Seite 87 von 97 ErsteErste ... 3777838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1447

Thema: CL 2016/17

  1. #1291
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mbappé sieht aus wie Grauer Wurm!
    Konstruktive Kritik

    Hach ich mag dich

  2. #1292
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Sanchez wird bestimmt kein Nachfolger von Alonso, das ist doch ein ganz anderer Spielertyp! Der prädestinierte Nachfolger für Alonso steht mit Kimmich bereits im Kader, nur leider scheint man den eher auf der RV-Position zu sehen.

  3. #1293
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Rafinha > kimmich ?
    Wenn ich tippen müsste, würde ich von dieser Rangfolge ausgehen, ja. Ist natürlich nicht sicher zu sagen wie Ancelotti das nächste Saison sieht. Aber diese Saison ist diese Rangfolge so eindeutig durchgezogen worden.

    @Louis:

    Also durchaus ein paar Leute. Aber die werden halt gerade auch preislich extrem nach oben bewertet. Da glaube ich eher nicht dran, dass Bayern sich da groß drum bewirbt.

    Kann mir da schon eher vorstellen, dass man bei Brandt/Gnabry/Dembele bedienen wird.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #1294
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Dembele hat einen Vertrag bis 2021. Wenn Dortmund den abgibt, dann für 50+ Mio. nach England oder Spanien. Angeblich baggert United schon an dem (Quelle: Sun ).

  5. #1295
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Dembele hat einen Vertrag bis 2021. Wenn Dortmund den abgibt, dann für 50+ Mio. nach England oder Spanien. Angeblich baggert United schon an dem (Quelle: Sun ).
    Bayern könnte da doch mit bieten. Aber das wäre wohl noch zu früh
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1296
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Dembele hat einen Vertrag bis 2021. Wenn Dortmund den abgibt, dann für 50+ Mio. nach England oder Spanien. Angeblich baggert United schon an dem (Quelle: Sun ).
    Möglich

    Man hat es in der Vergangenheit eigentlich immer geschafft, den BVB zu überzeugen. Insofern sehe ich das nicht so dramatisch. Klar, der Spieler muss auch wollen. Das ist aber, so oder so, Zukunftsmusik.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #1297
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Griezmann wird Atletico eventuell verlassen, vielleicht packt der Uli ja mal die große Brieftasche aus

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Aber Tottenham und City sind trotz diverser kleinerer Schwächen durchaus Schwergewichte in der Premier League und Dortmund ist Top2 in der Bundesliga. Natürlich thront Real über allem.
    Tottenham würde ich im Moment wie Dortmund vor ein paar Jahren sehen, als die in der Liga gerockt haben und dann in der CL Gruppenphase ausgeschieden sind.

  8. #1298
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Griezmann ist doch schon im Bett mit United, oder?

    Tottenham und City sind vielleicht Schwergewichte in der PL aber International gesehen halt bestenfalls Achtelfinale. Wenn Pep sich einen anständigen Kader zusammenkaufen kann (also halt Defensivspieler), dann kann da mehr draus werden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #1299
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Also die größten Gerüchte sind ManUtd und ManCity, was aber bestimmt an der Kohle liegt. Aber so viel wollen die Bayern wohl sowieso nicht zahlen.

  10. #1300
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das hatte Tuchel schon vor dem Spiel vorgeschoben.
    Tuchel auch wieder super unselbstkritisch. Es lag weder am System, noch an der Taktik, noch an der Aufstellung
    Ich fand das aber eigentlich sogar eine recht witzige Antwort. "Hätte man Dembelé vielleicht von Beginn an bringen sollen?" - "Nein, sonst hätte ich das ja gemacht!".

  11. #1301
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich fand das aber eigentlich sogar eine recht witzige Antwort. "Hätte man Dembelé vielleicht von Beginn an bringen sollen?" - "Nein, sonst hätte ich das ja gemacht!".
    Kann man aber auch als absolut arrogant verstehen. Das sind meiner Meinung nach die Gründe warum Tuchel so unbeliebt ist
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #1302
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Das stimmt natürlich. In dem Fall nehme ich aber an, dass es ein Scherz sein sollte, denn es wird ja kaum sein Masterplan gewesen sein, nach einer knappen halben Stunde zu wechseln.

  13. #1303
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Das war mit Sicherheit kein Scherz. Tuchel ist immer überzeugt alles richtig zu machen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #1304
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bayern könnte da doch mit bieten. Aber das wäre wohl noch zu früh
    Bisher hat Bayern diese Summen nicht bezahlt. Das Geld wäre da, keine Frage, scheint eher an der Bereitschaft zu liegen. An Griezman glaube ich nicht, weder bei der Ablöse noch beim Gehalt wird Bayern die Summen aus England mitgehen.

  15. #1305
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Bisher hat Bayern diese Summen nicht bezahlt. Das Geld wäre da, keine Frage, scheint eher an der Bereitschaft zu liegen. An Griezman glaube ich nicht, weder bei der Ablöse noch beim Gehalt wird Bayern die Summen aus England mitgehen.
    So einen Spieler wird man nicht / nie nach Deutschland bekommen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 87 von 97 ErsteErste ... 3777838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •