Seite 10 von 82 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1225

Thema: Zum rollenden Panzer - HOI4 Stammtisch

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Reicht es dafür aus, Thälmann ins Kabinett zu holen? Wächst dann der Anteil der Kommunisten am Anhänger-Kreisdiagramm, bis es zu einem Bürgerkrieg kommt? Oder kann man dann schlicht andere Personen auf die politischen Positionen pflanzen?

    Apropos: Wenn man z.B. als Deutscher konsequent die Faschisten in den USA oder GBR fördert, kommt man dann zu greifbaren Ergebnissen? Oder sind das nur verschwendete Punkte? Bisher habe ich nur bis 1939 gespielt, bis dahin schienen die Faschisten dort bei knapp 50% Anhängerschaft zu stagnieren.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  2. #137
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Also die USA kann man auf jeden Fall faschistisch bekommen, ein faschistisches GB habe ich aber noch nicht gesehen. Es ist halt so, dass die USA und GB beide (GB hat einen größeren) einen Modifikator haben, der sie vor Außeneinflüssen schützt, daher dauert das bei den beiden länger.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #138
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Reicht es dafür aus, Thälmann ins Kabinett zu holen? Wächst dann der Anteil der Kommunisten am Anhänger-Kreisdiagramm, bis es zu einem Bürgerkrieg kommt? Oder kann man dann schlicht andere Personen auf die politischen Positionen pflanzen?

    Apropos: Wenn man z.B. als Deutscher konsequent die Faschisten in den USA oder GBR fördert, kommt man dann zu greifbaren Ergebnissen? Oder sind das nur verschwendete Punkte? Bisher habe ich nur bis 1939 gespielt, bis dahin schienen die Faschisten dort bei knapp 50% Anhängerschaft zu stagnieren.
    es reicht in der Regierung den Kommunisten-Support zu haben.

    den ersten Putsch allerdings nicht durchführen und keinen Bürgerkrieg starten. Bei mir war beim nächsten Event schon die Option verfügbar ohne Bürgerkrieg zum Kommuismus zu wechseln.

  4. #139
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Heut nacht hab ich von HOI 4 geträumt... Da hat Pdox mal wieder ein Spiel abgeliefert, dass mich sogar in meinen Träumen verfolgt
    ex flammis orior

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Ich hab bisher nur in Rumänien die Faschisten unterstützt. Nach ungefähr 1,5-2 Jahren haben die dann die Macht übernommen und mir meine Öl-Versorgung sichergestellt

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    Besteht interesse an einer etwas grösseren MP-Runde?

  7. #142
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    prinzipiell ja, käme aber auch auf die umstände an(Hausregeln, anzahl spieler, etc.)

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Schließe mich da Caves of Steel an. Interesse wäre aber da.

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    Die könnte man sich sicher erarbeiten, bei den Mitspielern würde ich sagen reichen um und bei 20 Aktive.

  10. #145
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Interesse hätte ich auch

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Interesse bestünde bei mir auch. Leider könnte ich trotzdem nur für eine Runde ab September zusagen

  12. #147
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
    Die könnte man sich sicher erarbeiten, bei den Mitspielern würde ich sagen reichen um und bei 20 Aktive.
    20? Ist für HoI mmn zu viel. bzw da es immer Schwund gibt lieber wenige von denen man weiß das sie das durchziehen als das einem nach der 2. Runde und anfang 39 auf einmal die USA und UDSSR keine Lust mehr haben und weg sind

  13. #148
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    ich denke die Major-Nationen sollten besetzt werden ... dann evenutell noch ein paar Leute? - ich würde ja am liebsten eine Nation wie Kanada oder Australien nehmen - aber alles zur seiner Zeit

  14. #149
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ich wäre je nach Zeitpunkt auch dabei, würde aber auch eher eine kleinere Nation bevorzugen, da ich mit Paradox Spielen noch gar keine MP-Erfahrung habe
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #150
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Hängt vom Starttermin ab... aktuell bin ich mit Stellaris ausgelastet, würde mir aber HoI4 irgendwann mal zulegen wollen und dann auch mitspielen.

Seite 10 von 82 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •