Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 225

Thema: [Stellaris] MP Nr. 2

  1. #46
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.698
    Auch pro Warp, aber Contra Wurloch als einzige Möglichkeit. Der Antrieb ist für meine Spielweise nix.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #47
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Also wir müssen uns mal einigen, ob wir nun darüber diskutieren, frei/fest und erst dann bei fest welchen Antrieb, wobei da schon wohl alle für Warp sind. Daher erstmal nur frei/fest Nennung und nicht iwie frei, aber sonst Warp...

    Derzeitiger Stand (nach der Betrachtung): 4 für frei und 2 für Warp. Wenn ich aber alle, die so halb halb geantwortet haben zähle, steht es 5 für frei und 5 für Warp.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Steam-Name ist maenchen.
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

  4. #49

  5. #50
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    also mein halb/halb ist dann wohl ein : Warp

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also ich habe mir jetzt mal die vollen Patch Note zur v1.1 durchgelesen und deren Konsequenzen durchdacht!
    Ich seh jetzt ehrlich gesagt keinen Grund mehr im MP die v1.0.3 zu verwenden.
    Zumal ich nun Bugs kenne die ich zuerst als Features gedeutet habe, wie zb das in entfernten Planeten (zu meiner Heimatwelt) meine Pop immer weniger Ethik Eigenschaften hatte als meine Kernbevölkerung, teilweise waren von 3 Ethiken keine mehr übrig...nix.
    Gut, das sich eine think abschwächt, nachvollziehbar...aber das 3 Ethiken sich völlig in Luft auflösen...
    Das hat natürlich auch immer wieder zu Unzufriedenheit geführt....
    Und und und...;(



    Edit: bezüglich FTL...frei!
    Geändert von Monaldinio (29. Mai 2016 um 19:52 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #52
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    also dass wir im nächsten mp mit 1.1 in welcher form auch immer spielen würden denke ich ist klar . sehe absolut nichts, dass dagegen sprechen würde

  8. #53
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Ja die Diskussion um 1.0 zu 1.1 war ja nur wegen MP1, weil es da einfach zu gravierend wäre den Wechsel durchzuführen. Mit neuer MP-Runde können wir problemlos unsere Strategien an die neuen Gegebenheiten anpassen und auch so spielen. Daher 1.1 ist klar.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Von welcher Strategie redest du??? Um so länger ich Stellaris spiele und so mehr erkenne ich das ich gar keine hatte!
    Gut, in meinen SP steh ich gut da, da bin ich die stärkste Fraktion in meinen Quadranten und die stärkte in meiner Föderation.
    Aber wenn ich sehe was ich mit meiner Pop gemacht habe, also nicht aufgepasst auf Abweichler - die hätte ich gleich purgen sollen.
    Oder warum ich keine Roboter in die Mienen geschickt habe?! Warum hab ich die Migranten nicht versklavt und bis aufs letzte Hemd ausgeplündert?! Und auspeitschen hätte ich die müssen...
    Mir fallen bei meinem SP mittlerweile so viele Behälter auf...

    Aber mittlerweile sind die ungebetenen Gäste eingetroffen, und die Eventkette zum ki Aufstand hat sich wohl auch in Gang gesetzt! Erst is ein synthetischer abgehauen, irgendeiner hat ein Schiff gebaut ect.
    Da will ich jetzt nicht abrechen.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #55
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Naja im 1. MP hat mehr oder minder jeder die grobe Strategie verfolgt, dass man möglichst schnell groß werden sollte, möglichst viel Raum durch Kolonien und Außenposten abstecken sollte usw. Diese Strategie geht so nicht mehr in 1.1, da eben die Forschung rasant teurer wird durch Kolonie-Spam und auch die Außenposten kosten in Sektoren Einfluss, wodurch auch diese Taktik innerhalb der Strategie nicht mehr wirklich funktioniert. Also viele Möglichkeiten, die man in 1.0 genutzt hat ohne Probleme sind in 1.1 nicht mehr zu empfehlen. Weiterhin wurden die Ethoi geändert, wodurch die Spielweise mancher in 1.0 geändert bzw. angepasst werden muss an die von 1.1. Also ich sehe da einen großen Sprung/Wechsel zwischen Strategien in 1.0 zu 1.1. Natürlich gibt es aber auch paar Strategien wie der ultimative Happiness Build, der auch in 1.1 funktioniert.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Im Prinzip wieder Neustart für Alle! Top!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #57
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Naja, die allgemeinen Erfahrungen in 1.0 sind ja jetzt net komplett sinnlos in 1.1, aber ja, man muss erstmal wieder neue Wege finden. Aber bis in 2 Wochen haben wohl die meisten aktiven Spieler wieder genug angesammelt, um nicht als "Anfänger" zu gelten .

  13. #58
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Galaxieart: Ist mir ziemlich egal.
    FTL-Antrieb: Frei oder festgelegt, kann ich mit beidem gut leben. Bei festgelegt sollte dann aber nicht Wurmloch gewählt werden, auch wenn ich selbst gern Wurmloch spiele.
    Sternenanzahl: 1.000 Systeme.
    KI-Auffüllung: Brauch ich nicht.
    Spieler-Platzierung: Clustered oder Random.
    RP-Taugliche Namen: Ich bitte darum!
    Spezieswahl: Stört mich nicht, wenn mehrere Leute das gleiche Aussehen teilen.

    Wegen dem Termin: Ich muss Samstags häufig arbeiten, aber selten unter der Woche (Aushilfskellner). Daher bevorzuge ich stark Freitag!
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  14. #59
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Ist notiert. Wegen Freitag, musst du halt schauen, ob du noch 3-Nein-Antworten für Samstag mobilisieren kannst . Bisher haben wir eine 100% Zustimung für Samstag ("Wenn es sein muss" zähle ich als Ja) und 2 die gegen Freitag sind.

    Macht dein Kollege Kharand wieder mit?

  15. #60
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    So wie ich ihn verstanden hab, ja. Ich frag ihn heute abend.
    Und um meinen Punkt mit dem Termin deutlich zu machen, ändere ich meine Stimme bei Samstag auf nein, auch wenn das nicht notwendigerweise heißt, dass ich dann nicht mitmachen würde.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •