Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #91
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Lest ein paar der Presseartikel, die in den letzten Monaten zu solchen Firmen erschienen sind. Und stellt euch dann die ganz simple Frage: Wenn euch jemand auf der Straße eine Rolex zum halben Preis anbieten würde, gegen Vorkasse, Lieferung in zwei Monaten und mit dem großen Ehrenwort, dass er ein seriöser Händler wäre, dass er keine Hehlerware verscherbelt, dass er brav Steuern abführt, dass er keine Geldwäsche für Kriminelle betreibt, dass ihr euch sicher sein könnt, dass euch niemand die Ware später wieder abnehmen wird - wie würdet ihr reagieren?

  2. #92
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Natürlich gibt es Hehler und da kaufe ich auch nicht.

    Bei Brasilien macht aber das Land den günstigen Preis. Der Laden war mal auf einer Liste offizieller Reseller von Steam. Die Seite ist nur auf Portugiesisch und man muss eine Adresse in Brasilien angeben.

    Du glaubst doch nicht, dass Brasilianer 70€ für sowas ausgeben können? Den günstigsten Preis hat der Laden auch nicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #93
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Lest ein paar der Presseartikel, die in den letzten Monaten zu solchen Firmen erschienen sind. Und stellt euch dann die ganz simple Frage: Wenn euch jemand auf der Straße eine Rolex zum halben Preis anbieten würde, gegen Vorkasse, Lieferung in zwei Monaten und mit dem großen Ehrenwort, dass er ein seriöser Händler wäre, dass er keine Hehlerware verscherbelt, dass er brav Steuern abführt, dass er keine Geldwäsche für Kriminelle betreibt, dass ihr euch sicher sein könnt, dass euch niemand die Ware später wieder abnehmen wird - wie würdet ihr reagieren?
    Dann darf man nur bei Steam direkt kaufen.
    Niemand hält einen Hehler davon ab, einen hohen oder üblichen Preis zu verlangen.

    Händler wie Humblebundle, wo man Spiele im Wert von 100ern Euros für 1€ bekommt oder Steam-Sales mit Preisnachlässen von über 75% bieten mir auch "die Rolex zum halben Preis".
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #94
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Ich bitte euch. Eine Seite, bei der jedes Spiel mit 40% Rabatt angeboten wird, die nicht einmal die Deluxe-Version von Civ6 anbietet, die als Referenz eine Bewertung von trustpilot angibt und auf ihrer Portalseite Reviews wie "Diese seien eine guten DLC!Bitte machen kaufen diese!Können nur empfehle wegen Schnee und Stadtbahn!Bitte Bitte kaufen wenn wollen haben Spaß!Habe schon viele Stunden gespielt mit Schnee!Machen kaufen bitte!" ausstellt - ja, die kann nur absolut seriös sein.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #95
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Dann darf man nur bei Steam direkt kaufen.
    Nein, es gibt einen zweiten seriösen Weg. Man kauft bei einem vom Publisher autorisierten Händler, der seine Keys im Paket direkt vom Publisher kauft und die Keys mit einem seriösen Rabatt weiterverkauft.

  6. #96
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch. Eine Seite, bei der jedes Spiel mit 40% Rabatt angeboten wird, die nicht einmal die Deluxe-Version von Civ6 anbietet, die als Referenz eine Bewertung von trustpilot angibt und auf ihrer Portalseite Reviews wie "Diese seien eine guten DLC!Bitte machen kaufen diese!Können nur empfehle wegen Schnee und Stadtbahn!Bitte Bitte kaufen wenn wollen haben Spaß!Habe schon viele Stunden gespielt mit Schnee!Machen kaufen bitte!" ausstellt - ja, die kann nur absolut seriös sein.
    Das ist jetzt aber das andere Extrem. Kann man vielleicht irgendwo vernünftig in der Mitte diskutieren und sich nicht nur Extreme an den Kopf werfen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Enneth
    Registriert seit
    30.04.11
    Beiträge
    98
    42 % sind wirklich viel, aber diese Angebote sind auch immer nur ein paar Tage. Ich habe dort meine letzten 7 Spiele gekauft und hatte keine Probleme . Der Händler wird übrigens von großen Streamern beworben , genauso wie der Händler von Writing Bull

  8. #98
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt einen zweiten seriösen Weg. Man kauft bei einem vom Publisher autorisierten Händler, der seine Keys im Paket direkt vom Publisher kauft und die Keys mit einem seriösen Rabatt weiterverkauft.
    Gibt es irgendwo eine List von autorisierten Händlern?
    Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden

  9. #99
    In- und Ausländer Avatar von Där Fürst
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    192
    Solche Läden nutzen oft "nur" die Preispolitik der Hersteller für verschiedene Länder aus. In Europa kostet das Spiel mehr als in anderen Ländern wie bspw. Brasilien wo man das Spiel ganz normal für umgerechnet 36 eur bei Steam vorbestellen kann. Zu dem spezifischen Laden kann ich aber nichts sagen, kannte ich vorher nicht.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wäre nicht auch denkbar, dass dieser Laden das Spiel zum Einkaufspreis oder gar geringfügig drunter verkauft, um sich einen (größeren) Namen zu machen?

    Instant-Gaming selbst sagt:

    Handelt es sich um offizielle Keys?

    Das ist eine Frage, die angesichts der Preise oft gefragt wird. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Keys direkt von autorisierten Vertriebspartnern von EA Origin, Steam, Ubisoft, NCSoft usw. kommen.

    Alle unsere Keys sind direkt aus der offiziellen Packung des jeweiligen Spiels gescannt worden.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #101
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Wahrscheinlich Mengenrabatte. Gibt doch für alles offizielle Reseller oder Vertriebspartner.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #102
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Also ich hab Civ VI im Humble Store vorbestellt.
    Da gibt´s zwar die Deluxe nicht aber immerhin gehen ~6 Euro an wohltätige Zwecke
    Story Time :)


  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.03
    Ort
    Im Oberland
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Angebot gibt es auch schon. Der Rabatt ist allerdings noch größer.

    Ich habe persönlich länger mit Gamesplanet verhandelt, um für meine Community einen noch größeren Rabatt zu bekommen. Die Details möchte ich hier nicht direkt posten, weil sich dann vielleicht einige beschweren würden. Aber wer Interesse hat, das Spiel verbilligt zu erhalten, findet die Infos dazu auf meinem YouTube-Kanal oder als News bei civilized.

    Edit: Weil jemand bei mir persönlich nachgefragt hat, noch ein Zusatzhinweis. Die Aktion läuft bis zum 3. Oktober einschließlich.
    Danke, Writing Bull.
    Ich habe es mir über Deine Links vorbestellt. Danke für die Erläuterungen und den Zusatzrabatt.

    Meines erstes, neues Civ seit Civ III. Civ IV und Civ V hatte ich ausgelassen.

  14. #104
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von König Markus Beitrag anzeigen
    Danke, Writing Bull.
    Ich habe es mir über Deine Links vorbestellt. Danke für die Erläuterungen und den Zusatzrabatt.
    Das freut mich! Danke auch dir.

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    das geile ist , BF1 und Civ 6 kommen gleichzeitig raus

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •