Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [FM] Simulationen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    [FM] Simulationen

    Wollte einfach mal fragen, ob hier jemand interesse daran hat, interessante/lustige Simulationen zu sehen? Einige FM-Youtuber machen das und ich dachte mir, das könnte durchaus spaßig sein.

    Im Prinzip ändert man dabei im Editor einige Sachen und schaut dann, wie es sich über die Jahre entwickelt. Also, interesse

  2. #2
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Gestern hab ich ein Video gesehen, das zeigt was möglicherweise in 1000 Jahren sein wird.
    ex flammis orior

  3. #3
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Was genau wird da "geändert"?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #4
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Es sind Simulationen populär, wo Altstars als junge Free Agents ins Spiel editiert werden und dann wird deren Karriere verfolgt. Wie macht sich ein Pele? Was macht Beckham? Usw..

    Dann gibt's noch die Geldedits, wo jeder Verein einer Liga oder eines Landes 1 Millarde Euro/Pfund bekommt und damit das Geldproblem aus der Welt geschafft wird. Da sind dann Transfers interessant und natürlich die sportliche Leistung unterklassiger Vereine.

    Seltener sind so Simulationen wie eine Europaliga.

    Ich gucke mir sowas öfter mal an, bei mir wäre Interesse vorhanden, wenn du was ausgefallenes hast oder selber produzierst, Version1. Gerade deutsche Altstars sind stark unterrepräsentiert. Interessant würde ich zum Beispiel einen Deisler finden oder man erstellt die Weltmeister von 1990 als Free Agents.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  6. #6
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kannst du es nicht lieber hier machen? Das Unterforum ist schon so tot.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #7
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Für Simulationen zur Beschleunigung übrigens bestens geeignet:
    http://www.fmscout.com/a-fm-speeder.html
    ex flammis orior

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •