Seite 43 von 50 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 746

Thema: DFB-Pokel 2016/2017

  1. #631
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das hat man vor zwei Jahren auch gesagt und der BVB verlor sang und klaglos gegen Wolfsburg
    Vor 2 Jahren war der Favorit Wolfsburg. Das ihr da klar verloren habt ist zwar korrekt, war aber nicht wirklich überraschend.

    Die Situation ist dieses Jahr vollkommen anders
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #632
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.278
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich sehe es gerade anders herum. Ich mag Trainer, die Intelligentes von sich geben, nicht nur medienreingewaschenes Blabla oder BILD-taugliches auf die Kacke hauen. Streich ist da 1a, aber Tuchel auch. Und gerade wie Tuchel das nach dem Bombenattentat gemacht hat: Ich bin Eintrachtfan, aber sollte der BVB Pokalsieger werden freue ich mich, dass Tuchel damit in Dortmund fester im Sattel sitzt. Er hätte es verdient! Leider wird die Eintracht 20:19 nach Elferschießen gewinnen.
    Den Streich mag ich. Ich mein er hat definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun, aber der ist mir sympathisch. Oder sagen wir besser er ist schon vor gaaaaaaaanz langer Zeit über den Zaun gesprungen
    Aber mit dem Tuchel werd ich einfach nicht warm. Woran genau das liegt könnt ich dir jetzt noch nichtmal sagen. Egal wie oft ichs versuche, ich komm nicht klar auf den

  3. #633
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ich mag an Tuchel lediglich nicht dass er so wenig selbstkritisch ist. Alles andere entwickelt sich gerade gut, z. B. Was Umgang mit Medien , Spielern und Fans angeht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #634
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Streich ist ein hoch intelligenter Kerl. Während dem Spiel schaltet er das halt aus.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Dortmund hat in letzter Zeit immerhin ein paar mal für die freiheitlich demokratische Grundordnung gespielt


    Auf den habe ich gehofft und gewartet.
    *blubb*

  6. #636
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen


    Auf den habe ich gehofft und gewartet.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #637
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Entspann Dich. Nicht alles muß man kumuliert sehen...
    *blubb*

  8. #638
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ich finde solche Aussagen nach wie vor unangebracht
    Und nach einer bitteren Niederlage kommen sie noch merkwürdiger rüber
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #639
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Das Pudel mit den Grenzbereichen spielt, ist doch nichts neues. Natürlich ist der Hinweis mit "für die freiheitliche Grundordnung" schon ein dämlicher Kommentar.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #640
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich sehe es gerade anders herum. Ich mag Trainer, die Intelligentes von sich geben, nicht nur medienreingewaschenes Blabla oder BILD-taugliches auf die Kacke hauen. Streich ist da 1a, aber Tuchel auch. Und gerade wie Tuchel das nach dem Bombenattentat gemacht hat: Ich bin Eintrachtfan, aber sollte der BVB Pokalsieger werden freue ich mich, dass Tuchel damit in Dortmund fester im Sattel sitzt. Er hätte es verdient! Leider wird die Eintracht 20:19 nach Elferschießen gewinnen.
    Ich hatte beim ersten Halbfinale tatsächlich kurz überlegt, was wohl der Rekord an aufeinanderfolgenden verwandelten Elfmetern im DFB-Pokal ist.

    Im Weltfußball liegt der glaube ich bei zwei unterklassigen englischen Vereinen.

  11. #641
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    F I N A L E

  12. #642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Aussagen nach wie vor unangebracht
    Und nach einer bitteren Niederlage kommen sie noch merkwürdiger rüber
    Meine Reaktion sollte sich auch nicht abwertend auf den Vorfall beziehen. Lediglich, dass Pudels Reaktion getriggert wurde.

    Und nein, ich bin kein Bayern-Fan.
    *blubb*

  13. #643
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    F I N A L E


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #644
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Streich ist ein hoch intelligenter Kerl. Während dem Spiel schaltet er das halt aus.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #645
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Es soll Pläne des DfB geben statt 6 Runden und 64 Mannschaften samt Quali auf acht Runden und 182 Mannschaften aufzustocken. Clubs im Europapokalen steigen dann erst in der 3. Runde ein, die übrigen Bundeligisten und Zweitligisten schon in der 2. Runde.

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •