchaus spannend.


    Nette Mischung, einiges dabei. Aber was noch fehlt: Nordamerikanische Indianer. Ob etwas Andersartiges dabei ist (wie Venedig, Polynesien in CiV) kann man auch noch nicht absehen.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Es ist auch nichts aus Südostasien dabei, und das sind immerhin 10% der Weltbevölkerung!
    .

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    C5 könnte auch ein Maure sein, die sehn ja am ehesten wie Zauberer aus und Afrika ist ja noch nicht so voll.

  12. #72
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    E2 ist auf jeden Fall Gilgamesch. Das ist eine recht bekannte Darstellung/Statue von Gilgamesch.

  13. #73
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Unterste Reihe, links

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Den Vergleich könnte man mit jedem Europäischen Monarchen machen...
    .

  15. #75
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Den Vergleich könnte man mit jedem Europäischen Monarchen machen...
    Na dann hast du bestimmt nichts gegen eine 1-monatige Avatar-Wette

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •