Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Der Konsolen Thread

  1. #61
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Ich brauche euren Rat. Wie kommt man unkompliziert zu einer PS3 (samt Controller)?

  2. #62

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die werden doch immer noch verkauft? Einfach zum nächsten Händler fahren. Zumindest bei uns hat die der Saturn und MM und zwei andere Läden noch, als ich vor nem Monat da war.

  4. #64
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    die werden noch lange verkauft aber eben weniger bei uns im westen. die ps2 wurde noch bis vor 2 jahren oder so produziert
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #65

  6. #66
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Die Geschichte mit der N(i)X nervt.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Schaff dir lieber ne Bix an.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #68
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Einen was?

  9. #69
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Bix
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Puh stoß den Thread mal in eigener Sache an (hab halt suchfunktion verwendet)

    Konsolen, hab mir vor 1/2 Jahr eine PS4 pro 1TB zugelegt(also noch Garantie, und Beleg noch vorhanden), dann mir die VR 2 Monate später geholt (auch noch Beleg vorhanden), Spiele: RDR2, Fifa19, auf CD und was es seit November oder Dezember im Plus Packet gab, (plus packet auch noch halbes Jahr gültig). 2. Controller, VR ständer sowie PS4 ständer mit cooling und auflade funktion.
    Mein Problem benutze es nicht, und würde es wieder gerne verkaufen, und jetzt kommt ihr ins Spiel, was kann ich an € da noch ansetzten, würde mich ungerne bei E-Bay oder so übers Ohr hauen lassen wollen.
    Klar das ich nicht mehr den Kaufpreis bekomme, aber als komplett Paket dachte ich mir so 800€
    ist das fair oder übertrieben?
    Danke für eure ehrlichen und fairen Antworten!

  11. #71
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Du kannst bei ebay die verkauften Angebote ansehen. Dann kriegst Du ein Gefühl für die Preise.
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_sop=...p2045573.m1684


    Die PS4pro ist gebraucht ca. 300€ wert.
    Die PSVR ist ca. 200€ wert.
    RDR2+FIFA sind zusammen ca. 50€
    Der Controller ca. 30€

    Verkaufen würde ich es bei ebay kleinanzeigen. Dann zahlst Du keine Verkaufsprovision und bist rechtlich auch nicht gezwungen, es am Ende tatsächlich zu verkaufen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Du kannst bei ebay die verkauften Angebote ansehen. Dann kriegst Du ein Gefühl für die Preise.
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_sop=...p2045573.m1684


    Die PS4pro ist gebraucht ca. 300€ wert.
    Die PSVR ist ca. 200€ wert.
    RDR2+FIFA sind zusammen ca. 50€
    Der Controller ca. 30€

    Verkaufen würde ich es bei ebay kleinanzeigen. Dann zahlst Du keine Verkaufsprovision und bist rechtlich auch nicht gezwungen, es am Ende tatsächlich zu verkaufen.
    Danke Shakka für deine schnelle Antwort, ja bin auch bei E-bay kleinanzeigen unterwegs, wollte halt gerne aus diesem Forum höhren was ein faires Angebot ist. Und mich halt nicht nur nach den Preisen richten was grade angesagt ist.
    Aber mit dem andren kleinzeug sollten doch 700€ drinne sein oder?

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Bedenke, dass du die PS PLUS Games nur weitergeben kannst, wenn du auch deinen Account weitergibst.

    Das ist wahrscheinlich für sehr wenig Leute interessant, mal abseits davon, dass die Spiele in letzter Zeit - was ich so gehört habe - nicht unbedingt der Knaller waren.


    Kurzum: Ich bezweifle, dass du für eine gebrauchte Konsole noch 700€ bekommst, auch wenn alles noch neuwertig ist.
    smack smash

  14. #74
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Also ich würde meinem Vorredner zwar grundsätzlich recht geben, aber wenn du die Konsole jetzt nicht sofort verkaufen willst, würde ich evtl. folgendes vorschlagen:

    Stell die Konsole mit allem drum und dran mit schönen Bildern und einem guten Text bei Kleinanzeigen für den Preis, den du haben willst +50€ als VB rein. Wenn dich innerhalb einer von dir gesetzten Zeit (z. B. 1 Woche) niemand anschreibt, dann gehst du um X € runter und lässt es wieder eine Woche oder so drin stehen. So kannst du dich langsam rantasten und den maximalen Profit rausholen.

    Grade bei Kleinanzeigen hat man auch mal Glück und irgendwer will schnell genau die Sachen, die du anbietest, so dass er zugreift, zumal er bei deinem Angebot ja eh noch spart

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das war doch neu nichtmal 800€ Wert?
    Ich fürchte, dass man da nicht mehr als 550€ oder so bekommt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •