Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Hardware-Anforderungen

  1. #91
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ok - dann muss ich was besseres suchen Danke erst einmal für die Hilfe an alle
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #92
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Du musst halt überlegen für was dein Notebook ausgerichtet sein soll:
    -Hauptsächlich Leistung? HQ Prozessor und kein U Prozessor und eine Grafikkarte. Billige Geräte gerne mit suboptimaler Kühlung und Verarbeitung. Spiele aber meistens gut spielbar.
    -Hauptsache sehr mobil: U Prozessor, keine Grafikkarte. Meist nur bedingt zum Spielen geeignet.
    -Mobil und mit genügend Gamingpower: U Prozessor und Grafikkarte. Gute Geräte in dieser Kategorie sind meistens sehr teuer.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #93
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mal bei der MSI GT Serie gucken oder die Medion Erazer mit klobigem Gehäuse.
    Da passt wenigstens ne Kühlung rein.

    Graka (wenn es die vorherige Generation ist) nicht unter Nvidia GTX X7X wählen.
    Mit der 6 in der Mitte muss man schon deutlich runter drehen, ab einer 5 in der Mitte wird es bei aktuellen Spielen ziemlich hässlich.

    Blos nix kaufen das z.B. GTX 820M lautet oder so, wichtiger als die Generation ist die Zahl in der Mitte.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #94
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    [QUOTE=Frozen;7389770]Du musst halt überlegen für was dein Notebook ausgerichtet sein soll:
    -Hauptsächlich Leistung? HQ Prozessor und kein U Prozessor und eine Grafikkarte. Billige Geräte gerne mit suboptimaler Kühlung und Verarbeitung. Spiele aber meistens gut spielbar.[/QOUTE]

    Das wäre eigentlich meine Wahl. Hast du da eine Idee?


    @muckel: Erazer sieht für mich schon sehr "professionell" aus

    Danke auf jeden Fall!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #95
    Legend of Dragoon Fan
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    74
    Hi bei mir kommt
    No compatible graphics device found.Please ensure that your system has a correctly configured,compatible graphics device..

    Was soll das bitte bedeuten??
    Memento Mori

  6. #96
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Das Civ deine Grafikhardware nicht erkennt oder sie erkannt und für nicht tauglich befuden hat.

    Welche Hardware versteckt sich denn in deinem Rechner?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #97
    Legend of Dragoon Fan
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    74
    nvidia ge force 9800gtx ,phenomII x6 1090t
    Memento Mori

  8. #98
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Die Systemanforderungen erwarten DirectX11, deine Karte kann nur DirectX10.
    Keine Ahnung ob es da irgendwelche Klimmzüge gibt um das zu umschiffen.
    Sonst müsstest Du dir wohl eine günstige DX11-Graka anschaffen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #99
    Legend of Dragoon Fan
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    74
    Na sone kacke.danke trotzdem.
    Memento Mori

  10. #100
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von der_lilli Beitrag anzeigen
    Na sone kacke.danke trotzdem.
    Kauf dir bei eBay eine modernere Grafikkarte und alles ist gut. Je nach Budget würde ich bei einer Geforce 750 TI anfangen oder einer Radeon 7790 anfangen, älter wäre nicht unbedingt zu empfehlen...und wenn es möglich ist auch ab 2 GB Grafikspeicher.
    Wobei man mit den 7790 auch durchaus schon was anfangen kann, man sollte nur schmerzunempfindlich sein oder die Texturstufe deutlich reduzieren.

    Wenn das Budget für mehr reicht, muss man natürlich nicht auf eBay zurückgreifen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  11. #101
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Ich war gerade am rechnen, wie alt eine 9800gtx ist ... da reichen meine Finger so gerade noch aus
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •