Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Worldbuilder und Wahrzeichen/Ausgrabungsstätten

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Martinfrost2003
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    110

    Worldbuilder und Wahrzeichen/Ausgrabungsstätten

    Ich habe mal ein wenig mit dem Worldbuilder herum gespielt.

    Ich hatte eine Karte erstellt, und in der Nähe meines Startpunktes drei Wahrzeichen erstellt, so das sie sich später in meinem Stadtradius befinden.
    Nach dem Spielstart (Szenarion) waren sie zwar vorhanden, warfen aber keine Kulturpunkte ab, obwohl sie im Einzugsbereich meiner Stadt waren.
    Also habe ich die Wahrzeichen im Worldbuilder für ein neues Spiel in Ausgrabungsstätten verwandelt.
    Ich wartete bis ich Archäologie erforscht hatte und schickte Archäologen zu den Ausgrabungsstätten.
    Sie fanden allerdings kein Artefakt. Ich konnte nur jewalls ein Wahrzeichen errichten. Aber auch diese Wahrzeichen brachten keine zusätzliche Kultur. Als wenn sie dort garnicht wären.

    Ist es ein Bug, oder woran kann das Problem sonst liegen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Werden die Ausgrabungsstätten denn eigentlich von Anfang an auf der Karte verteilt und sind nur nicht sichtbar?

  3. #3
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Werden die Ausgrabungsstätten denn eigentlich von Anfang an auf der Karte verteilt und sind nur nicht sichtbar?
    Also ich habe gelesen, dass sie auf ehemaligen Barbarenlagern entstehen. Wenn das stimmt, sind sie noch nicht da. Der IGE zeigt auch keine an.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •