Seite 96 von 97 ErsteErste ... 4686929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1447

Thema: CL 2016/17

  1. #1426
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zweite Halbzeit hat nur Madrid gespielt. Geht in Ordnung denke ich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #1427
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Schade, hätte es Buffon gegönnt. Aber dazu hätte seine Mannschaft auch mal Fußball spielen sollen. Das hat leider nur Madrid und so haben sie verdient gewonnen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #1428
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Schade, hätte es Buffon gegönnt. Aber dazu hätte seine Mannschaft auch mal Fußball spielen sollen. Das hat leider nur Madrid und so haben sie verdient gewonnen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #1429
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Und gelbrot gab es jetzt wofür?
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Absichtliches auf den Fuß steigen
    Genau genommen war da gar nix und ein Spieler von Real Madrid hat sich der "besten" Tradition seines Vereins erinnert und eine 1A schauspielerische Leistung hingelegt, um einen Platzverweis für den Gegner "herauszuholen".

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Zweite Halbzeit hat nur Madrid gespielt. Geht in Ordnung denke ich
    Habe die erste Hz leider ebenfalls nicht sehen können, aber in der zweiten hast Du vollkommen recht. Das war die Definition von "verdient gewonnen".

    Keine Ahnung, was mit Juve los war. Die komplette CL-Saison kein einziges Gegentor aus dem Spiel heraus und dann so ein Auftritt im Finale?

    OK, der Schuss vom Mittelfeld-Holzer zum 2:1 war nun extremst unglücklich abgefälscht (und da dachte man, die hätten ihren Dusel für eine Saison bereits aufgebraucht mit ihren Abseitstoren... ), aber vor dem 3:1 sah man schön, was den Unterschied ausmacht. Der Juve-Spieler steht und wartet auf den Ball und Modric rennt dazwischen und fängt den Ball ab.

    Ganz schnell vergessen, die Saison und nächstes Jahr auf ein Neues!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #1430
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Genau genommen war da gar nix und ein Spieler von Real Madrid hat sich der "besten" Tradition seines Vereins erinnert und eine 1A schauspielerische Leistung hingelegt, um einen Platzverweis für den Gegner "herauszuholen".
    Genau genommen ist ihm Cuadrado auf den Fuß gestiegen und daher hat Ramos gemacht, was 75% der Menschen in seiner Position getan hätten.

  6. #1431
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Genau genommen war da gar nix und ein Spieler von Real Madrid hat sich der "besten" Tradition seines Vereins erinnert und eine 1A schauspielerische Leistung hingelegt, um einen Platzverweis für den Gegner "herauszuholen".


    Genau genommen hat er ihm auf den Fuß getreten, man konnte nur nicht erkennen, wieviel Absicht dahinter steckte. Und wenn Du behaupten möchtest, dass ein Robben oder Ribery oder ein Holtby oder Hunt da anders reagiert hätten, machst Du Dich lächerlich.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #1432
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Seine Behauptung ist vermutlich genauso subjektiv wie deine Bewertung es lächerlich zu finden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1433
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Das haben Meinungsäußerungen so an sich, dass sie subjektiv sind. Was genau möchtest Du also mitteilen?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #1434
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Genau genommen hat er ihm auf den Fuß getreten, man konnte nur nicht erkennen, wieviel Absicht dahinter steckte. Und wenn Du behaupten möchtest, dass ein Robben oder Ribery oder ein Holtby oder Hunt da anders reagiert hätten, machst Du Dich lächerlich.
    Ach so läuft das! Die, die einen Robben im Team haben, verwirken dadurch das Recht, das Verhalten anderer zu kritisieren? Bequeme Position...

    Ich sehe da auf jeden Fall einen Spieler, der wahrscheinlich der unfairste ist, der momentan im Weltfussball herumläuft (von Leuten wie Luis Suarez, die in bestimmten Situationen zu Psychos mutieren vielleicht mal abgesehen). 22 rote Karten. Das sind mehr als andere Vereine in den letzten 10 Jahren insgesamt bekommen haben. Den und sein Verhalten zu verteidigen, mutet bei mir reichlich lächerlich an, Bob.

    Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass er (Ramos) da KEINEN Elefanten aus einer Mücke gemacht hat, ist das Dein gutes Recht. Nur ernst nehmen kann ich es dann nicht. Weil es eine zu 100% offensichtliche Riesen-Schauspieleinlage war. Völlig unabhängig von einer Hand an der Schulter oder eines Fußes auf dem Anderen. Cuadrado steht danach normal auf und ist kein bisschen Aggro, trotz der fliegenden Grätsche, die Ball und Gegner mit (langem) Anlauf ins Aus tritt.

    Wer dann DA nach einer leichten Berührung so eine Dreifachrolle hinlegen muss, nachdem er dem gleichen Spieler vorher mit 10 Metern Anlauf umgegrätscht hat (auch wenn er dabei "auch" den Ball spielt), der ist einfach nur eins. Unfair. Und das ist das, was ich mit "in bester Tradition seiner Farben" meine. Geht zurück bis zu Juanito, Hugo Sanchez und ähnlichen Typen, die in diesem Trikot herumgelaufen sind.

    Fußballerisch haben sie den Pott in der zweiten Halbzeit des Finales verdient gewonnen. Dazu kann ich auch fair gratulieren. Aber Szenen wie die mit Ramos sind der Grund, warum ich diesen Verein nicht ausstehen kann (und es in Spanien mit Barcelona halte).
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #1435
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Nur kurz: Natürlich hat er da einen Elefanten aus einer Mücke gemacht. Natürlich ist das zum Kotzen. Ich störe mich an der Behauptung, dass die Vereinszugehörigkeit zu Real Madrid ursächlich mit diesem Verhalten zusammen hängt. Und ich habe neben Robben extra auch zwei HSV-Spieler erwähnt, um deutlich zu machen, dass genau nicht nur Bayernfans vorsichtig mit solchen Aussagen sein müssten.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #1436
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    [...] der unfairste ist, der momentan im Weltfussball herumläuft (von Leuten wie Luis Suarez, die in bestimmten Situationen zu Psychos mutieren vielleicht mal abgesehen). [...] warum ich diesen Verein nicht ausstehen kann (und es in Spanien mit Barcelona halte).

  12. #1437
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Immerhin kann man jetzt als Bayern Anhänger sagen daß man den CL Sieger am Rande einer Niederlage hatte und dieser nur mit Hilfe des Schiris gegen uns dann am Ende seinen Titel verteidigen konnte...

  13. #1438
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    nein, sie waren einfach besser
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #1439
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man jetzt als Bayern Anhänger sagen daß man den CL Sieger am Rande einer Niederlage hatte und dieser nur mit Hilfe des Schiris gegen uns dann am Ende seinen Titel verteidigen konnte...
    Vermutlich meinst du es eher ironisch. Falls nicht: Bayern ist genau dort ausgeschieden, wo sie leistungsgerecht hingehören. Ist halt so. Wenn Real redet, haben Uli und Kalle Pause.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #1440
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Der BVB hat nicht gegen den Sieger verloren
    Aber Moment mal ... gegen Monaco und die haben wieder gegen real ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 96 von 97 ErsteErste ... 4686929394959697 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •