Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Civ 6 - Dokumentation der Zivilisationen und Anführer

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Messiahs
    Registriert seit
    07.09.07
    Beiträge
    172
    Civfanatics hat aus einem deutschen Artikel der Computerbild vom 25.05. (--> http://www.computerbild.de/artikel/c...-15578105.html) den Begriff "Frankreich" aufgeschnappt. Sinngemäß wurde Ed Beach gefragt, was seine Favoriten-Civ sei. Für ihn sei das in Civ 5 Frankreich gewesen, aber in Civ 6 würden sie mit Frankreich einen neuen Weg einschlagen, über den sie aktuell noch nicht sprechen können.

    Bekommen wir etwa die Gallier?

    Edit: "Civilized" durch "Civfanatics" ersetzt!
    Geändert von Messiahs (01. Juni 2016 um 10:24 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Neue Infos zu den USA:

    - "Founding Fathers" (= Trait): verkürzt Zeit zum Erwerb neuer Regierungspunkte.
    - "Mustang": größere Reichweite und Kampfbonus gegen andere Jäger.
    - "Rough Riders" haben Kampfbonus in hügeligem Gelände und sammeln Kultur bei Siegen auf dem Heimatkontinent. Außerdem kosten sie weniger Unterhalt.
    - Allgemein gibt es einen Kampfbonus für Gefechte auf dem Heimatkontinent anscheinend auch für andere Truppen.
    - Wie schon bekannt gibt es das Filmstudio als einzigartiges Gebäude, das den Tourismus während der Moderne fördert.
    - Obendrein bekommen sie aber auch noch einen Tourismusbonus für ihre Nationalparks! (Wäre der besondere Nationalpark nicht ein Fall für die UTI-Spalte?)

    Das sind schon auffallend viele besondere Eigenschaften! Du wirst die Tabelle wohl noch etwas erweitern müssen, Piru!
    Da Firaxis das vermutlich für alle Völker so durchgezogen hat, scheinen sich die Nationen spielerisch wohl wirklich noch deutlicher zu unterscheiden, als in Civ5. Das ist fein!
    Die Amis sind wohl das neue Frankreich und prädestiniert für einen Kultursieg. Hm, wenn sie (Firaxis) meinen...
    Geändert von Deggial (21. Juni 2016 um 17:33 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  3. #18
    In- und Ausländer Avatar von Där Fürst
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    192
    https://www.reddit.com/r/civ/comment...its_according/

    Kannst meinen Post dann gern löschen um den Thread sauber zu halten.
    Geändert von Piruparka (22. Juni 2016 um 15:08 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Großartig, danke euch allen. Amerika, Ägypten, Japan, China aktualisiert. Spanien hinzugefügt und aktualisiert.

    Bitte gern weitere Hinweise auf neue Fakten hier posten, aber keine Diskussion.
    Geändert von Writing Bull (23. Juni 2016 um 07:58 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Laut Gamestar Artikel hat Ägypten die Spinx als Einzigartigen Distrikt. Ich finde nur keine online Quelle.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Foto würde reichen. Welche Ausgabennummer ist das?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #22
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Arcangel Beitrag anzeigen
    Laut Gamestar Artikel hat Ägypten die Spinx als Einzigartigen Distrikt. Ich finde nur keine online Quelle.
    Laut Gamestar ist die Sphinx kein Distrikt sondern ein Spezialgebäude welches vermutlich Glaubenspunkte bringt. Wird also sicher Tempel oder Schrein ersetzen. Foto ist aus der Gamestar, Ausgabe: 07/2016


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Eric (23. Juni 2016 um 16:27 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    http://www.pcgameshardware.de/Civili...schau-1199537/

    "Die Inka produzieren beispielsweise mehr Nahrung, wenn sie ihre Felder wie im richtigen Leben hoch im Gebirge platzieren. Ein französisches Chateau bekommt Bonuspunkte, wenn es in der Nähe von Luxusressourcen errichtet wird."
    Das klingt nach der Beschreibung aus Civ 5. Aber danke für die Hinweise! Bitte dennoch hier nicht diskutieren. Daher Emoticon: feg
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.16
    Beiträge
    4
    zwei links für den info-flow und anregungen:

    MEGATHREAD - CIVILIZATION VI - Confirmed Info @ reddit.com by TPangolin
    CIVILIZATION VI - Analyst: Overview @ well-of-souls.com by Arioch

    ... und ... CIVILIZATION VI - Bestätigte Zivilisationen in Civ-6 @ civforum.de verlinksbumst

    Bitte die Farbe Rot den Moderatoren überlassen. - Danke! W.B.
    Geändert von Writing Bull (28. Juni 2016 um 09:24 Uhr)
    Grimfield ... Grim's Links: STELLARIS . . . CIVILIZATION VI ... Skyrim - Endoral

  10. #25
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    https://www.youtube.com/watch?v=FkIT6iMeYjE

    England unter Victoria
    Spezialeigenschaft: British Museum
    UUs: Sea Dog + Red Coat
    Unique District: Royal Navy Dockyard

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Danke! Ergänze ich gleich...

    Edith: England hinzugefügt. Danke!

    Wie gewohnt: Bitte gern weitere Hinweise auf neue Fakten hier posten, aber die Diskussion woanders führen. - Danke!

    Judith (6.7.16): Ägypten um neue bekannte Features ergänzt.
    Geändert von Piruparka (06. Juli 2016 um 20:49 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #27
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Bestätige Stadtstaaten: Kabul (https://www.youtube.com/watch?v=GlWRx6vJNvw --> Minute 0:38 Uhr)
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Japans Eingenschaften gemäß dem First-Look-Video von 2k Japan:

    Trait: Meiji Restauration - Boni für aneinander grenzende Bezirke
    Agenda(?): Divine Wind (Kamikaze?) - Landeinheiten erhalten einen Kampfbonus wenn sie nahe der Küste kämpfen, Seeinheiten eine Bonus im Flachwasser.
    UU: Samurai - Kämpft auch verletzt mit voller Stärke, "Militärtaktiken" zum Freischalten
    UB: Elektronikfabrik - ersetzt die normale Fabrik, gibt einen Produktionsbonus und einen Kulturbonus auf alle Städte in der Nähe.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.08
    Beiträge
    15
    China released auf dem chinesischen Pendant zu Youtube, einfach die 15s warten: http://v.youku.com/v_show/id_XMTY0OTM0OTgwOA==.html

    Civ UA: "Change of Dynasty": Bonus für Eureka-Momente
    Leader UA: Extra Ladung für Builder, Builder können Antike und Klassische Wunder beschleunigen (war schon bekannt)
    UU: eine Kanone mit kurzer Reichweite, großer Stärke und keine Ressourcenvoraussetzung
    UI: Große Mauer, jedes Stück braucht eine Builder-Ladung, gibt anfangs Verteidigungsbonus und Gold, später noch Kultur und Tourismus

  15. #30
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von justakick Beitrag anzeigen
    Civ UA: "Change of Dynasty": Bonus für Eureka-Momente
    "Dynasty Cycle" heißt das wohl.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •