Seite 121 von 198 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2966

Thema: 1. Bundesliga 2016/2017

  1. #1801
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Fakten interessieren hier nicht so häufig, Papa!
    Weiß ich doch

    "Interessant" ist auch, das bisher das "jeder Stein, der nicht getroffen hat" Plakat nicht thematisiert wurde. Aber von dieser einen Geschmacklosigkeit abgesehen finde ich die Auseinandersetzung der Gladbacher Fans mit der RB-Thematik einfach nur
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #1802
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Angeblich will ein chinesischer Verein Modeste für 40 Mio. holen Das würde mich meinen Starspieler beim Kicker Interactive kosten. Ich kann nur hoffen, Schmadtke bleibt so standhaft wie er behauptet!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #1803
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Der WDR berichtet über eine Studie wonach in der Bundesliga auffällige Wetten platziert wurden. Dabei finden sie einen Zusammenhang zwischen diesen Wetten und drei Schiedsrichtern. Diese Schiedsrichter wollen sie nicht nennen.
    Mich interessiert das aber.

    In der Studie selbst erfährt man die Namen der Schiedsrichter nicht. Aber statistische Daten. Mit den kicker-Durchschnittsnoten müsste man die Schiedsrichter also herausfinden können. Geht aber nicht. Sie haben nämlich nur bestimmte Spiele untersucht. Welche genau, ist nicht klar. Damit ist die ganze Studie für mich Quatsch.

    "Hmm. Leider sagen die Zahlen nichts aus."
    "Ja dann lassen wir ein paar Datensätze weg bis was rauskommt."
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #1804
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #1805
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der WDR berichtet über eine Studie wonach in der Bundesliga auffällige Wetten platziert wurden. Dabei finden sie einen Zusammenhang zwischen diesen Wetten und drei Schiedsrichtern. Diese Schiedsrichter wollen sie nicht nennen.
    Mich interessiert das aber.

    In der Studie selbst erfährt man die Namen der Schiedsrichter nicht. Aber statistische Daten. Mit den kicker-Durchschnittsnoten müsste man die Schiedsrichter also herausfinden können. Geht aber nicht. Sie haben nämlich nur bestimmte Spiele untersucht. Welche genau, ist nicht klar. Damit ist die ganze Studie für mich Quatsch.

    "Hmm. Leider sagen die Zahlen nichts aus."
    "Ja dann lassen wir ein paar Datensätze weg bis was rauskommt."
    Die Kicker Durchschnittsnoten stehen in welchem Zusammenhang mit der Studie?

    EDIT: Ich habe die Studie noch nicht gelesen, heute nur kurz davon im TV gehört.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #1806
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Sie sammeln einen Wust an Daten und wollen eben eine Komponente, die die Qualität der Entscheidungen beinhaltet, mit einbringen. Also neben #gelber Karten, #Ecken usw. kommt auch die kicker-Note mit in den Topf.

    Am Ende sehen sie bei drei Schiedsrichtern Auffälligkeiten.

    Die Kicker-Noten kann man ja leicht nachschlagen und so diese nicht namentlich genannten Schiedsrichter identifizieren. Geht aber nicht weil sie in den fünf untersuchen Spielzeiten 300 Spiele nicht untersucht haben. Welche Spiele das sind, weiß ich nicht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #1807
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Solange es sich hier nur um Aufälligkeiten und keinen bewiesenen Wettbetrug handelt, finde ich es aber richtig keine Namen zu nennen. Hier könnte man bei einer evtl. falschen Beschuldigung die betroffenen Personen erheblich beschädigen. Sollte sich der Verdacht erhärten und bestätigen, kann man immer noch Namen veröffentlichen.

  8. #1808
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich wette, es betrifft Wolfgang Stark! Ähnliches sage ich seit über 10 Jahren.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #1809
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
    Kann dieses Zitat nicht langsam mal aussterben? Mag sein dass es früher mal lustig war, aber inzwischen ist es doch nicht mehr als ein Symptom des Dunning-Kruger-Effekts
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  10. #1810
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast


    Ich finde den Spruch so gut, ich glaub ich mach mir den als Sig! Woher kommt der?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #1811
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ich finde den Spruch so gut, ich glaub ich mach mir den als Sig! Woher kommt der?
    Höhlenzeichnung, ca. 3.500 Jahre v.Chr.

  12. #1812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Höhlenzeichnung, ca. 3.500 Jahre v.Chr.
    Zitat stammt wohl von der Kombi Brady-Belichick.
    *blubb*

  13. #1813
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Das schließt sich ja nicht aus

  14. #1814
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das Zitat stammt von LazyJay.

    Beleg:

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #1815
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Kann dieses Zitat nicht langsam mal aussterben? Mag sein dass es früher mal lustig war, aber inzwischen ist es doch nicht mehr als ein Symptom des Dunning-Kruger-Effekts
    Ja, das Zitat ist recht inhaltsarm. Aber viele Leute verstehen Statistiken bzw. deren Aussagen falsch, deswegen finden es halt auch viele "passend".

    @Shakka: Mir ist nicht so ganz klar wieso dann die Studie Quatsch sein soll. Das sie keine Namen nenne, ist ja logisch. Es sind ja nur statistische Auffälligkeiten und keine Beweise. Rufmord ist dir ein Begriff?

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen

    Ich finde den Spruch so gut, ich glaub ich mach mir den als Sig! Woher kommt der?
    Du kennst den Spruch nicht?

    Wenn Trump schon gelebt hätte, würde er den Quatsch auch erzählen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 121 von 198 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •