Seite 42 von 58 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #616
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    200 Stunden (plus 120 Preview) können nicht lügen.
    Bei mir sind's nur 158 Stunden.

  2. #617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Du spielst ja auch 20 Spiele gleichzeitig. Ich konzentriere mich auf eins. Und aktuell ist das wieder Civ 6.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #618
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch, auch wenn ich einsehe, dass das Spiel noch ein paar Schwächen hat. Aber sein Geld ist es definitiv wert, 200 Stunden (plus 120 Preview) können nicht lügen.
    Doch, doch gerade die können lügen. Die Zeit läuft sobald du das Spiel startest....wenn du vergisst, dass du Civ gestartet hast bevor du in den Urlaub gefahren bist, kommen da schnell noch ganz andere Werte raus. ^^
    Allerdings muss man sagen, bei C6 ist es nicht so schlimm wie bei C5. Keine Ahnung, wie viele Stunden ich dort in dem Auswahlmenü der DX-Version "gespielt" habe. Obendrein muss man sagen, wenn jemand PBEM-Spieler ist, vergeht auch ziemlich viel Zeit im C5-Ladescreen und dann teilweise auch im Save-Ladescreen....diese Zeit würde ich nun auch nicht als spassige Spielzeit ansehen. ^^
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #619
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Bei mir sind's nur 158 Stunden.
    Stimmt jetzt wo du es sagst, habe ich deine Spiele ja auch alle bis zur letzten Folge gesehen. Dann währen das ja 320 plus 158 Stunden hui.
    Ich muss sagen mir macht es definitiv Spaß

  5. #620
    Banned
    Registriert seit
    04.02.17
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich diese Investition denn inzwischen nach den Patches und nach dem neuen DLC? Die Threads mit den grausigen Erfahrungen stehen ja auch hier weiterhin hoch im Kurs.
    Ich habe über 300h Stunden damit verbracht und muss sagen das es nicht annähernd das Suchtpotential eines Civ5 Complete erreicht.

    Es wirkt eher wie eine Art plattformübergreifendes Browserspiel vom Umfang her.
    Die 3D Grafik ist sehr gut gemacht die "2D Ansicht" das Beste der Reihe meiner Meinung nach,
    aber es fehlt an GFX, FX, vielen guten Soundtracks und begleitenden Videomaterial bei Techs und Wundern.
    Dies macht viel aus...

    Mir lief es bei Civ5 gern mal kalt den Rücken runter wenn zB im Krieg mit meiner Nation auf einmal "Sultan of the Hearts" kam,
    da hat mich sich für den Angriffskrieg schon fast geschämt. Und die Bilder zu den Wundern waren Fantasieanregender.

    Alles in allen sieht es bei Civ6 aus als geht es weniger Richtung AAA-PC-Qualität als mehr Casual-plattformübergreifendes Mittelmaß. Für 50€ geht es bei der Spielzeit trotzdem in Ordnung und ich spiele es schon gern hatte aber etwas Ausgereifteres nach der Civ5 Complete erwartet.

    Mit dieser DLC Politik verdient man vielleicht mehr aber viele die nicht bereit sind diese hohen Preise zu zahlen werden das Spiel mangels Vielfalt bald wieder weglegen. Bei Tropico5 hat man es damit genauso versaut.

    Der MP-Teil ist der einzig interessante Teil der SP Modus bietet nach paar Spielen keine Herausforderungen mehr.

    Wenn Civ7 irgendwann spezielle Einheiten für extra Geld anbietet und im Browser läuft würde es mich nicht wundern.
    Geändert von JaNeinVielleicht (27. Februar 2017 um 12:37 Uhr)

  6. #621
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von JaNeinVielleicht Beitrag anzeigen
    Ich habe über 300h Stunden damit verbracht und muss sagen das es nicht annähernd das Suchtpotential eines Civ5 Complete erreicht.
    Es wirkt eher wie eine Art plattformübergreifendes Browserspiel vom Umfang her.
    Dann vergleich C6 Vanilla mal mit C5-Vanilla, da ist 6 bedeutend weiter, und das obwohl C5 sogar wohl einen Teil seines Codes von C4 übernommen hat.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #622
    Banned
    Registriert seit
    04.02.17
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Dann vergleich C6 Vanilla mal mit C5-Vanilla, da ist 6 bedeutend weiter, und das obwohl C5 sogar wohl einen Teil seines Codes von C4 übernommen hat.
    Ich kenne die Anfangsversion von Civ5 leider nicht habe es damals erst inkl. allen für 30€ gekauft
    hätte ich bei 6 auch so halten sollen.

  8. #623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Mod-Aktion: Meine Güte, Leute, könnt ihr bitte sachlich bleiben? Tragt persönliche Streitereien bitte per PN aus. Emoticon: feg
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #624
    Banned
    Registriert seit
    04.02.17
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Mod-Aktion: Meine Güte, Leute, könnt ihr bitte sachlich bleiben? Tragt persönliche Streitereien bitte per PN aus. Emoticon: feg
    Wieso sprichst du in der Mehrzahl?,
    heute wie gestern war es Sven der bewusst provoziert und stänkert, möglicherweise stalkt er mich.

  10. #625

  11. #626
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Die Aktion scheint wieder beendet.

  12. #627
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Beim Humble Monthly Bundle gibts

    - Civilization VI
    - Australia Civilization + Scenario Pack
    - Vikings Szenario Pack

    für 12 $.... mehr Spiele (evtl. auch DLC's) folgen....

  13. #628
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    puhh bin schwer am überlegen es zu kaufen , meint ihr da kommen noch mehr DLCs für Civ6 raus bei Humble `?
    Stand jetzt ist es so das ich Civ6 nicht spielen würde ,anhand der blöden KI.

    Ich wollte es erst kaufen wenn die Gold Edition raus ist , bis dahin denke ich mal ist die KI schlauer

  14. #629
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ok, jetzt hat Civ VI einen neuen Preispunkt für das Grundspiel gesetzt, über den ich nicht mehr zahlen werde. Dann sollte es im nächsten Steam-Sale auch die 75% Rabatt geben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #630
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Naja das ist das Monthly, das ist quasi ein Spieleabo. Oder kann man das nach einem Monat wieder kündigen?

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •