Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 226

Thema: MC Mod Server - Life in the Woods

  1. #46
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Mojang hat aktuell Probleme, siehe:

    Multiplayer session service
    This service is down! We are doing our very best to resolve the issue as soon as possible.
    https://help.mojang.com/

  2. #47
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Sehe im Serverlog keine Verbingungsversuche von dir. Hast du die richtige Adresse?
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #48
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Can't connect wird bei mir z.T. auch angezeigt, ich versuche es trotzdem und komme rauf - Hast du es mal versucht oder kommt die Meldung nach dem Versuch zu joinen?
    Ich habe es mehrmals versucht, "Can´t connect" wird konstant angezeigt und der Verbindungsversuch wird mit einer Fehlermeldung "Connection refused: no further information" beendet.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #49
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Hast du mal mc neu gestartet?

  5. #50
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Sehe im Serverlog keine Verbingungsversuche von dir. Hast du die richtige Adresse?
    Ah, das ist es, ich habe nur die Adresse von Vanilla rüberkopiert, aber da war ich seit Ende März nicht mehr.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #51
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Emoticon: picard

    Na gut, kann passieren.

  7. #52
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Klappt also alles, danke für die Hilfe.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von LadyAlaine
    Registriert seit
    23.10.11
    Beiträge
    43
    1)Ich würde den Mod Magical Crops noch cool finden, wobei man da vielleicht schauen muss, ob man in den Configs die Wachsdauer etwas verlangsamen kann, wäre vielleicht sonst zu Imba.
    2)Laggen tut es bei mir nur sehr selten
    3) Quarrys würde ich auch nur unterirdisch / in Zusatzwelten setzen
    4) Dynmap fände ich super
    6) Mir fehlen keine Kampfmods

  9. #54
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    zu 1.)
    Wie erwartet waren ein paar dafür, ein paar dagegen. Daher ist es denke ich mal ein Kompromiss die Mods rein zu machen, da man diese ja nicht nutzen muss, configs müssen teils angepasst werden. TreeFeller (Treecapitator) würde die Axt von Tinkers Construct unbrauchbar machen, ist dies gewollt?

    zu 2.)
    Die Performance des Servers und des Mod Packs scheint gut zu sein, das ist super.

    zu 3.)
    Dann halten wir fest, Quarrys bitte auf der normalen Welt nur unterirdisch bauen! Beachtet dabei, das nach oben hin auch Sachen abgebaut werden. Wenn ihr das Loch wieder bebauen wollt, kann die natürlich auch oberirdisch sein. Das Loch sollte aber bebaut werden.

    4.)
    Dynmap wird dann wohl kommen, dauert aber etwas.

    5.)
    Die Frequenzen waren soweit ich weiß bisher immer weltweit. Daher könnte jeder 250 Frequenzen bekommen, das sollte ausreichen. Wenn nicht gibt es auf Nachfrage nochmal 250. Wer welche brauch, bitte in diesem Thread melden.

    6.)
    Die Antwort ist Jain, daher mache ich den Mod mal drauf, muss ja nicht genutzt werden.



    Bedeutet es wird heute Abend ein Update der Mods geben und jeder müsste diese Mods bei sich einspielen.

    Evtl. überarbeite ich auch nochmal ein paar Configs.

    Was haltet ihr von diesen Mods:
    Wallpaper
    Emerald & Obsidian Armor tools
    Gregs ligtning
    Easy Crafting mod
    Decocraft

  10. #55
    Cpt. Commander
    Gast
    Wie sieht es mit FastLeafDecay aus?

  11. #56
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zum Baumfällen: Ich habe mir die Tinkers Holzfälleraxt gebaut und sie funktioniert, 30 Block hohe (Fir-Tree) Tanne gefällt nur durch entfernen der Basis.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #57
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Server wird kurz abgeschaltet. Bei Fragen bin ich im TS.

    Es gibt neue Mods, daher bitte configs + mods löschen und neu herunterladen und in den minecraft Ordner kopieren.

  13. #58
    Cpt. Commander
    Gast
    Um ein wenig die Performance zu verbessern: FastCraft hat mir 30-40 FPS mehr verschafft. Datei runterladen und einfach in den Mods-Ordner kopieren.

  14. #59
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Es lädt bei mir nicht mehr. Beim 5. Part dann bei "IndustrialCraft2" hängt es.

    "Loading - Intializing Mods Phase 3"
    5/7

    "PostInitialization - IndustrialCraft 2"
    12/141
    Geändert von Brabrax (24. Mai 2016 um 22:14 Uhr)

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von LadyAlaine
    Registriert seit
    23.10.11
    Beiträge
    43
    Bei mir hängt es genau an selber Stelle

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •