Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [DET-AFFC] Herr der sieben Königslande

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Schreib hier ruhig weiter! Es ist einfach Leisehäckslers Entscheidung gewesen, wohl kaum, weil er hier irgendwas gelesen hat, was er nicht eh wusste. Ich schau als nächstes mal bei ihm im Thread vorbei. Aber wie gesagt, ich würde sagen, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig vertrauen, nicht zu betrügen, können wir das spielen auch sein lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand mitliest, der nicht dazu berechtigt ist.

  2. #17
    Wächter des Westens Avatar von Major Fox
    Registriert seit
    12.11.14
    Beiträge
    628
    Hahahaha!

    Major Fox ist wieder im Spiel und führt seinen Thread weiter.

    Ich habe mit Leisehäcksler abgesprochen, dass wir darauf pledieren, dass Arynn aus Drachenstein abzieht und Stark angreift. Und genau das hat er getan! Das heißt, Arynn verliert nun seine gesamte Flotte, da ich Zuerst mit meinem einen Schiff unter Leitung Stannis Baratheons zurück gen Heimat segle! Folglich greift Leisehäcksler die Flotte im Norden an und Arynn wird leiden.

    Weiterhin habe ich die Möglichkeit erkannt aktiv ins Spiel zurückzukehren: Stark wird im Laufe der nächsten drei Züge Drachenstein erobern, neutralisieren und es unbesetzt lassen. Tritt dies ein, ist Drachenstein automatisch wieder mein gehaltenes Gebiet (da Heimat) und mit dem Glück einer Rekrutierung gehts weiter. Der Sieg wirds zwar nicht mehr, aber verdammt nochmal werde ich auf die Kacke hauen und mich bei allen 3en rächen.

    Leisehäcksler bin ich immernoch sauer gegenüber, aber er hat sich entschuldigt und das nehme ich an. Ich bin so ehrlich und sage aber, dass ich auch nur darauf warte mich möglichst herzlichst auch an ihm zu rächen, quasi wie an jedem anderen Mitspieler, aber so sei es!

    Arynn hat genau das getan was er nicht hätte tun dürfen, bewegt nämlich aktuell keines seiner Schiffe. Also, auf in den Krieg und Ehre für Drachenstein!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
    Hahahaha!

    Major Fox ist wieder im Spiel und führt seinen Thread weiter.

    Ich habe mit Leisehäcksler abgesprochen, dass wir darauf pledieren, dass Arynn aus Drachenstein abzieht und Stark angreift. Und genau das hat er getan! Das heißt, Arynn verliert nun seine gesamte Flotte, da ich Zuerst mit meinem einen Schiff unter Leitung Stannis Baratheons zurück gen Heimat segle! Folglich greift Leisehäcksler die Flotte im Norden an und Arynn wird leiden.

    Weiterhin habe ich die Möglichkeit erkannt aktiv ins Spiel zurückzukehren: Stark wird im Laufe der nächsten drei Züge Drachenstein erobern, neutralisieren und es unbesetzt lassen. Tritt dies ein, ist Drachenstein automatisch wieder mein gehaltenes Gebiet (da Heimat) und mit dem Glück einer Rekrutierung gehts weiter. Der Sieg wirds zwar nicht mehr, aber verdammt nochmal werde ich auf die Kacke hauen und mich bei allen 3en rächen.

    Leisehäcksler bin ich immernoch sauer gegenüber, aber er hat sich entschuldigt und das nehme ich an. Ich bin so ehrlich und sage aber, dass ich auch nur darauf warte mich möglichst herzlichst auch an ihm zu rächen, quasi wie an jedem anderen Mitspieler, aber so sei es!

    Arynn hat genau das getan was er nicht hätte tun dürfen, bewegt nämlich aktuell keines seiner Schiffe. Also, auf in den Krieg und Ehre für Drachenstein!
    Oh, das habe ich zu spät gesehen. Aber du hattest glaub ich auch in dieser Runde keinen Vor- oder Nachteil deinen Plan betreffend. Du musst halt ggf. nächste Runde die Starks dabei unterstützen die Shipbreaker Bay zu knacken. Ich bin sehr gespannt, ob es gelingt und auch, ob Stark wirklich Dragonstone unbesetzt lassen würde. Aktuell liegt ja ein Machtmarker der Arryns dort, schon ne schmutzige Angelegenheit so ne Heimatprovinz von jemandem einzunehmen.

  4. #19
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    tja. blöd ist, dass stark mit einem schiff nicht übersetzen kann.
    dazu braucht er erst einen stützpunkt.

    und nach dieser runde könnte das spiel schon fast entschieden sein, da lennister mindestens 2 siegpunkte bekommt. wahrscheinlich aber sogar noch mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •