Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Alte Strategie, neue Strategie

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Blackheart
    Registriert seit
    09.04.14
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das habe ich anders verstanden. Der wollte doch ein Bautrupp hin senden, da er ein Bonus bekommt, wenn es verbessert wurde. Da sind wir uns einig. Die haben zwar über den starken Bonus gesprochen aber ich habe es nicht verstanden, wofür...
    Kann sein dass ich die Info nicht aus dem Livestream sondern aus quill's Let's Play hab, weiß ich nicht mehr genau. Bin mir jedoch ziemlich sicher dass das so funktionieren soll.

  2. #47
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich habe es auch wie Blackheart verstanden. Ging darum, ob man den Stein abbaut, um da einen Distrikt hinzusetzen.

    ich finde es gut, mehr Möglichkeiten mehr Planung

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    50 % von dem, was der Einheit auf 100 fehlt. Also wenn die Einheit noch 20 TP hat, dann werden 40 geheilt. Hat die Einheit 72 TP, dann werden 14 TP geheilt.

    Die vielen Let's Play-Videos machen große Lust auf das Spiel. Wobei ich mich frage, ob bei den Testspielen so etwas wie "Wütende Barbaren" aktiviert war. Die Barbaren kamen wirklich zahlreich. Wobei sie offenbar Einheiten hauptsächlich erst dann angreifen, wenn die eigene Siedlung bedroht ist. Im Gebiet der Spieler sind sie eher darauf aus zu plündern. Da Handwerker keine Ladung verbrauchen, um geplünderte Felder zu reparieren, ist Plündern aber nicht mehr so schlimm, wie in früheren Civs.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •