Seite 50 von 82 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1225

Thema: Zum rollenden Panzer - HOI4 Stammtisch

  1. #736
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Also ich wäre für "Nationalistisches Jugoslawien" oder "Jugoslawische Volksfront"
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  2. #737
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Im Workshop hat ja jemand einen Nation-Name Mod gemacht, der hatte irgendwas mit "Zbor Yugoslavia" oder so. Es ist jedenfalls alles besser als "Radical Yugoslavia"

  3. #738
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Widdi Beitrag anzeigen
    Also ich wäre für "Nationalistisches Jugoslawien" oder "Jugoslawische Volksfront"
    Ich musste gerade an einen Monty Python Klassiker denken, im "Leben des Brian".

  4. #739
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Spalter!!!!
    ex flammis orior

  5. #740
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Aktuell ist HoI4 bei Steam im Angebot. Kann mal jemand einem "Paradox"-Neuling der sich noch nicht eingelesen hat auf die Schnelle sagen welches Paket zu empfehlen ist, wenn dafür evtl. ein Let's Play geplant ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  6. #741
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.506
    Definitiv falscher Thread.

    Zur Frage: Cadet + Expansion Pass für Basis Spiel + aller Content-DLCs (die raus sind und rauskommen werden).

  7. #742
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Hat jemand mal Österreich-Ungarn komplett wieder hergestellt?

  8. #743
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Noch eine blöde Frage, wo sehe wie das alte Materieal verbessert und aufgewertet wird. Das sehe ich irgendwie nirgends.

  9. #744
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.506
    Du meinst, wie du bspw. aus nem Panzer 2 ein StuG 3 machst?

    Falls ja: Im Produktionsmenü baust du StuG 3 und kannst dann beim StuG 3 Symbol ein weiteres Symbol anklicken, wodurch es ältere Modelle in dieses überführt.

  10. #745
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Genau das meine ich danke.

  11. #746
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich danke.
    Cool, ich dachte immer, dass ginge nur mit durch XP verbesserte Modelle. Also das ich mein Panzer IV Ausf. A in Ausf. B updaten kann.

    Also kann ich auch aus dem Pz IV Standard-Medium ein Standard-Jagdpanzer machen?
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  12. #747
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.506
    Also: Man kann halt einen bestimmten Panzertyp in Auftrag geben. Sofern ältere Modelle iwelcher Art existieren (die genauen Bedingungen sind mir noch nicht geläufig), dann erscheint da so ein Symbol, dass man alte Modelle "konvertieren" kann.

  13. #748
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Du meinst, wie du bspw. aus nem Panzer 2 ein StuG 3 machst?

    Falls ja: Im Produktionsmenü baust du StuG 3 und kannst dann beim StuG 3 Symbol ein weiteres Symbol anklicken, wodurch es ältere Modelle in dieses überführt.
    Ich bin Blind, ich finde den Button einfach nicht.

    Edit: Ich will als deutscher die paar veralteten Flieger gleich aufwerten.

  14. #749
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.506
    Ich zitiere mal den entsprechenden DevDiary-Eintrag:

    So what exactly can you convert?

    • Any base model (PzIV) or upgraded variant marked obsolete (say PzIV B) to a newer one (PzIV C). This goes for planes too.
    • Any base model or variant (up to one tech level back) to a self propelled. So you can convert a Medium Tank 1 to a Medium Tank Destroyer 1 or Medium Tank Destroyer 2 (the second one would then cost more resources).
    • The above also works for licensed or captured equipment (although you can't convert a captured T-34 to a PzIV C, they need to actually be upgraded versions of the same thing).
    Also wenn du einen Stufe 1 Flieger auf nen Stufe 2 Flieger umrüsten willst: Nope, das geht wohl nicht. Aber wenn du Flieger 1 A hast und ihn zu Flieger 1 B upgraden willst: Das geht.

    Des Weiteren gibt es da jede Menge Screenshots, wo alles erklärt wird.

  15. #750
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    War da nicht noch was, das man erbeutete Rüstungsgüter in eigene umwandeln kann? Also den T1 Panzer der Tschechen in den T1 Panzer Deutschlands... Da war irgendwas.

    Das Aufwerten der Ausführungen finde ich durchaus noch sinnvoll. Ich habe idR z.b. bei der Luftwaffe hochspezialisierte Flugzeuge die sich durch entliche Weiterentwicklungen unterscheiden. Am Ende die Bf109D durch eine Bf109K zu ersetzen ist da eine immense Kampfwertsteigerung.

    Aber dazu mal ne Frage:
    Ich nutze bei der Luftwaffe keine schweren Jäger. Der Grund ist, das ich den Forschungsslot lieber anders nutzen will und dafür lieber Luftwaffenerfahrung investiere.
    Meine Modellreihe geht wie folgt:
    Bf109D - Bf109F - Bf109 G -> gegen Bomber
    - Bf109E - Bf109 K -> gegen Jäger

    Was passiert nun wenn ich eine Bf109F aufwerten will? Wird daraus eine Bf109G oder die zuletzt aufgewertete Bf109K? Beide haben gleichviele Aufwertungspunkte. Aber während die G auf Feuerkraft setzt, greift die K auf Wendigkeit und Geschwindigkeit zurück sowie je nach freien Luftwaffenpunkten auf eine höhere Reichweite (weil die G im eigenen Gebiet Bomber anfängt, die K ist hingegen über feindlichem Gebiet im Einsatz). Erkennt er hier, das die F eine veraltete G ist oder nimmt er das letzte Upgrade?

    Schade das man nur Schiffe, Luftwaffe und Panzer aufwerten kann. Ich würde mir das gerne auch noch für Infanteriewaffen, Schützenpanzer wünschen. Oder auch für Transportflugzeuge, Frachter und Supportgüter (Immerhin gab es da ja auch modernisierungen wie z.b. MG34 auf MG42, Mörser, etc). Es gab ja etliche Variationen und Weiterentwicklungen der Infanteriewaffen.
    Geändert von nordstern (04. Juli 2017 um 16:31 Uhr)

Seite 50 von 82 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •