Seite 54 von 58 ErsteErste ... 444505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #796
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.485

    Sale Gathering Storm und DLC

    Hallo zusammen,

    ich habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden. Ich hoffe, das passt hier her.
    Ich suche gerade Gathering Storm + sämtliche DLC. Ich habe RF und natürlich das Grundspiel.
    Bei Steam kosten GS+DLC zusammen fast 90 € und das ist mir doch etwas happig.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  2. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    guck nach bei diversen keyshops, kinguin, g2a etc.

  3. #798
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    kinguin, g2a etc.
    Gerade diese konkreten möge man doch bitte meiden, die sind höchst unseriös.

    Bei Rabattaktionen schreibt meist jemand was in diesem Thread, momentan ist mir keine bekannt.
    Der nächste Steamsale kommt aber bestimmt. Spätestens zu Weihnachten und bestimmt auch schon im Herbst.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #799
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Von den Keyshops würde ich auch abraten, im Zweifelsfall ist das genauso gut wie eine Raubkopie, nur teurer - d.h. die Entwickler bekommen nichts davon ab da es sich oft um Schlüssel handelt die mit gestohlenen Kreditkarten o.ä. "erworben" wurden.
    Herbst-Sale kommt doch bestimmt bald.

  5. #800
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden. Ich hoffe, das passt hier her.
    Ich suche gerade Gathering Storm + sämtliche DLC. Ich habe RF und natürlich das Grundspiel.
    Bei Steam kosten GS+DLC zusammen fast 90 € und das ist mir doch etwas happig.
    Guck mal hier. 18,05€ für GS.
    https://www.instant-gaming.com/en/33...gn=keyforsteam

    Bei diesem Händler kaufe ich sehr häufig, problemlos und schnell. Mein Standard-Go-to-Händler. Außerdem findest du dort auch die anderen DLC.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #801
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Nächste Steam Aktion wird Defintiv in der letzten Novemberwoche kommen. Denn dann ist in USA Thanksgiving.

  7. #802
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Eventuell kommt noch davor zu Halloween was (häufig gibt es dann aber auch nur Horrorspiele)
    .

  8. #803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Von den Keyshops würde ich auch abraten, im Zweifelsfall ist das genauso gut wie eine Raubkopie, nur teurer - d.h. die Entwickler bekommen nichts davon ab da es sich oft um Schlüssel handelt die mit gestohlenen Kreditkarten o.ä. "erworben" wurden.
    Herbst-Sale kommt doch bestimmt bald.
    Hast du eine Quelle hierzu? Also das es sich "oft" um schlüssel handelt die mit gestohlenen KK erworben wurde?

    Man sollte die Aussagen von den Entwicklern/Publishern mit Vorsicht genießen.
    Es kann nämlich gut sein das sie vollkommen aus der Luft gegriffene Zahlen präsentieren und falsche Anschuldigungen präsentieren, wie z.B. hier
    https://www.g2a.com/news/latest/deve...-even-existed/

    bedenkt, dass Publisher wie EA oder Ubisoft weiterhin wollen, dass ihr direkt bei ihren Stores (da müssen die auch keine gebühren an andere händler zahlen) kauft zu den höchsten regionalen Preisen, damit die soviel Gewinne wie möglicht machen. Da kann man durchaus annehmen, dass durch große Marketinganstrengungen die Keyseller dämonisiert werden um eben die bestmöglichen Profite zu erzielen.
    Ich bin skeptisch, dass dort die meisten Keys durch gestohlene KK erworben wurde. Wenn das so wäre. dann würden die doch nur aktuelle AAA-Titel erwerben und könnten diese extrem günstig anbieten (es gibt großen Wettbewerb im Key-Selling-Business). Stattdesssen sind aktuelle AAA-Titel nicht viel günstiger. Keyseller kaufen i.d.R die Keys von Orten ein, in der die Spiele günstig sind und geben diesen Preisvorteil an Spieler weiter, die in Orten wohnen wo Spiele viel teuerer sind.

  9. #804
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    .
    Story Time :)


  10. #805
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.396
    Hat nicht neulich jemand hier oder woanders im Forum einen Artikel verlinkt, wo ein kleines Studio dazu aufgerufen hat, bitte lieber Raubkopien zu nutzen statt solche Shops, weil sie mit der Rückabwicklung von Käufen mit geklauten Kreditkarten unnötig Kosten haben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.485
    Danke für die vielen Antworten.
    Ich werde mal hier nach schauen
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Guck mal hier. 18,05€ für GS.
    [url]https://www.instant-gaming.com/en/3331-buy-key-steam-sid-meiers-civilization-vi-gathering-storm/?igr=289098&u
    Billiger wird es bei Steam im Sale auch nicht, schätze ich mal.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  12. #807
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle hierzu? Also das es sich "oft" um schlüssel handelt die mit gestohlenen KK erworben wurde?
    Hier ist ein älterer Artikel über solche Keystores: https://www.polygon.com/2015/2/9/800...ket-game-codes
    Oder dieser https://lockesjourney.wordpress.com/...y-market-keys/

    Meistens sind die Keys aus:
    - Gekauft in anderen Ländern wo das Spiel günstiger angeboten wird
    - Käufen mit gehackten Kreditkarten
    - Promo-Aktionen wo ein Weiterverkauf an sich untersagt ist
    - Entwickler wurden gehackt und die Keys gestohlen
    - Steuern werden unterschlagen

    Entweder bezahle ich für ein Spiel um die Entwickler/Publisher/usw zu unterstützen. Oder ich stehle es ("Raubkopie"). Aber wieso man Geld an zweifelhafte Zwischenhändler zahlen soll von dem die Entwickler vermutlich gar nichts oder nur einen Bruchteil bekommen erschliesst sich mir nicht. Wer bei diesen Stores kauft handelt meiner Meinung nach ganz ähnlich wie ein direkter Raubkopierer, nur noch dümmer weil er dafür noch bezahlt.

  13. #808
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.396
    Und der Entwickler hat meistens sogar größeren Schaden als bei einer Raubkopie.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #809
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Solange wir über Marktplattformen wie G2A oder Kinguin sprechen, mit ihrem "Ebay"-Ansatz, ok. Da ist mir das Risiko auch zu hoch. Bei einem direkten Keysellershop wie bei meinem Link, nein, da verdient auch der Publisher.

    Aber ob es wohl die xte Keyshop-Diskussion braucht, bezweifle ich.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #810
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich kauf da wo es mir passt, so einfach ist das.

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 444505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •