Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Tipp gesucht: Welcher Fußball Manager?

  1. #1
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904

    Tipp gesucht: Welcher Fußball Manager?

    Hi!

    Habt ihr nen Tipp? Ich habe leider nur noch wenig Zeit, würd aber gern einen FM spielen. Nur SP, mit Originaldaten (gerne als Fanmod). Sollte alt sein, da nur noch alter Laptop zuhause und billig. Mein Favorit wäre Anstoß 3, aber da finde ich weder das Spiel noch die Originaldaten.

    Habt ihr das was in der Hinterhand?

    Lg
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #2
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Ich hätte dir jetzt spontan Anstoß 2 empfohlen, aber wenn du schon die CD vom 3er nicht mehr findest, wird das wohl nichts.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Für Anstoss 3 gibt es eigentlich jedes Jahr einen aktuellen Datensatz. Für die Saison 15/16 scheint es z.B. hier einen zu geben.

    Aber wenn es schon am Spiel scheitert... weiß nicht.

  4. #4
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Das Spiel gibt es doch bei Amazon. Ansonsten kannst du dir ja noch einen der EA Fussballmanager holen oder Torchance 2016 (ist anscheinend ein Manager von einem kleineren Studio. Ich weiß aber nicht wie es da mit Datensätzen ausschaut)
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  5. #5
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Danke für die Tipps
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    155
    Für Torchance gibt es auch aktuelle Datensätze. auf od-base (genauen Link habe ich gerade nicht) findest du die. Das Spiel kostet (zumindest in der 2015er Version) nicht die Welt, und es wird gemunkelt, dass man eine ganze Saison durchaus in 60 min durchzocken kann :-D

  7. #7
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Für welchen Manager hast du dich denn jetzt entschieden?

  8. #8
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Noch nichts Hab mal zu Torchance eingelesen, aber eine Saison in 60 Minuten hört sich dann wieder sehr oberflächlich an... Vielleicht gibt's irgendwann Anstoss 3 günstig zum Download irgendwo
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Schon mal an einen der alten Football Manager (von Sega) oder den Vorgänger Meistertrainer gedacht?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Weiß jetzt nicht, ob ich das hier rein schreiben soll, oder n neuen thread eröffnen soll... Mögen die Mode es tun, falls sie es hier für falsch halten:
    Ich suche auch nach einem guten Fußball Manager. Und zwar nicht dieser ganzen multiplayer dinger, wo ich jeden Tag 1 Spiel gab, sondern etwas singleplayeriges.das wichtigste: schnelle spielsimulation. Ich habe aktuell 3-4 installiert, aber das größte Manko ist, dass ein Spiel zwischen 20 Sekunden und 3 Minuten dauert. Mir wäre eine Art sofortberechnung lieber. Es darf gerne relativ oberflächlich sein, Transfers, Sponsoren und viele Wettbewerbe (buli , Pokal, cl...) wären schön. Wenn ich dann noch zügig so ne Saison durchbringen kann, ists ideal. Hat da jemand Vorschläge?

  11. #11
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich hätte dir jetzt spontan Anstoß 2 empfohlen, aber wenn du schon die CD vom 3er nicht mehr findest, wird das wohl nichts.
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es doch bei Amazon.
    Wobei es ratsamer ist, nach einer Anstoß 2007-Version zu schauen. Denn da waren die alten Teile auch auf DVD und es ist preiswerter (etwa 30-40€) als direkt ein Anstoß 2 oder Anstoß 3


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #12
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, ob ich das hier rein schreiben soll, oder n neuen thread eröffnen soll... Mögen die Mode es tun, falls sie es hier für falsch halten:
    Ich suche auch nach einem guten Fußball Manager. Und zwar nicht dieser ganzen multiplayer dinger, wo ich jeden Tag 1 Spiel gab, sondern etwas singleplayeriges.das wichtigste: schnelle spielsimulation. Ich habe aktuell 3-4 installiert, aber das größte Manko ist, dass ein Spiel zwischen 20 Sekunden und 3 Minuten dauert. Mir wäre eine Art sofortberechnung lieber. Es darf gerne relativ oberflächlich sein, Transfers, Sponsoren und viele Wettbewerbe (buli , Pokal, cl...) wären schön. Wenn ich dann noch zügig so ne Saison durchbringen kann, ists ideal. Hat da jemand Vorschläge?
    Das klingt ja auf jeden Fall nach einem Manager der älteren Jahrgänge
    Deine Beschreibung trifft auf jeden Fall auf den FIFA Soccer Manager von EA Sports zu! Und in der Tat hatte ich mir den vor kurzem auch nochmal zum Laufen gebracht

    Allerdings ist der aus dem Jahr 1997, aber mit Originaldatensatz! Das waren noch Zeiten Im Tor Uli Stein. Thomas von Heesen, Fritz Walter auf dem Feld und auch Guiseppe Reina ist dabei... hach
    Den Originalsatz der Folgesaison gab es damals auch noch.

    Weiß aber nicht, ob das etwas für dich ist?

    Gruß
    Pheno
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ach, ich bin auch dämlich... Das wichtigste vergessen. Das ganze möge doch bitte für Android sein. Fürn PC hab ich immer noch mein gutes Anstoß 3

  14. #14
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, ob ich das hier rein schreiben soll, oder n neuen thread eröffnen soll... Mögen die Mode es tun, falls sie es hier für falsch halten:
    Ich suche auch nach einem guten Fußball Manager. Und zwar nicht dieser ganzen multiplayer dinger, wo ich jeden Tag 1 Spiel gab, sondern etwas singleplayeriges.das wichtigste: schnelle spielsimulation. Ich habe aktuell 3-4 installiert, aber das größte Manko ist, dass ein Spiel zwischen 20 Sekunden und 3 Minuten dauert. Mir wäre eine Art sofortberechnung lieber. Es darf gerne relativ oberflächlich sein, Transfers, Sponsoren und viele Wettbewerbe (buli , Pokal, cl...) wären schön. Wenn ich dann noch zügig so ne Saison durchbringen kann, ists ideal. Hat da jemand Vorschläge?
    Dann hole dir den aktuellen Football Manager 2016, der bietet Sofortberechnung, zumindest in der Touch/Classic-Variante. Der Vorgänger hat dies auch geboten in der Classic-Variante.

    Den Football Manager 2016 Touch kann man auch seperat erwerben, habe ich auch gemacht, ist billiger.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Naja, "schnelle Spielsimulation" ist beim FM eher nicht gegeben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •