Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: [Stellaris - MP2] For the Soviet Union!

  1. #1
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.595

    [Stellaris - MP2] For the Soviet Union!

    For the Soviet Union!


    Bild


    Nach dem tragischen Ende von MP1 versuchen wir es erneut mit MP2. Diesmal mit weniger Spielern, mehr Durchhaltevermögen und neuem Patch 1.1
    Informationen zur Zivilisation werden auf Seite 2 kommen. Bis dahin bitte ich die Leserschaft die erste Seite mit inhaltvollem Popcorn-essen zu füllen .


    Dies ist die aktuelle Liste aller Teilnehmer. Zivilisation und welche Spezies sie vertreten wird später hinzugefügt.

    # CivForum-Name Steam-Name Reichsname Spezies #
    1 PCGamer PCGamer Soviet Union Mammalian 1 (Sol)
    2 Caves_of_Steel Caves_of_Steel Psychic Corps Mammalian 1 (3. System)
    3 Khardros Khardros Entheri Dominion Arthropoid 11
    4 noxx-0 noxx-0 Zeppadroggan Empire Fungoid 10
    5 PaulLloyd maenchen Holy Mandate of Kandra'ak Avian 6
    7 Paidos Paidos Union of Imari Colonies Avian 3
    8 Gulaschkanone Einheit Koprulu Sector Arthropoid 3
    Humatelonisches Imperium Mammalian 15
    KI Hamil Hamil Order of the Drowned God Mulloscoid 5
    KI Nightmare Nightmare Hydridae Science Council Molluscoid 14
    - Monaldinio Monaldinio Voth Doktrin Reptilian 8
    - Brüünnoo Brüünnoo Koprulu Sector Arthropoid 3

    Erklärung: Brüünoos Zivilisation wird ab Runde 4 von Einheit übernommen.


    Die Runde ist beendet! Durch Aufgabe aller Spieler aus der westlichen Föderation gewinnt die Ostallianz alias die Galaktische Arbeiterassoziation.
    Die Story darf nun von jedem gelesen werden.







    Inhaltsverzeichnis:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.469

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.136
    na dann viel erfolg mit den Roten...

  4. #4
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.595
    Werde sehen, was kommt.

    Mir stellt sich lediglich die Frage, wie weit ich für die Vorgeschichte zurück greifen soll. Während es bei einer fiktiven Zivilisation, wie beim letzten Mal, das relativ einfach ist festzusetzen, ist es bei uns, der Menschheit, natürlich interessant, wie man 200 Jahre der gefühlten Stagnation erklärt . Insbesondere wenn ich die Sowjets als Sieger darstelle. Soll ich daher vesuchen die 200 Jahre in einer Geschichte oder lediglich eine Art tabellarische Chronik der Ereignisse und dann die letzten Ereignisse die zu Stellaris führen in einer Geschichte zu verfassen? Bin diesbezüglich noch am überlegen und ihr könnt natürlich eure Präferenzen äußern.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.136
    meine Stimme geht eigentlich immer an "Geschichte", wenn du schon so ne Möglichkeit anbietest

    Tabellen gibts woanders genug im leben

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.136
    Achja....:

  7. #7
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.556
    Diesmal kann ich auch mitlesen.
    Starkes Bier und sturer Zwerg, in großen Hallen unterm Berg: Das Zwergenreich Twerginhâl

    Das Königreich Mechteland braucht neue stolze Adlige: Königreich Mechteland

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  8. #8
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.595
    Du kannst ja meine vorherige Story mittlerweile nachlesen, da die Runde ja vorbei ist, Rattenkind .

    Zur Geschichte: Das stimmt, nur werde ich mich dann wohl kürzer fassen, weil ich keine Lust habe mehrere Seiten zu 200 Jahren Menschheitsgeschichte zu schreiben . Mal sehen wie ich es mache.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Du kannst ja meine vorherige Story mittlerweile nachlesen, da die Runde ja vorbei ist, Rattenkind .

    Zur Geschichte: Das stimmt, nur werde ich mich dann wohl kürzer fassen, weil ich keine Lust habe mehrere Seiten zu 200 Jahren Menschheitsgeschichte zu schreiben . Mal sehen wie ich es mache.
    Diesmal muss in die Geschichte ja auch nichts rein, was erklärt, wie das Völkchen eigentlich so drauf ist...ich glaub, von diesen komischen "Menschen" haben alle deine Leser schonmal was gehört...in alten Märchen und so ^^

  10. #10
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.107
    ...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.136
    ich will Seite 2... !

  12. #12
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.595
    Ich bin mal gespannt, ob ich noch vor dem MP die Vorgeschichte liefern kann. Mir ist spontan einiges dazwischen gekommen.

    Aber immerhin habe ich mich endlich auf eine Sowjetunion geeinigt (gibt ja einige Varianten, wie man die spielen könnte).

  13. #13
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.595
    So die Story ist wohl heute Abend fertig. Aber Seite 2 ist noch nicht in Reichweite .

    Daher nutze ich meine kleine Unentschlossenheit und frage die Leserschaft: Welchen Antrieb soll ich nehmen? Wurmlochantrieb wie beim letzten Mal (was mir auch persönlich näher liegt) oder zur Abwechslung mal den Hyperantrieb samt Hyperlanes (ala Star Wars und Sternenbahnen).

    Bis heute Abend 18/19 Uhr warte ich mal ab und dann kommt wohl auch meine Story.

  14. #14
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    731
    Hm, da ihr in einer 1000er Galaxie mit KI-Gegnern spielt halte ich den Wurmlochantrieb für die bessere Wahl.


  15. #15
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.595
    Nur ein Leser? Vielleicht habe ich auch zu wenig Zeit gegeben . Dann warte ich bis morgen Abend, kurz bevor die MP-Runde beginnt .

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •