Seite 52 von 58 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #766
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Du kannst Dir auch an anderen Stellen einen Schlüssel holen, z.B. bei Gamesplanet. Bei Steam musst du den Key dann nur aktivieren.

  2. #767
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ohne Steam gehts nicht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #768
    stevebiker
    Gast
    Genau Steam will ich nicht mehr! Ich habe dort Civ 5 erworben, wenn man einen Download startet dauert das bis, angekündigten 1Jahr! Kein Scherz, der Download fängt an und die Downloadrate geht dann gegen 0!
    Es muss doch irgendeine andere Plattform oder Downloadquelle geben! Kann doch nicht sein, dass Steam Alles kontrolliert! Wenn es so sein sollte, kaufe ich Spiele nur mehr per DVD im Laden!

  4. #769
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Selbst wenn du Civ 6 im Laden kaufst (wenn es das überhaupt noch gibt), kannst du es ohne Steam nicht spielen. So einfach ist das.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von stevebiker Beitrag anzeigen
    Genau Steam will ich nicht mehr! Ich habe dort Civ 5 erworben, wenn man einen Download startet dauert das bis, angekündigten 1Jahr! Kein Scherz, der Download fängt an und die Downloadrate geht dann gegen 0!
    Es muss doch irgendeine andere Plattform oder Downloadquelle geben! Kann doch nicht sein, dass Steam Alles kontrolliert! Wenn es so sein sollte, kaufe ich Spiele nur mehr per DVD im Laden!
    Dann kauf halt richtiges Internet.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #771
    stevebiker
    Gast
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du Civ 6 im Laden kaufst (wenn es das überhaupt noch gibt), kannst du es ohne Steam nicht spielen. So einfach ist das.
    Ich verstehe nicht ganz warum, aber wenn das so ist, werde ich eher verzichten.

  7. #772
    stevebiker
    Gast
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Dann kauf halt richtiges Internet.
    Deinen Beitrag verstehe ich nicht wirklich!

  8. #773
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also an Steam kann man ja vieles aussetzen, aber dass die Downloads zu langsam wären, ist mir buchstäblich noch nie passiert (also schon, aber das lag dann an meiner Internetverbindung ).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #774
    stevebiker
    Gast
    Also Internet Speed ist bei mir ausreichend! 15,5Mbits/s Download. Trotzdem geht bei Steam Downloads der Speed von anfangs sehr gut, immer wieder gegen Null!
    Was Anderes, es gibt im Netz verschiedene Editionen. Welche beinhaltet Alles?
    Oder muss man Erweiterungen extra kaufen? Bin komplett überfordert.

  10. #775
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.551
    Es gibt die Deluxe Edition, die enthält alle DLCs, die vor Rise and Fall erschienen sind. Die Gold Edition hat dann auch noch Rise and Fall dabei. Gathering Storm muss man aber derzeit auf jeden Fall einzeln kaufen soweit ich weiß.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Auch mit 50 Mbit/s purzelt manchmal das Tempo auf 0 herunter. Dann hat man meist eine Zeit erwischt, in der gerade der Server stark ausgelastet ist.

  12. #777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von stevebiker Beitrag anzeigen
    Genau Steam will ich nicht mehr! Ich habe dort Civ 5 erworben, wenn man einen Download startet dauert das bis, angekündigten 1Jahr! Kein Scherz, der Download fängt an und die Downloadrate geht dann gegen 0!
    Es muss doch irgendeine andere Plattform oder Downloadquelle geben! Kann doch nicht sein, dass Steam Alles kontrolliert! Wenn es so sein sollte, kaufe ich Spiele nur mehr per DVD im Laden!
    den steamserver irgendwo im tiefsten afrika ausgesucht? steam hat theoretisch immer deine maximale downloadkapazität. spiele ohne accountbindung gibt es auf den pc quasi nicht mehr. ist halt der beste kopierschutz und die bösen gebrauchte spiele verkäufer schlägt man auch gleich damit. einziger nachteil, die preise fallen extrem, da trotzdem kaum jemand die spiele kauft ^^

  13. #778
    stevebiker
    Gast
    Vielen Dank für eure Hilfe! Vielleicht überwinde ich mich ja noch und erwerbe Civ6. Aber das mit dem Steam-Server ist ein Problem, das sich bei mir seit mindestens 2 Wochen dahinzieht! Ich hatte es in Linux Mint und Kubuntu versucht! Immer wieder, auch mal die Region gewechselt, von Austria auf Hungary z.B.! Trotzdem, man sieht wie die Downloadkurve gegen Null geht, wieder sprunghaft ansteigt und kontinuierlich gegen Null sinkt! Das kann nicht an Serverauslastung liegen. Aber, vielleicht komm´ich noch drauf!

  14. #779
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich hatte in den letzten Wochen auch öfters mal Download-Probleme beim Updaten der Spiele auf Steam. Das dauerte manchmal unsinnig lange. Ich würde auf Server-Probleme tippen.

  15. #780
    stevebiker
    Gast
    Nein, nicht Afrika! Siehe meine Antwort, vor Deinem!
    Aber, Update:
    Habe nun Civ6 erworben und den Download unter Windows 10 gestartet. Absolut normale Downloadrate, voraussichtliche Daquer, kaum über 1 Stunde!
    Wenn ich fertig bin, wechsle ich mal nach Linux und versuche es dort auch!

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •