Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: [Civ 6] Leak (fast) aller Zivilisationen und Anführer

  1. #31
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Saladins Karierre fing zwar als Herrscher von Ägypten an, aber er kam nicht aus Ägypten. Sein Vater und sein Onkel waren Heerführer im syrischen Raum und er hat Ägypten ursprünglich für den Herrscher von Damaskus erobert, sich dann aber selbst unter den Nagel gerissen. Später hat er Syrien und Ägypten gegen die Kreuzfahrerstaaten vereint.
    Aber welche Civ würde er denn repräsentieren? Syrien? Arabien? Ägypten weil sie mehr als 1 Leader haben und es noch nicht gesagt haben?
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Quis
    Registriert seit
    11.04.13
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Aber welche Civ würde er denn repräsentieren? Syrien? Arabien? Ägypten weil sie mehr als 1 Leader haben und es noch nicht gesagt haben?
    Er wird wohl wieder Arabien vertreten. Gem. alphabetischer Auflistung ist es eine Civ zwischen Amerika und Azteken.
    "Ich mahne unablässig zum Frieden; dieser, auch ein ungerechter, ist besser als der gerechteste Krieg." - Cicero

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Da ist man mal zwei Tage nicht da und schon ist alles bekannt. Da wird sich 2k aber ärgern.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #34
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Frag Ed Beach das am besten

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Frag Ed Beach das am besten

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Quis
    Registriert seit
    11.04.13
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Nachtwolf Beitrag anzeigen

    Spanien noch 2x drin, glaube aber das der auf E1 falsch ist. Ausserdem meine Tips für B5 wären Aleric (Goths) und C5 sieht aus wie jemand mit Mongolenmütze..
    Also bei C5 würde ich auf Mongolen oder Osmanen tippen.
    Bei B5 bin ich mir immer noch nicht im klaren ob man einen Mann oder eine Frau sieht. Als ich das Bild zum ersten mal sah, war ich sicher es wäre eine Herrscherin mit Schleier....
    "Ich mahne unablässig zum Frieden; dieser, auch ein ungerechter, ist besser als der gerechteste Krieg." - Cicero

  7. #37
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Quis Beitrag anzeigen
    Also bei C5 würde ich auf Mongolen oder Osmanen tippen.
    Bei B5 bin ich mir immer noch nicht im klaren ob man einen Mann oder eine Frau sieht. Als ich das Bild zum ersten mal sah, war ich sicher es wäre eine Herrscherin mit Schleier....
    C5 ist mit Sicherheit Mehmed II.

    Bei B5 habe ich auch keine Ahnung. Wenn die dunklen Stellen ein Bart sind, sieht es etwas Jesus-mäßig aus. Wenn es ein Schatten ist, sehe ich auch eine Frau mit Schleier (oder Wolfskopfmütze)

    @piru: es ist ja nicht alles bekannt. Keiner weiß, ob das wirklich die Liste der Leader ist, die ins Spiel kommen, noch weiß man ob alle Tipps richtig sind.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    6
    B5 ist ein Rätzel. Erst sah es für mich aus wie eine Frau... dann hab ich den Bart "erkannt". Jetzt seh ich Indianischen Federkopfschmuck...

  9. #39
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @piru: es ist ja nicht alles bekannt. Keiner weiß, ob das wirklich die Liste der Leader ist, die ins Spiel kommen, noch weiß man ob alle Tipps richtig sind.
    Und die wichtigste Information fehlt auch: Was können die Jungs und Mädels überhaupt.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @piru: es ist ja nicht alles bekannt. Keiner weiß, ob das wirklich die Liste der Leader ist, die ins Spiel kommen, noch weiß man ob alle Tipps richtig sind.
    Naja, der Zufall wäre schon riesig, zumal Amerika, China, Ägypten und Japan perfekt in die Liste passen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #41
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Und die wichtigste Information fehlt auch: Was können die Jungs und Mädels überhaupt.
    Ich bin mal auf Pedro II gespannt, ich habe mir mal durchgelesen, was das für einer war und da passen die Sachen aus Civ V mal irgendwie gar nicht.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wie? Hat der etwa nicht bei Karneval ordentlich auffe Kacke gehauen?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Jetzt seh ich Indianischen Federkopfschmuck...
    Den sehe ich bei bei B5 auch.

    Wenn es kein Indianer wäre, wäre Nordamerika extrem leer. Fänd ich sehr Schade.
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  14. #44
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Wie? Hat der etwa nicht bei Karneval ordentlich auffe Kacke gehauen?
    Darüber habe ich nichts gefunden, aber vielleicht war er wirklich Karnevalsprinz

    €: Keine Ahnung wo hin damit, aber ich finde zu interessant, um es nicht zu teilen

    über Pracinha
    Da die brasilianische Diktatur sich nur zögerlich an den alliierten Kriegsanstrengungen beteiligte, kam Anfang 1943 ein beliebtes Sprichwort auf: „Eher wird eine Schlange Pfeife rauchen, als dass Brasilien am Krieg in Europa teilnimmt.“ („Mais fácil uma cobra fumar cachimbo do que o Brasil participar da guerra na Europa.“). Bis das FEB in die Kämpfe eingriff, wurde der Ausdruck „a cobra vai fumar“ („die Schlange wird rauchen“) in Brasilien zu einem geflügelten Wort. Die Soldaten des FEB nannten sich Cobras Fumantes (rauchende Schlangen) und trugen ein Abzeichen, das eine Pfeife rauchende Schlange zeigte.

    Nach dem Krieg kehrte sich die Bedeutung dahingehend um, dass etwas auf aggressive und wütende Art und Weise endgültig geschehen ist. Der Ausdruck „a cobra vai fumar“ hat sich im brasilianischen Portugiesisch bis heute erhalten, obwohl nur wenige der jüngeren Generation die Herkunft des Ausdrucks kennen.
    Geändert von Rorschach (13. Juli 2016 um 19:05 Uhr)

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf Pedro II gespannt, ich habe mir mal durchgelesen, was das für einer war und da passen die Sachen aus Civ V mal irgendwie gar nicht.
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Wie? Hat der etwa nicht bei Karneval ordentlich auffe Kacke gehauen?
    Ist Bismarck etwa plündernd durch Barbarenlager gezogen und hat die Einwohner entführt?
    Dieser Trait passt noch nicht mal zu Deutschland, der von Brasilien in Civ5 passt wenigstens so halbwegs zum Land.
    .

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •