Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ratifikation für Beschlüsse der Zollkommission

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Braunschweig dafür

  2. #32
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.594
    Waldeck dafür

  3. #33
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    So bins mal durchgeagngen, von den Abstimmungsberechigten fehlt glaub nur noch Version 1. 17 dafür, Hannover wohl dagegen, eine ausstehend.

    Da Sachsen, Lippe und Anhalt Binnenstaaten sind und es ihre ihre vitalen Interessen verstößt, Geld abzugeben stimmen sie mit dafür.

    20:0 bei einem Fernbleiben. Version kann sich gern noch zu äußern, aber die Änderung ist durch.

    Sehr geschickt übrigens, nicht abgegeben als Enthaltung zu zählen, kombiniert mit ner 4/5 Mehrheit, bei nem Onlinespiel, wo Leute durchaus mal über längere Zeit nicht da sind.
    Geändert von Sarellion (21. Juni 2016 um 02:28 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #34
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hannover hat keine Stimme abgegeben und wird es dabei belassen. Das ist keine Enthaltung, sondern einfach ein Fernbleiben von den Vorgängen. Es werden auch keine Kommentare dazu abgegeben.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #35
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, und ich dachte, dein Vertrag wandelt automatisch nicht abgegebene Stimmen in Enthaltungen um.

    Abstimmungen über neue Punkte der Bestimmungen des Zollvereins, Abstimmungen über neue Mitglieder des Zollvereins, Abstimmungen über neue (Zoll-)Verträge, Abstimmungen über sonstige Beschlüsse, sowie Abstimmungen über den Ausschluss von Mitgliedern des Zollvereins und Wahlen werden mit einer vierfünftel Mehrheit beschlossen. (Auf ganze Zahlen aufgerundet, Nicht abgegebene Stimmen zählen als Enthaltung)
    Also mir isses egal. Von mir aus, kann man im Protokoll vermerken, das Hannover den Saal (unter Protest oder auch nicht) verlassen hat, nie da war oder der Abgeordnete nackig auf dem Tisch tanzte, bis man ihn entfernt hat.
    Ich habs mal als fernbleiben vermerkt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Fernbleiben .
    Im Protokoll wäre dann vermerkt, dass aus Hannover niemand anwesend ist.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Da kommt jetzt aber bitte kein Blödsinn in Richtung "Wir wussten von nichts und halten uns deshalb auch nicht daran."

  8. #38
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ach, dank der Strafmaßnahmen wäre das wohl ein Verlustgeschäft. So dolle im Import/Export ist Hannover eh nicht. Das würde sich evtl steigern, wenn man die Weser ausbaut und damit den Nordseehandel in der Ecke plus den Zugang Kurhessens, Braunschweigs, Waldecks etc zu externen Märkten generell fördert.
    Geändert von Sarellion (22. Juni 2016 um 02:12 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #39
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Weserausbau, hm ich brauch noch nen Schwerpunkt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #40
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Erzähl ich da jetzt echt was neues?Emoticon: huh
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •