Seite 28 von 67 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 996

Thema: Der GOG Stammtisch - Good Old Games

  1. #406
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Wegen der Freizügigkeit hat Valve viele Publisher von Visual Novels aufgefordert, ihre Spiele zu zensieren oder sie fliegen von Steam. Einige der betreffenden Spiele wurden schon vorher zensiert, damit sie überhaupt auf Steam landen durften. Genau jetzt gibt es aber Ankündigungen, dass einige der Visual Novel Publisher wie MangaGamer und Sekai Project Visual Novels auf gog.com in Zukunft veröffentlichen werden. Da besteht offensichtlich ein Zusammenhang. Emoticon: holmes

    edit: Jetzt wurde gerade eine ganze Ladung Visual Novels auf GOG veröffentlicht.
    Geändert von rucivfan (22. Mai 2018 um 20:18 Uhr)

  2. #407
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Hauptsache so Schund wie 'Showering with your Dad' darf auf Steam sein.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #409
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bei den Visual Novels habe ich gleich mal zugeschlagen, wobei mich eden* als Einstieg bisher nicht überzeugt, aber vielleicht wird das noch besser.

  5. #410
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    GOG hat an Gwent Spieler Promocodes per Email für ausgewählte Spieleangebote gesendet.

    https://www.gog.com/redeem/GOGGWENT50
    https://www.gog.com/redeem/GOGGWENT75

    Nächste Woche sollte die Sommeraktion starten. Diese hatte letztes Jahr am 6. Juni ihren Anfang. Eine Woche später und GOG kollidiert zudem mit der Steam-Aktion.

    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Bei den Visual Novels habe ich gleich mal zugeschlagen, wobei mich eden* als Einstieg bisher nicht überzeugt, aber vielleicht wird das noch besser.
    Mein Einstieg waren kostenlose Visual Novels auf Steam. Visual Novels haben zudem eine extrem hohe DRM-Frei-Rate auf Steam.

    eden* müsste ich aber wirklich mal anfangen. Liegt sich nur so hin in meiner Steam-Bibliothek und gehört leider nicht zu den DRM-Freien VN. Vielleicht ändert sich das noch, da der Publisher mit der GOG-Veröffentlichung nur eine Version führen möchte.
    Geändert von rucivfan (02. Juni 2018 um 04:16 Uhr)

  6. #411
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    eden zocke ich immer nur ein bisschen, das Militärthema spricht mich einfach überhaupt nicht an.

    Heute werde ich mir nochmal etwas Guthaben kaufen. Ich will auf jeden Fall die beiden "neuen" SNK-Games. Dann hebe ich mir noch etwas Geld für den Sommersale beiseite. Wobei ich gerade nichts im Auge habe, ich hoffe das CrossCode bald 1.0 erreicht, aber dann sollte es auch nochmal einen Rabatt bekommen. Kürzlich gab es das im Tagesangebot, aber wegen Feiertag konnte ich es nicht nutzen. Ansonsten wollte ich mir mal Shantae und Zwei ansehen.

  7. #412
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Summer Sale ist da. Rabatte, Gratisspiele und GOG-Connect sind dabei!

  8. #413
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Schnell noch den Geldbeutel füllen gehen...

    Emoticon: Idefix
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #414
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich überlege, ob ich nochmal meinen Geldbeutel fülle. -25% für Zwei ist schon toll, aber beim Rabatt auf Ys Seven musste ich einfach zuschlagen.

  10. #415
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich nochmal meinen Geldbeutel fülle. -25% für Zwei ist schon toll, aber beim Rabatt auf Ys Seven musste ich einfach zuschlagen.
    Ich frage mich, ob das ein Fehler ist. 70% bei Ys Seven ist einfach zu extrem nach so kurzer Zeit. Selbst auf Steam hat das Spiel nie mehr als 25% gehabt.

  11. #416
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Solche Fehler passieren in Laufe eines Jahres ja doch mal bei GOG, das macht meinen Kauf ja nicht ungeschehen. In der Regel fällt sowas aber innerhalb weniger Stunden auf.

  12. #417
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Solche Fehler passieren in Laufe eines Jahres ja doch mal bei GOG, das macht meinen Kauf ja nicht ungeschehen. In der Regel fällt sowas aber innerhalb weniger Stunden auf.
    Deswegen habe ich auch zugeschlagen. Habe mich damals bei A Hat in Time geärgert, die 50% nicht zu nehmen eh sie korrigiert wurden. Zusammen mit Litte King's Story hatte ich nur 4 cent mehr in meinen Geldbeutel und 2,50 € wieder erhalten. Reicht leider nicht mehr ganz für das letzte Gratis-Spiel.

  13. #418
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Hehe, bei A Hat in Time habe ich mich auch geärgert, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben.

  14. #419
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ghost of a Tale und Rime wollte ich schon länger haben, um sie mit meinen Kids zu zocken. Ghost of a Tale runtergesetzt? Cool. Und ziemlich exakt auf den Preis, mit dem ich Rime gratis freischalte? COOL. Zugeschlagen!

  15. #420
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Siedler 3 oder 4? Welches ist besser, bzw. unterscheiden die sich groß? (Hatte mit Siedler 2 aufgehört)

    Und welches Weltraumspiel ist zu empfehlen?
    Ob Action oder Strategie (gern beides) ist mir eigentlich recht egal.
    Sig sauer

Seite 28 von 67 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •