Seite 1 von 82 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1225

Thema: Zum rollenden Panzer - HOI4 Stammtisch

  1. #1
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411

    Zum rollenden Panzer - HOI4 Stammtisch

    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit für einen Stammtisch, v.a. in Bezug auf die Zensur-Diskussion.

    Ronnar: Könntest du dann bitte die Beiträge aus dieser Diskussion hierhin verschieben, danke.
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    ...im Internet...
    Würde man die abschaffen würde es sich aber nicht mehr nur aufs Internet beschränken denke ich. Dann würden so manche Fähnchen die noch die Stuben gewisser Gruppen schmücken schon bald auf dem Balkon wehen, oder so.
    Geändert von Ronnar (19. Mai 2016 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würde man die abschaffen würde es sich aber nicht mehr nur aufs Internet beschränken denke ich. Dann würden so manche Fähnchen die noch die Stuben gewisser Gruppen schmücken schon bald auf dem Balkon wehen, oder so.
    Und? Würde das etwas daran ändern das der scheiß Nazi von gegenüber dann ein scheiß Nazi mit Fahne ist? Richtig würde es nicht. Mal ganz davon abgesehen das Videospiele Kunst sind und damit ehe von solcherleich Regeln befreit gehörn.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und? Würde das etwas daran ändern das der scheiß Nazi von gegenüber dann ein scheiß Nazi mit Fahne ist?
    Meiner Meinung nach schon, da der Verbot auch eine Botschaft darstellt, ganz gleich ob man es nun überall sehen kann oder nicht. Ich kann es sogar malen.

  4. #4
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach schon, da der Verbot auch eine Botschaft darstellt, ganz gleich ob man es nun überall sehen kann oder nicht. Ich kann es sogar malen.
    Eine Botschaft? An wen? Von wem? Letztendlich ist es die freie Entscheidung eines jeden dummen Nazis ober er ein dummer Nazi sein will oder nicht. So wenig uns diese Einstellung gefällt hat niemand mit solchen "Botschaften" einem Menschen da hinein zu reden. Daher ist das albern.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #5
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Wollt ihr euch für die Diskussionen über Sinn und Unsinn dieser Verbote nicht einen HoI-Stammtischthread aufmachen und die Diskussion dort weiter führen? Oder in die Zecke gehen, wenn ihr euch traut?

    Dann könnten wir das Thema hier für Informationen und Diskussionen zu HoI 4 freihalten.

    Danke!

  6. #6
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    In die Zecke? In die Nähe von Falke und co? Brr.....Ronnar weiß wie man Diskussionen unterdrückt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #7

  8. #8
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954

    Zum rollenden Panzer - HOI4 Stammtisch

    Wird mal Zeit für einen Stammtisch, v.a. in Bezug auf die Zensur-Diskussion.

    Ronnar: Könntest du dann bitte die Beiträge aus dieser Diskussion hierhin verschieben, danke.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  9. #9
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Ronnar Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch für die Diskussionen über Sinn und Unsinn dieser Verbote nicht einen HoI-Stammtischthread aufmachen und die Diskussion dort weiter führen? Oder in die Zecke gehen, wenn ihr euch traut?
    Da ich mich gerade in minecraftsche Pandorazeiten zurückversetzt fühle lieber nicht.

  10. #10
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Da ich mich gerade in minecraftsche Pandorazeiten zurückversetzt fühle lieber nicht.
    Da du mir damit wohl wiedersprichst und damit anderen Menschen das Recht auf eine freie Meinungsbildung absprichst, ist das wohl besser so ja.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #11
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Aha.

  12. #12
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Bitte wie soll man das den sonst verstehen? Du bist der Meinung das Zensur als Botschaft des Staates legetim ist? Mit einer solchen Zensur (Botschaft) nimmt der Staat eine Wertung vor und teilt diese seinen Bürger mit. Damit greift der Staat in die freie Meinungsbildung seiner Bürger ein. Eine Zensur ist nichts anderes als eine andere Form staatlicher Propaganda. Und da bist du ja anscheint dafür und damit bist du anscheint auch der Meinung das man vielen Menschen nicht das Recht einräumen sollte frei und ohne äußere Einflüsse ihre Meinung zu bilden.


    /Edit Ronnar: Persönliche Anfeindungen bitte unterlassen, dann könnt ihr das Thema hier auch weiter diskutieren
    Geändert von Ronnar (19. Mai 2016 um 17:42 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Es wird einfach wieder mit den Militärsymbolen gespielt dann fallen die falschen Kreuze nicht auf.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Die Zensur ist einfach nur lächerlich, da Hakenkreuze (die mMn zu recht verboten sind) auch in der Internationalen Version nicht vorkommen.
    Mit komischen Gesichtern könnte ich ja noch leben, aber was gar nicht geht, ist ein Geolock.
    Warum kann man nicht einfach die richtigen Bilder von Hitler & Co. in ein kostenloses DLC packen und dann nur das DLC in D'land sperren?

    Aber wenigstens wird das Spiel bei uns nicht, wie in China, komplett verboten, weil historisch korrekte Grenzen dargestellt werden.
    .

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Einfach internationalen Key kaufen und dann via VPN aktivieren .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 82 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •