Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Bugs in Moo3

  1. #16
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Original geschrieben von JIG
    Bist du sicher, dass du nicht die Vroolimohnen mit den Wraalimanschen verwechselt?


    Muss ich das verstehen?

  2. #17
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Original geschrieben von Sternträger


    Muss ich das verstehen?
    Ich hatte nur mal Probleme am Anfang mit zwei ähnlich klingenden Völkernamen. Ein Volk war feindlich, das andere (eher) freundlich.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  3. #18
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Achso. Naja, aber eigentlich erwarte ich auch von einem noch so freundlichen Volk, dass es mir den Krieg erklärt und nicht um Handelsverträge bittet, wenn ich gerade Völkermord betreibe.

  4. #19
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Er meint das es einfach ist Volk A - welches du gerade eroberst - mit Volk B - welches dir Handelsverträge anbietet - zu verwechseln, da die Namen ab und an etwas dämlich/ähnlich sind.

  5. #20
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    achso, nein. Wenn ich nur mit drei Gegnern spiele, kann ich die noch gut auseinander halten.

    In meinem momentanen Spiel bekomme ich von einer Rasse im Abstand von ungefähr 5 Runden andauernd Forschungs- und Handelsverträge angeboten ... und ich sag auch jedesmal JA! Trotzdem kommen die Angebote wieder und wieder.

  6. #21
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Das liegt daran das man Forschungs/Handelsverträge beständig ausbauen kann/muss (abhängig wie gut die eigene Forschung/der eigene Handel ist). Über den Spieltechnischen sinn dar+über kann man sich allerdings streiten.

  7. #22
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Irgendwie stimmt das Handbuch auch nicht immer mit dem Spiel überein. Oder bin ich etwa der einzige, dem die Einstellungsmöglichkeit für unbegrenzte Weltraumkämpfe (kein Zeitlimit) fehlt. Im Handbuch gibt es sogar ein Bild, wo man sieht, dass unter der Zeit für die Runde ein Kästechen für unbegrenzte Runden, darunter die Zeit für die Kämpfe und darunter (das fehlt bei mir) ein Kästchen für unbegrenzte Kämpfe gibt. (seite 34 für alle die das Handbuch haben)

  8. #23
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    also bei mir is das kästchen...nur funktioniert es nicht ich hab immer 9min lange kämpfe aber die dauern eh nie länger und wenn zB ein kolonie schiff gegen ein scout kämpft und ich ausversehen auf watch oder control geklickt hab nervt das schon weil wenn ich flüchte haut mein schiff ab das is bei draw nich und wenn ich auf watch hab muss ich mir den dreck 9min lang angucken und kanns nicht abbrechen (*_*)
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •