Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Der Konsolen Thread

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ich glaube ja das ist ne verarsche...

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich versteh irgendwie das Konzept hinter dem Mini NES nicht. Klar, es ist cool die 30 Spiele zu spielen (und ich werd ihn mir wohl auch kaufen), aber wurdeschon gesagt, dass man auch andere Spiele mit der Zeit kaufen kann? Dabei rede ich noch nichtmal von klassikern. Es gibt so viele Indy-Entwickler, die die ganze Retro Schiene fahren, dass ich mir gut vorstellen kann, dass man mit deren Hilfe einen ordentlichen Fluß an Spielen für die Konsole hinkriegen könnte, wenn man das entsprechend fördern würde.

  3. #48
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    aber wurdeschon gesagt, dass man auch andere Spiele mit der Zeit kaufen kann?
    Nintendo hat ausdrücklich bestätigt, dass das Gerät keine Möglichkeit besitzt, die Spielesammlung zu erweitern. Es gibt keinen Netzwerkanschluss oder Steckkartenslot oder so.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    So viel verschenktes Potential

  5. #50
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Vielleicht gibt es ja doch einen undokumentierten USB-Anschluss unter der Haube.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #51
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Im Grunde ist der NES mini für Nintendo schnelles Geld. Einfach einen Pi nehmen, einen Emulator drauf, in ein schönes Gehäuse rein bauen und fertig ist der NES mini

  7. #52
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.370
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich versteh irgendwie das Konzept hinter dem Mini NES nicht. Klar, es ist cool die 30 Spiele zu spielen (und ich werd ihn mir wohl auch kaufen), aber wurdeschon gesagt, dass man auch andere Spiele mit der Zeit kaufen kann? Dabei rede ich noch nichtmal von klassikern. Es gibt so viele Indy-Entwickler, die die ganze Retro Schiene fahren, dass ich mir gut vorstellen kann, dass man mit deren Hilfe einen ordentlichen Fluß an Spielen für die Konsole hinkriegen könnte, wenn man das entsprechend fördern würde.
    Warum sollte Nintendo das tun? Die möglichkeit gibts ja auf 3DS/Wii U (bzw wohl "bald" NX), da hat Nintendo mehr von wenn sich die leute die neueren Sachen holen (bzw. vor allem Leistungsmäßig ists wohl besser, sonderlich tolle Hardware wird da ja eher nicht drin strecken )

    Der Preis dürfte wohl auch daher kommen dass da wohl einiges an Lizenzen bei sind, sind ja nicht nur Nintendo Spiele drauf .. aber kein Nintendo World Cup Emoticon: argh

  8. #53
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ja,hab nix gegen unnütz,aber regeln müssen eben auch einfach mal befolgt werden,sonst kanns probleme geben. goethe wurde informiert
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #54
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ist die PS4 in irgendeiner Weise abwärtskompatibel?

    Was ich jetzt gefunden habe, ist, dass man PS3 irgendwie über den Store machen kann, allerdings auch nur gegen Geld und nicht für alle Spiele. PS2 und PS1 geht aber? €: Anscheinend auch nicht für alle

  10. #55

  11. #56
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich werde mir zwar in naher Zukunft keine PS4 kaufen, würde mich aber trotzdem darüber freuen

  12. #57

  13. #58
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

    Danke

  14. #59
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Kauft sich jemand diesen NES-Remake von Nintendo? Ich hätte dann gerne einen Bericht.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #60
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.370
    Bin am überlegen, wäre Nintendo World Cup dabei wärs n Fixkauf, so überleg ich noch

    So eine Minio Snes Version (wobei, beim SNES eher 2-3 davon bei der Anzahl an tollen Spielen ) wäre schon nett wenn der NES erfolgreich ist

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •