Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 173

Thema: Meine erste Runde Civ 6 wird wie folgt ablaufen:

  1. #1
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450

    Meine erste Runde Civ 6 wird wie folgt ablaufen:

    Na, schon Pläne?

    Ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen mangels Rechner. Habt ihr schon Pläne? Welcher Anführer? Welches Volk? Welche Strategie? Welcher SG?

  2. #2
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Bestimmt ganz langweilig erstmal das Tutorial anspielen. Wenn man ne Civ wählen kann, dann Deutschland. Oder Amerika. Oder China?
    So long, and thanks for all the fish

  3. #3
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.022
    SG5 oder 6 (7 oder 8 muss bei der ersten Partie nicht gleich sein) und dann mal schauen.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    57
    Ich werde mir als erstes die Mod-Tools und Spieldateien anschauen
    Und dann danach mit meiner Freundin und eins oder zwei Kumpels ne Multiplayerrunde starten.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Ich werde wie immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad starten und dann in jedem Spiel um einen raufgehen, wenn ich meistens gewinne. Das geht dann solange, bis ich bei einem passenden Schwierigkeitsgrad gelandet bin.
    Volk muss ich mal sehen, entweder jemanden mit starken Builder-Vorteilen oder die Wikinger, falls es sie geben sollte(eher unwahrscheinlich) oder ich lasse den Zufallsgenerator entscheiden.
    .

  6. #6
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.208
    Ich werde wohl auf SG6 starten und mich von da orientieren. Mal sehen welche Anführer es gibt und eine/einen mit interessanten neuen Konzepten anspielen.
    (Wobei so ganz spezielle Sachen wie z.B. Venedig bei CiV dann noch was warten müssen)

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wenn es einen eingebauten PBEM gibt, dann starte ich gleich damit. Sonst werde ich fuer paar Wochen nur MP Spiele aufsuchen. Vielleicht erst danach paar Strategien im SP aber fuer MP anschauen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #8
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Ich werde wie immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad starten und dann in jedem Spiel um einen raufgehen, wenn ich meistens gewinne. Das geht dann solange, bis ich bei einem passenden Schwierigkeitsgrad gelandet bin
    Genau auch meine Vorgehensweise. Also leicht starten, Volk werde ich sehen wenn alle bekannt sind, sich alles in Ruhe anschauen und dann langsam steigern. Fast parallel wird auch ein PBEM in einer kleinen Runde starten.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #9
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    SG einen über mittel, pangaea und random leader

  10. #10
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Weniger SP als in CiV. Also früher PBEM oder was auch immer für ein funktionierender(!) MP mitgeliefert wird.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  11. #11
    Cpt. Commander
    Gast
    Spam gelöscht. Für Steam-Bashing gibt es genug andere Plätze im Forum. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (28. Juni 2016 um 08:21 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Hm, ich denke, ich werde auf SG Prinz starten (oder wie immer der SG mit den wenigsten AI-Boni/-Mali sich nennen wird) um einen ersten Eindruck zu bekommen, wie sich die KI so anstellt. Civ... kann ich noch nicht sagen, Teddy Roosevelt jedenfalls nicht. Wahrscheinlich wird es was antikes, möglicherweise Griechenland. Das fühlt sich für den Marsch durch die halbe Geschichte für mich am... glaubhaftesten an.

  13. #13
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Wenn es einen eingebauten PBEM gibt, dann starte ich gleich damit. Sonst werde ich fuer paar Wochen nur MP Spiele aufsuchen. Vielleicht erst danach paar Strategien im SP aber fuer MP anschauen...
    Ich werde dir im PBEM mal den Captain-Style nahebringen

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Ich werde das Spiel erst mal testen und auf Häuptling spielen! Wahrscheinlich Spiele ich Ägypten!aegypten:

  15. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Ich werde meine erste Runde hier ins Forum stellen.

    Spam gelöscht. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (28. Juni 2016 um 08:21 Uhr)

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •