Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 410

Thema: [252] - Die Türkei will nach Europa

  1. #391
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Irgendwann sind eben alle aktuellen Wunder gebaut
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Der Koloss wär doch noch im Angebot.

  3. #393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Runde 81
    Ihr habt ein gutes Gespür dafür, wann es hier wieder weitergeht HohesB war für 2 Wochen im Urlaub und das Spiel hatte solange geruht, seit gestern Abend ist er wieder zurück und direkt kam auch ein Zug

    Bild

    Meiner Meinung nach entsteht nächste Runde eines der wichtigsten Wunder dieses Spiels, zwar ist es nur von nationaler und nicht globaler Bedeutung, aber dennoch Aber wenn der Wunderdürstigen Leserschaft nach weiteren Wundern ist will ich mich nächste Runde nicht mehr dagegen sträuben und mich endlich wieder auf die guten Qualitäten aus unser Vergangenheit konzentrieren. Ankara und Trabzon werden wieder an den Sachen arbeiten, die wir am besten können.

    Bild

    Die Werkstätten, Frachter und ÖV werden uns jetzt einen weiteren Sprung in der Demo bescheren. Dazu gibt es hoffentlich bald offene Grenzen in Karthago, muss mir noch überlegen, wie ich ihm das schmackhaft machen kann. Griechenland könnte uns bald übrigens komplett zusiedeln im Mittelmeer, ein neuer Siedler wird wohl auf der etwas größeren Insel oder in Nordafrika gründen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    In Ankara wird wohl ein Siedler in Bau gehen. Aber was hast du in Trabzon ohne Prod vor?
    Und welche Stadt baut dann Chichen Itza?

  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Nun Trabzon hat dank der zwei Sägewerke und der Hügelzitronen inzwischen doch ein paar Hämmer beisammen, geplant ist dort der Kollos in 15 (?) Runden? Istanbul soll zur Sicherheit noch eine Mauer bauen und dann die Werkstatt für Prodfrachter, mein Gold plane ich zur Zeit in eine Werkstatt in Trabzon selbst zu stecken. Dann können die neuen Städte an der Nordküste direkt gut gepusht werden.

  6. #396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    An Chichen Itza habe ich noch kaum gedacht. Kayerie könnte aber theoretisch maximalen Überschuss aus der Werkstatt dafür mitnehmen. Aber vllt sollten wir doch mal was anderes als Wunder bauen? Schreine, Tempel, Militär...

  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Rangifer
    Registriert seit
    05.03.16
    Beiträge
    194

    vielleicht ein pikenier/schwertkämpfer, um das barb lager anzuregen (galeassen umsonst wären doch schön)?
    produktion aus frachtern wird soweit ich weiß nicht bonifiziert, schreine und tempel also in städten ohne prodfrachter bauen

  8. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Aber vllt sollten wir doch mal was anderes als Wunder bauen? Schreine, Tempel, Militär...
    Emoticon: abgelehnt

  9. #399
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708

  10. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Ja ich würde gerne ein Update liefern. Doch leider sind wir aktuell. Versuche das spiel nochmal zu beleben. Jet ist wohl die Lust vergangen und es fehlt der Ersatz.

    Wenn jemand Lust hat die Schweden zu übernehmen, hat Jet glaube ich auch eine Story geschrieben

  11. #401
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  12. #402
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Was denn los bei Jet? Woran liegt es ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #403
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    The Show must go on.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  14. #404
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Da wäre nur das Problem das alle die das hier lesen deine Story schon kennen....

    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Ja ich würde gerne ein Update liefern. Doch leider sind wir aktuell. Versuche das spiel nochmal zu beleben. Jet ist wohl die Lust vergangen und es fehlt der Ersatz.

    Wenn jemand Lust hat die Schweden zu übernehmen, hat Jet glaube ich auch eine Story geschrieben
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  15. #405
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Ja ich würde gerne ein Update liefern. Doch leider sind wir aktuell. Versuche das spiel nochmal zu beleben. Jet ist wohl die Lust vergangen und es fehlt der Ersatz.

    Wenn jemand Lust hat die Schweden zu übernehmen, hat Jet glaube ich auch eine Story geschrieben
    Ja hat er, sehr ausführlich. Hier in Deiner Story nach Ersatz zu suchen ist natürlich suboptimal
    Ich würde Schweden übernehmen, kenne aber Deine Story und sehe keine Möglichkeit, den osmanischen Sieg zu verhindern.
    Dazu müßte ich noch England und Deutschland selber kontrollieren. Nochmal führe ich keine Allianz gegen Dich an, die Leute sind ja so unzuverlässig

    Außerdem würde jet (zurecht) ein Veto gegen meine Übernahme einlegen Emoticon: snicker

    Kannst ja im Faden fragen, ob die anderen kapitulieren oder sich doch noch Chancen ausrechen. Also nicht auf den Sieg sondern auf ein nicht-osmanisches Wunder
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •