Seite 60 von 82 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1225

Thema: Zum rollenden Panzer - HOI4 Stammtisch

  1. #886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Ich suche gerade ne neue Mod... einen Mod der das historische Spiel als Ziel hat.

    Road to ´56, Millenium Dawn hab ich... letzteres ist etwas ausgelutscht, da ich gerade nicht weis welche Nation. Technologisch eigene Waffensysteme, industriell gut ausgestattet mit Ausbaupotenzial. Da bleiben nur China, Indien, Russland, Frankreich, England, Deutschland, Italien und die USA. Letztere ist total langweilig da es ja keinerlei Bedrohung gibt. Die EU-Staaten sind im Geflecht der Nato (selbst aufgelöst in der EU) versponnen... Wenn man da Krieg führen will, verzichtet man auf 35% seiner Produktion (+25% EU, +10% Euro)... selbst ein Nato-Austritt erwirkt in zweifelsfall: Nato gegen Spieler. Das macht keinen Spaß so früh. China hat bei weitem nicht das Potenzial wie real. Sie haben zwar unendliche Manpower, aber eine stark begrenzte wirtschaftliche Leistung durch geringe Anzahl an Fabrikslots. Die Inder stehen anfangs besser da als die Chinesen, aber irgendwie reizt mich das icht. Wieso sollte Indien expandieren? Die Berge schirmen sie doch ideal ab...Außer gegen die Perser und Araber ggf. Und die Russen... naja.. halt ne lange Grenze, keine gesicherte Front... Dennoch tendiere ich am ehesten zu Russland.

    Würde daher lieber mal was historisches Spielen. Habe da aber keinen "großen" Mod und suche daher einen guten.

  2. #887
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Gibts eigentlich einen guten Post WK 2 Mod mit Achsensieg?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #888
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.006
    Fatherland '63 hatte ich mal angespielt, ist aber eine Weile her. Wüsste da nicht, wie es derzeit aussieht.

  4. #889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Ich kenne nur Kaiserreich... aber das ist 1.Weltkrieg-Sieg...

    Ich bin mal über kleinere Mods gestolpert. War aber wohl wenig durchdacht und von einem Modder entwickelt. N richtiger Mod für dich, sollte schon umfangreicher sein wie nur neue Grenzen.

    Ich persönlich suche einen Mod der im kalten Krieg spielt... richtig mit Fokusbäumen, Einheiten, etc...

    Ich fand bisher nur Cold War: The Iron Curtain und The Road to 56.
    Letzteres geht nur bis 1956 und startet nicht später und hat kein neues Scenario.
    Cold War: The Iron Curtain scheint mir für dich am besten. Allerdings scheint die Entwicklung nur langsam voranzugehen. Sind ja auch nur 5 Mann. Aber es gibt ne Mod die 3D-Modelle dazu entwirft.. bisher russische und scheinbar gibts keine neuen dazu... aber immerhin.

  5. #890
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.495
    Letztens wieder diese Kaiserreich Mod ausprobiert als USA. Währenddessen wird Frankreich mal zur Abwechslung Totalist, wird sofort von der französischen Republik im Exil angegriffen und der Deutsche meint, da mach ich mit.

    Das Ergebnis: Vichy mal anders:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Und du bist demilitarisiert?

    Ist der Mod ein Spiel wert?

  7. #892
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Definitiv. Fang als D an, da lernst du die Grundlagen am schnellsten.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    hm.. und alternativ? Will eigentlich nicht als D spielen, weil das Superreich-Verwalten nicht so mag. Aber mal n Jahr kann ich das mal anspielen.

  9. #894
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.495
    Hab letztens Einheit mein Israel-Spiel in Modern Day Mod gezeigt und da meinte er "ich möchte ein islamistisches Israel sehen"... gesagt, getan:

    Bild

    Es lebe das israelische Kalifat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #895
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Danke sehr.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Ich hab mal ne Frage:

    Wäre es schwer weine Mod kompatibel für Millenium Dawn zu machen? Es geht um Infection. Würde das gerne mit Millenium Dawn machen. Der Modder des Mods ist ziemlich inaktiv. Daher muss ich mich da erst reinlesen und die Erlaubnis bekommen. Wie schwer wird das sein? Ich habe nicht soviel Zeit dafür. Würde es also nur machen wenn der zeitliche Aufwand akzeptabel wäre.

    Wenn ich es mache werde ich aber vermutlich mit weiteren Events (Globalisierung, etc) arbeiten.

  12. #897
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Bin ja eigentlich in HoI4 ein kompletter Noob, hab es aber irgendwie geschafft die Kommunisten im 2. Amerikanischen Bürgerkrieg in der Kaiserreichsmod zum Sieg zu verhelfen. Hat zwar extrem lange gedauert (Ich schätze mal viel länger als es nötig gewesen wäre) und währenddessen fiel die Französische Kommune, aber ich habe es den Krieg gewonnen und dazu habe ich sehr viel an Erfahrungen gewonnen.

    Beweisbild :
    Bild

    Darauf mal die Internationale:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #898
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Ich habe mir HoI 4 jetzt auch mal gegönnt. Erstes Spiel mit Deutschland läuft soweit ganz gut, auch wenn ich logischerweise noch nicht so viel Plan habe.
    Morgen werde ich ein paar Bilder hochladen, um mir hoffentlich ein paar Tipps abstauben zu können.

    Ein Problem was mir aufgefallen ist, ist dass die Truppen ewig auf die nächste modernisierte Waffengattung warten, bei der Infanterie die MP 40 und die F15 Artillerie.
    Dabei wird mehr als genug hergestellt und die Modernisierungen haben die höchste Priorität.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  14. #899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    wie kommst du drauf das die ewig warten?

    Neues Gerät wird, wenn du es baust sofort an die Truppen ausgegeben. Aber es dauert eben bis alles ersetzt wurde. Oder was meinst du? Optisch ändert sich das Design, wenn mindestens 50% der Ausrüstung ersetzt wurde. Wieviel das ist kannst du in der Armeeübersicht sehen.

  15. #900
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Mach doch bitte einen Screenshot deines logistikmenü und einen aus dem hervorgeht, dass die neuen Waffen nicht verwendet werden.
    Sonst kann man dir nicht wirklich helfen.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

Seite 60 von 82 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •