Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Blackheart
    Registriert seit
    09.04.14
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    573
    Writing Bull hat uns auch 25% raushandeln können


  2. #77
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich war früher ein glühender Anhänger von Box-Versionen mit gedrucktem Handbuch...
    So dachte ich auch eine Zeit lang aber als ich vor 2 Woche den Dachspeicher meiner Eltern leer geräumt habe und dort die Civ. 1-4 Handbücher, Poster, usw. gefunden habe war ich wieder Feuer und Flamme dafür . Allein die Erinnerung an die gute alte Zeit...
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von alterFritz Beitrag anzeigen
    So dachte ich auch eine Zeit lang aber als ich vor 2 Woche den Dachspeicher meiner Eltern leer geräumt habe und dort die Civ. 1-4 Handbücher, Poster, usw. gefunden habe war ich wieder Feuer und Flamme dafür . Allein die Erinnerung an die gute alte Zeit...
    Yo. Nur dass die alten Boxen bei mir sehr sichtbar im Regal stehen und zustauben und nicht auf dem Dachboden der Eltern versteckt sind. Aber wegwerfen mag ich sie doch nicht - irrationaler Weise, weil der Kram auf meinem neuen Rechner eh nicht mehr läuft (und das gilt zum Teil auch für den Computer davor.. und davor! ).

    Ich glaube, ich muss demnächst doch mal über meinen eigenen Schatten springen.
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Yo. Nur dass die alten Boxen bei mir sehr sichtbar im Regal stehen und zustauben und nicht auf dem Dachboden der Eltern versteckt sind. Aber wegwerfen mag ich sie doch nicht - irrationaler Weise, weil der Kram auf meinem neuen Rechner eh nicht mehr läuft (und das gilt zum Teil auch für den Computer davor.. und davor! ).

    Ich glaube, ich muss demnächst doch mal über meinen eigenen Schatten springen.
    Writing Bulls Angebot gilt ja noch etwas. Ich warte mal auf das, was da noch so angekündigt wird; wenn da nichts Gescheites kommt, hol ich mir auch die Digital Deluxe Edition bei GMG.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von alterFritz Beitrag anzeigen
    So dachte ich auch eine Zeit lang aber als ich vor 2 Woche den Dachspeicher meiner Eltern leer geräumt habe und dort die Civ. 1-4 Handbücher, Poster, usw. gefunden habe war ich wieder Feuer und Flamme dafür . Allein die Erinnerung an die gute alte Zeit...
    Aber manchmal sind die errinerungen Besser als die Realität, deshalb sollte man nicht unbedingt alles wieder aufleben lassen.

  6. #81
    e-sheep
    Gast
    Also bei mir wirds wohl 'ne Standard-Edition werden. Bin nicht so überzeugt, für
    Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern
    zusätzliches Geld auszugeben.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Bei den angekündigten DLC von Fallout 4 fühle ich mich auch verarscht -.-

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Annocivfan
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Jonas the Roman Beitrag anzeigen
    Ja, wünsche mir da auch noch was "zum anfassen" bei Civ6. Und am Besten, dass die wieder für 20€ abverkauft wird...

    Was ich mich auch frage, ist, ob die Standard-Version denn noch ein paar kleine Extras enthalten wird, die früher Standard waren (ausführliche Spielanleitung und Techtree). Bei Civ4 gab's die ja sogar noch bei der Ultimate Edition (wenn auch abgespeckt), was ich sehr löblich fand. Wie das bei Civilization 5 Complete aussieht, weiß ich nicht.
    Joh, da bin auch neugierig, ob Civilization VI eine Anleitung spendiert wird. Bei Beyond Earth hat man sich das ja großzügig geschenkt. Nur auf pdf und dann in englisch. Ist ja nicht so, das Civ nun nicht gerade ein einfach Game für Newcomer wäre. Eine sehr bedauerliche Entwicklung.

    Und nur eine Digital Deluxe Edition ist ziemlich mau. Dann doch bitte eine Collector wie bei CIV V!

  9. #84
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Gibt es irgendwo eine Übersicht zu den möglichen Versionen? Und was genau meint "Season"-Pass? Sind die vier DLCs schon bekannt?
    Sig sauer

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Blackheart
    Registriert seit
    09.04.14
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    573
    Mit Season-Pass werden die 4 freien DLCs bezeichnet. Die sind noch unbekannt.

    Momentan gibt es nur die Standardversion und die Deluxe Edition, die zusätzlich zum Spiel noch den Soundtrack und 4 DLCs, die nach dem Release des Hauptspiels rauskommen, enthält. Und dann gibts noch die Azteken für Vorbesteller, aber die stehen dann ja nach 90 Tagen auch den Nichtvorbestellern zur Verfügung. Hier kannst du das auf der Steamseite nochmal anschauen wenn du magst.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Enneth
    Registriert seit
    30.04.11
    Beiträge
    98
    Bei www.instant-gaming.com/de gibt es civ 6 gerade für 34.99 (-42%)

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das ist ein guter Preis.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #88
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Sind da die Azteken dabei?
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #89
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Und kauft man da keine Hehlerware?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #90
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Bei solchen offiziellen wie Nuuvem kaufe ich schon mal. Da kommt der Preis durch die Region und Währung zustande.
    Warum sollte nicht auch mal der Konsument die Globalisierung nutzen dürfen?

    Bei den 4 DLC könnten theoretisch auch Karten dabei sein, aber wahrscheinlich werden es zusätzliche Zivilisationen.
    Lohnen wie es sich rechnerisch bestimmt, wenn man die Preise am Tag 1 zugrunde legt

    Ich warte lieber auf ein AddOn. Civ 5 war ohne auch ziemlich meh. BE ist es meiner Meinung nach bis heute.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •