Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Verschollen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84

    Verschollen

    Hallo, Leser! Hier findest du eine Story, in der ich 2 Mods von JFD nutze, die die Sowjetunion mit Lenin an der Spitze und Hitlerdeutschland hinzufügen. Primäres Ziel wird der Eroberungssieg sein, das Sekundäre die Auslöschung von Hitlerdeutschland und Russland. Diese Story hier ist übrigens meine erste . Viel Spaß!
    Bevor es zur Story geht, hier die Starteinstellungen :
    Bild
    Bin noch ziemlich neu, deshalb ist der Schwierigkeitsgrad etwas niedrig.
    Ankunft
    Langsam wachte ich auf. Ziemlich schnell merkte ich, dass ich auf einer Insel gestrandet bin. Zum Glück fand ich ahnungslose Einsiedler in der Nähe, die ich kurzerhand in die Lehre des Kommunismus einweihte und zu einem Siedlertrupp und einem Kriegertrupp machte. Dank ihnen konnte so Moskau entstehen.
    Bild
    Da ich als Kommunist die Landwirtschaft bereits kannte, konnte ich mich gleich daran setzen die Tierucht zu erforschen. Den Kriegertrupp schickte ich zum Erkunden los. In Moskau wurde ein Spähertrupp ausgebildet, da ich mehr über diesen Ort lernen wollte.
    Bild
    Gute 40 Jahre später entdeckte der Kriegertrupp Ruinen und ein Barbarenlager. In den Ruinen fanden sie eine gezeichnete Karte von der Umgebung. Während ich sie gründlichst untersuchte, zog der Kriegertrupp wieder weiter. Das Barbarenlager werde ich dann gemeinsam mit dem Späher vernichten.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Smarty99 (20. Mai 2016 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    PlatzhalterfürTitel
    Nachdem endlich der Späher für den Einsatz bereit war, wurden beide zum Lager geschickt, um dieses auszulöschen.
    Bild
    Die Kämpfe waren hart,
    Bild
    Bild
    sodass die beiden Einheiten stark geschwächt zurückkehrten. Während der Späher wieder zum spähen ausgeschickt wurde, verblieb der Krieger in der Stadt. Beim Kundschaften entdeckte der Späher, dann etwas...
    Bild
    Bild
    Überrascht sah ich Katharina die Große. Eigentlich sollte sie tot sein, doch ihre Gesandten sprachen von ihr als lebende Person. Was auch immer, als Unterstützerin der Monarchie, werde ich sie wohl früher oder später beseitigen und ihr Volk befreien müssen, damit die Monarchie auch im anderen Russland beseitigt wird. Das wird spannend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    09.12.15
    Beiträge
    349
    Hoffentlich ist Persien nicht dabei. Sonst wird es schwer, euch auseinander zu halten.
    Was sind denn die speziellen Eigenschaften, Einheiten und Gebäude der internationalen und nationalen Sozialisten?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    @Mavors Die Effekte wären bei mir (mein englisch ist leider nicht gerade das beste)
    Stonw Works, Windmills, Forges and Factories may be built in any city regardleass of terrein or ressource requirements and yielt +2 Tourism. Worker inprovement speed increased by 20%.
    Außerdem gibt es das Spezialgebäude Comissariat und die Einheit Levy. Was die können, weiß ich leider (noch!) nicht.
    Bei Hitlerdeutschland sind die Effekte so :
    Great Generals grant the Blitz promotion to adjacent Infantry Units and may be expended for Science. +10% Great General generation (up to 100%) for each war and decunstruction with a major civilization.
    Hinzugefügt wird eine Infanterie Einheit und ein spezieller Panzer.

    Die Flussquerung
    Nachdem der Späher die Einheiten beider Zivilisationen ausgemacht hat, hat er eine Rast gemacht, um später wieder bei vollen Kräften zu sein.
    Bild
    Anschließend machten sich die Späher auf die Gegend nordwestlich zu erkunden, was nach einigem hin und her schließlich auch gelang.
    Bild
    Bild
    Zu dieser Zeit tauchte ein Barbarentrupp, ein Rest des Lagers im Südwesten auf und konnte dank der Stadtwache besiegt werden.
    Bild
    Wärenddessen hatte der Staat genügend Kultur gehabt, um neue Sozialpolitiken freizuschalten, was ich auch tat.
    Bild
    Zufrieden lehnte ich mich zurück. Das war doch alles ganz gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Erkundung

    Nach und nach begegenete der Späher 3 Stadtstaaten im Norden.
    Bild
    Bild
    Bild
    Zeitgleich begann der Bautrupp unter dem Schutz eines Kriegers stehend, die Silberberge zu modernisieren.
    Bild
    Bild
    Was würde die junge Republik wohl erwarten, bei der Nachbarschaft?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    hab ich gar nichz darauf geachtet

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Diese Story wird geschlossen. Sollte jemand aus dem Team darauf treffen, wäre es nett, wenn dieser diese unfertige Story löscht. Vielen Dank im Voraus!

  9. #9

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Äääääääääääääääääääääh Nein?

  11. #11
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Zitat Zitat von Smarty99 Beitrag anzeigen
    Äääääääääääääääääääääh Nein?
    Ok, der ist sonst der residierende Großmeister der nicht-abgeschlossenen Stories

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Das war meine erste und ich werde mich an einer neuen versuchen. Diesmal ohne RP, damit ich mich erstmal reinfinde.

  13. #13

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Zitat Zitat von Smarty99 Beitrag anzeigen
    Das war meine erste und ich werde mich an einer neuen versuchen. Diesmal ohne RP, damit ich mich erstmal reinfinde.
    Ja, mach mal. Und, wenn ich etwas empfehlen darf: Auf einem angemessen niedrigen SG, damit du Luft zum Atmen hast. Das hilft, und macht wirklich mehr Spass. Ich kann das ruhig sagen, weil ich vor 6 Monaten auf SG3 mit Harald Blauzahn anfangs noch genug Schwierigkeiten hatte.
    Falls es zu leicht wird, baust du einfach ein paar Einheiten weniger, oder produzierst Gold, das du nicht ausgibst. Diese "Katastrophe" ist jedenfalls leicht steuerbar.
    Ohne extra Mods, spezielle Aufgaben oder Anforderungen ans Spiel, etc, die anfangs nur verwirren. Keine Spezialkarte, keine exotische Civ.
    Wenn überhaupt, dann nur etwas, das die Information vereinfacht. Nützlich finde ich da "War log", der die Kriegsmeldungen speichert, die sonst nur durch rauschen. Man kann sie dann in Ruhe anklicken, und behält leichter den Überblick, weil man ein paar Runden später noch nachsehen kann.
    Also los.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •