Seite 56 von 58 ErsteErste ... 64652535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #826
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Sieht jedenfalls so aus. Vor allem, wo ist der Unterschied zur "Gold-Edition" für 29,99?
    Ich glaube, da waren noch so unnütze digitale Sachen wie Wallpaper und Soundtrack bei, die in einem tief versteckten Ordner abgelegt werden.

  2. #827
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kleiner Tipp:

    Irgendwo günstig die Deluxe Version kaufen, (z.B. hier: https://www.instant-gaming.com/en/33...eluxe-edition/ ), und dann bei Steam das Platinum Bundle kaufen, sodass man Rise+Fall und Gathering Storm für 25€ zusammen bekommt. Günstiger bekommt man es auch bei Keyhändlern derzeit kaum/nicht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #828
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Irgendwo günstig die Deluxe Version kaufen, (z.B. hier: grauer Markt)
    Oder viel besser noch bei einem lizensierten Händer.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #829
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Dann kann man auch gleich die Platinum Edition mit 5%-Coupon bei Fanatical kaufen und man bekommt noch ein Gratisspiel dazu. Die Gratisspiele wechseln von Zeit zu Zeit. Einfach die nächsten 8 Tage mal beobachten ...
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  5. #830
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch gleich die Platinum Edition mit 5%-Coupon bei Fanatical kaufen und man bekommt noch ein Gratisspiel dazu. Die Gratisspiele wechseln von Zeit zu Zeit. Einfach die nächsten 8 Tage mal beobachten ...
    Oder so, aber meins ist nochmal 2€ günstiger.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #831
    Bürgermeister Avatar von thx001
    Registriert seit
    12.01.04
    Ort
    Im Süden Deutschlands; Civ5-DG: Hansestadt Erfurt
    Beiträge
    155
    Wieder mal im Sale (70%), RF und GS mit jeweils 50%
    Wer schon viele DLC hat, bekommt einen entsprechenden Rabatt auf die Platinum-Edition - ich zahle für GS gerade noch 10,59€
    Jetzt schlage ich zu

  7. #832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    121
    geiler preis

  8. #833
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Für die nächste Woche ist das Grundspiel kostenlos im Epic Games Store zu haben.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #834
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718

  10. #835
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.20
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    Selbst geschenkt ist es mir noch zu teuer.

  11. #836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.06
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Waldhausen Beitrag anzeigen
    Selbst geschenkt ist es mir noch zu teuer.
    Solch schlechte Meinung hast du zu Civ 6? Woran ist dieses Spiel für dich gescheitert?

  12. #837
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Haremhab Beitrag anzeigen
    Solch schlechte Meinung hast du zu Civ 6? Woran ist dieses Spiel für dich gescheitert?
    Ich tippe mal auf schlechte KI und/oder Comicgrafik!
    CIV VI ohne Mods ist wie Pommes ohne Ketchup! Emoticon: deal

  13. #838
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.094
    Die KI kann man verbessern, und sie wird auch seit Beginn (wie auch schon bei CIv5) massiv verbessert. Die letzte Version hatte zwar wieder Schwächen...zb hat die KI oft Städte sturmreif geschossen, hatte dann aber keine nahkampfeinheit zum Erobern...oder marschierte schon zur nächsten Stadt weiter ohne die vorherige zu erobern. Mit dem aktuellen Patch hat gestern Ägypten ohne Probleme seinen Nachbarn die Khmer 4 von 5 Städten in einem Rutsch abgenommen. Und dabei musste sie sogar eine bereits eingenommene Stadt im Rücken 2x erneut erobern weil sie immer wieder flippte und gegen die Ägypter kämpfte. Auch die Stadtstaaten kämpfen inzwischen sehr erbittert, und schaffen es manchmnal sogar ihr Städte gegenseitig zu vernichten. Da bietet sich dann oft freier Siedlungsplatz an der Ruine.

    Aber die KI-Probleme gabs alle auch in Civ5 und zuvor natürlich auch. Wobei man Civ 4 nicht mit 5-6 vergleichen kann, da zuvor die KI einfach mit dem Superstack of Doom den Spieler überrennen konnte. Heute muss sie taktisch geschickt auf Hexfeldern Krieg führen. Das ist 10x komplexer als das Überrennen von vorher.


    Was die Comic artige Grafik betrifft...die ist halt der Stil des aktuellen Teils, so wie damals bei Teil 4. Das wird sich nicht mehr ändern. Damit muss man klar kommen. Ich gehe mal davon aus, dass Teil 7 wieder eher realistisch aussehen wird. Die wechseln von Teil zu Teil gerne den Stil ab.

  14. #839
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Also ich habe kein Problem mit der Grafik - im Gegenteil, ich mag diese sehr! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es im Grunde oft diese beiden Dinge sind (Ki und Grafik) die die meisten Leute denen das Spiel nicht gefällt als Grund aufführen!
    CIV VI ohne Mods ist wie Pommes ohne Ketchup! Emoticon: deal

  15. #840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.06
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Das wird sich nicht mehr ändern. Damit muss man klar kommen.
    Was ist aber, wenn auch gestandene Civ-Fans damit NICHT klar kommen wollen?

Seite 56 von 58 ErsteErste ... 64652535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •