Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flugzeug Transporter(IL76 v. Max Riga) in beliebige Mod einfügen? kann jemand helfen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.16
    Beiträge
    1

    Flugzeug Transporter(IL76 v. Max Riga) in beliebige Mod einfügen? kann jemand helfen?

    Hallo zusammen,

    habe die Datei vom IL 76 kopiert, und habe versucht dies in die Mod World 2013 einzufügen. Erfolglos.

    kann jemand helfen oder hat jemand einen Alternative, dass ich auf meinen geliebten Luftransporter nicht verzichten muss?


    Gruß Jan

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Willkommen im Forum!

    Zunächst einmal habe ich das Thema verschoben, da, wo du gepostet hast, gehören keine Fragen hin, sondern Modifikationen zum Download.

    Was deine Frage betrifft: Eine Einheit besteht nicht nur aus einer Datei, die Datei beinhaltet nur die Grafik und eventuell die Animationen. Du musst eine Einheit immer auch in das Spiel einbinden. Das heißt, du musst einen Eintrag in der Civ4UnitInfos.xml, der Civ4UnitClassInfos.xml, der ArtDefinesUnits.xml und in einer der Textdateien einfügen.

    Die Dateien findest du in dem bestehenden Mod unter "Assets/xml/Units" (Nr. 1 und Nr. 2), "Assets/xml/Art" (Nr. 3) und "Assets/xml/texts" (Nr.4).
    Vieles in der Datei erklärt sich von selbst, aber wenn du Fragen hast, frag los.

    Wichtig ist noch, dass die Änderungen immer erst nach einem Neustart des Mods wirksam werden - und dass eine neu eingefügte Einheit den Mod nicht Savegame-Kompatibel macht, das heißt, alle Spielstände vor der Änderung kannst du nach der Änderung nicht mehr weiterspielen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •