Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 868

Thema: Civilization 6 kaufen

  1. #61
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Zumal es sehr wahrscheinlich erstmal Pfusch sein wird, da es ja unbedingt dieses Jahr rauskommen muss, wegen des 25. Jubiläums...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #62
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Zumal es sehr wahrscheinlich erstmal Pfusch sein wird, da es ja unbedingt dieses Jahr rauskommen muss, wegen des 25. Jubiläums...
    Wenn es nur um eine Veröffentlichung dieses Jahr geht haben sie doch immer noch ein paar Monate Puffer nach dem geplanten Releasedatum übrig.

    Mod-Aktion (Piru): Nachstehende zwei Spam-Posts gelöscht.
    Geändert von Piruparka (21. Mai 2016 um 10:34 Uhr)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Man weiß noch nichts darüber, welche boxed Varianten es geben wird, oder?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #64
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Soweit ich weiß nicht. Als einzige besondere Version wurde ja bis jetzt nur die Digital Deluxe Edition angekündigt, meine ich.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Von Civ 5 gab es ja so eine Collector's Edition mit Artbook, Zinnfiguren etc. So etwas wünsche ich mir auch für Civ 6.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #66
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ja, sowas würde ich mir auch eher wünschen als denn nur eine "Digital Deluxe Edition" ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #67
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ja, wünsche mir da auch noch was "zum anfassen" bei Civ6. Und am Besten, dass die wieder für 20€ abverkauft wird...

    Was ich mich auch frage, ist, ob die Standard-Version denn noch ein paar kleine Extras enthalten wird, die früher Standard waren (ausführliche Spielanleitung und Techtree). Bei Civ4 gab's die ja sogar noch bei der Ultimate Edition (wenn auch abgespeckt), was ich sehr löblich fand. Wie das bei Civilization 5 Complete aussieht, weiß ich nicht.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    In der Civ5 GOTY und beiden Addons lagen die jeweiligen Techtrees bei, bei den Addons wimre auch rudimentäre Anleitungen (aka Erklärung der neuen Features). Wie das beim Normalen Basisspiel und Complete aussieht, keine Ahnung.
    .

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    12
    Also ich finde, bei vielen Games lohnt es sich, die ersten paar Patches mal abzuwarten. Der Release-Termin Ende Oktober liegt für mich sowieso eher ungünstig (da gehts an der Uni meist richtig los), folglich werde ich vermutlich auf den ersten Sale warten.

    Einen Tech-Tree, Einheitenliste oder ähnliches aus Papier würde ich auch super finden. Das waren noch gute Zeiten früher, als das bei jedem Strategie-Spiel standardmäßig dabei war
    "Höre nie auf anzufangen"

    Mein Blog über mechanische Tastaturen

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Wie das beim Normalen Basisspiel und Complete aussieht, keine Ahnung.
    Ich habe nur Standard-Civ5 und BNW in der DVD-Version hier vorliegen, aber beide enthalten jeweils ein 8-seitiges Installations- oder Garantieheft und ein farbiges Faltblatt mit Techtree, Sopo, Beförderungen etc.

    Wie es bei Civ6 wird ... spätestens zum Release werden wir es wissen.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Civilization IV war das letzte Civ, das mit einem gedruckten Handbuch ausgeliefert wurde. Leider! Ob es für Civilization VI zumindest die schon hier erwähnten Beilagen wie Techtree etc. geben wird, scheint auch noch nicht sicher zu sein. Das überhaupt keine Collector's oder Limited Edition angeboten wird, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, da heute für fast jedes neue Spiel eine solche Version angeboten wird. Und die sind meistens schon nach kurzer Zeit ausverkauft.

  12. #72
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ein gedrucktes Handbuch ist aber schon nach dem ersten Patch wertlos.
    Vom Civ4-Handbuch hat eigentlich nur noch das Vorwort bestand. Die Papier- und Druckqualität war auch nicht so besonders. Immerhin war es dick.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #73
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich war früher ein glühender Anhänger von Box-Versionen mit gedrucktem Handbuch. Mittlerweile ist mir das persönlich aber schnuppe. Zum einen, weil wegen Steam Spiele mittlerweile weitaus häufiger gepatcht werden und das gedruckte Handbuch rasch fehlerhaft wird. Und zum anderen, weil die gedruckten Fassungen mittlerweile immer kleinere Schriftgrößen enthalten. Das empfinde ich als unangenehm. Dann nehme ich lieber die pdf-Version und zoome sie mir auf die Größe, die mir am besten gefällt.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ein gedrucktes Handbuch ist aber schon nach dem ersten Patch wertlos.
    Vom Civ4-Handbuch hat eigentlich nur noch das Vorwort bestand. Die Papier- und Druckqualität war auch nicht so besonders. Immerhin war es dick.
    Dick ist relativ. Dick war das Handbuch von Falcon 4.0. Das wog mindestens 2 kg und war derart ausführlich, das man anschließend (nach Lektüre) locker eine F16 fliegen konnte.😄
    Es stimmt natürlich schon: ein Handbuch ist heutzutage schnell überholt durch Patches etc. Ich finde es aber gut, noch ein gedrucktes Handbuch zu bekommen, so wie es früher halt üblich war.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    So bei Greenmangaming gekauft für 60 Euro statt 80 die Digital Deluxe Edition.
    ich hatte nen Voucher für 25% Günstiger der hier gibt 20 %
    Achtung Spoiler:
    20OFF

Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •